Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infiziert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VBS Datei in Zip geöffnet, aber nicht darauf geklickt! Ist mein Laptop dennoch infiziert?
Infiziert - Hallo! Ich hoffe meine Frage wurde nicht schon hundert Mal gestellt, aber wenn doch, würde ich mich freuen, wenn jemand einen Link zu einem ähnlichen Beitrag posten kann! :) Ich habe aus Versehen eine Zip Datei aus einer Spam-Mail geöffnet und gesehen, dass diese eine VBS datei enthält. Da...
Diskussionsforum
Trojaner auf Laptop und Smartphone über Heimnetzwerk?
Infiziert - Hallo liebe Trojaner-board-Community, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, hoffe es natürlich. Vorgestern hat mein Vater über unseren Hauptcomputer (an den alle unsere Laptops übers Netzwerk mit WLAN oder LAN verbunden sind und auch Dateien darauf...
Mülltonne
ZIP-Datei geöffnet, aber nicht extrahiert, trotzdem infiziert ?
Infiziert - Hallo, mein Name ist Sascha, ich habe eine echt aussehende Mail der Klassenlehrerin meiner Tochter bekommen, mit der Bitte die Zip Datei zu öffnen, um Infos über den Elternsprechtag zu bekommen. Ich habe die Zip-Datei über das Mailprogramm heruntergeladen und geöffnet. Eine weitere Datei kam zu...
Diskussionsforum
Arbeitgeber wurde mit Schadsoftware infiziert - Notebook im Homeoffice verwendet - auch infiziert?
Infiziert - Hallo zusammen! Ich habe folgenden Sachverhalt. Bei meinem Arbeitgeber wurde vergangene Woche Schadsoftware im Netz gesichtet und alle Server wurden heruntergefahren. Es hat sich wohl bemerkbar gemacht, dass vereinzelt Dateien verschlüsselt wurden. Es gab und gibt aber keine...
Diskussionsforum
website meldet mit lauter Stimme, dass mein Rechner mit Trojaner infiziert wäre und ich mich bei Microsoft melden soll
Infiziert - Ich habe neulich auf einer Seite eine Warnmeldung mit lauter Stimme bekommen, dass mein Rechner angeblich mit einem Trojaner infiziert wäre und ich mich unter angegebener Telefonnummer bei Microsoft melden soll. Jeder Versuch dieses kleine Fenster wegzuklicken, weder mit der Tastenkombination...
Mülltonne
Webseite infiziert oder mein privates WLAN?
Infiziert - Hallo! ich habe die offizielle Webseite von McCoy Tyner (Jazz-Pianist) besucht und wurde auf eine Dating-Webseite umgeleitet :pfui: Mein System ist Linux Elementary OS weshalb ich zunächst nicht von Adware ausgegangen bin. Über mein Tablet (iOS) wurde ich ebenfalls umgeleitet, weshalb ich Angst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur
Infiziert - Hallo, ich bin mir sicher, ob ich infiziert bin (Windows 10), möchte aber gerne auf Nummer sicher gehen und frage nach Hilfe, da ich bei euch schon gute Erfahrungen gemacht habe. Seit kurzem funktioniert die Tastatur bei jedem Neustart nicht mehr richtig (sowohl onboard als auch externe...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Ihr Windows 10 ist mit 5 Viren infiziert
Infiziert - Guten Tag, vor 2 Wochen (25./26./01) wurde die im Thementitel genannte Nachricht beim Surfen angezeigt. Danach wurde die Verbindung getrennt. Im Anschluss wurde über einen Zweitrechner im Internet empfohlene Software geladen und auf dem "infizierten" Rechner ausgeführt. Folgende Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Zip Datei geöffnet - Kaspersky gibt Fehelermeldung beim Betrieb aus
Infiziert - Hallo ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe eine Zip Datei eines Emails geöffnet diese habe ich zuvor gespeichert (mit Windows 10 Datei Explorer) - Inhalt war nur eine Word Datei - diese habe ich NICHT geöffnet! Auf Nachfrage beim Versender hat sich ergeben das sein Account...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung von http://pointclouds.org/ aus an andere Seite mit Trojaner
Infiziert - Hallo, ich habe das folgende Problem: Immer wenn ich die Webseite hxxp://pointclouds.org/ von google aus aufrufe (sowohl Adressleiste als auch über die Suchmachine), werde ich die ersten drei bis vier Male an eine Seite hxxp://play7069.nonametake39.live/10293712463/... weitergeleitet, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Windows 10 ist mit () Viren infiziert
Infiziert - Hallo, ich benötige Hilfe für den PC meiner Eltern. Sobald der Explorer gestartet wird, erscheint ein Pop-Up mit der Meldung, dass Windows 10 mit Viren infiziert ist. Angegeben werden Win32/Hoax.renos.hx Trojan IRC/Backdor.SdBot4.frv Adware.win32.Lood2me.ab Trojan.Qoologic...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker Gestyy.com - Android7
Infiziert - Hallo! Gibt es hier auch Hilfe, wenn ein Android7 Handy (Blackview BV6000) infiziert ist? Ich hoffe doch sehr, hier! Seit kurzem bekomme ich unerwünschte Popups, wenn andere Anwendungen (z.B. Google Maps Navigation, Threema, Whatsapp usw) gerade gestartet wurden oder bereits laufen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 7 - USB Stick Virus? Ausführbare Datein jetzt infiziert?
Infiziert - Hallo, ich hoffe, dass alles korrekt befolgt wurde, sonst sagt bescheid und ich änder es sofort entsprechend! Vorab hat mein engl. sprechender Freund den PC aufgesetzt (Name). ALSO eben war ein Freund da und ich wollte ihm etwas auf seinen USB Stick ziehen. War früher etwas in der Szene...
Mülltonne
Cosinus Systemprüfung [LOB]
Infiziert - Vielen Dank für deine Zeit und Geduld :kaffee_reboot: Durch Eigenverschulden hat sich meine Maus selbstständig gemacht und wollte Amazon aufrufen, dank Cosinus seiner Hilfe kommt sowas nicht mehr vor :zunge: Außerdem wurde viel unnützes Zeug deinstalliert, Cosinus hat außerdem viel Geduld...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich befürchte ich habe ein malware Problem
Infiziert - Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und würde gerne mal ein für mich sehr anstrengendes Problem bereden. Ich hoffe dass dieser Beitrag nicht gelöscht wird, zur Not könnte man ihn ja verschieben. ( danke ) Ich plage mich seit einigen Jahren mit Problemen ( wahrscheinlich ) malware artiger...
Diskussionsforum
Popup Meldung "Systemwarnung: Ihr PC ist infiziert! Klicken"
Infiziert - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bekomme ich regelmäßig eine Popup Meldung. Ich werde diese hier mit anhängen. Wenn man darauf klickt, wird man auf eine externe Seite weitergeleitet. Diese Popup Meldung kommt bei unterschiedlichen Aktionen. Entweder wenn ich irgendeine Internetseite öffne oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick speichert nur Verknüpfungen - nicht löschbar
Infiziert - Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf meinen Sticks nur noch Verknüpfungen gespeichert werden. Ich kann diese Verknüpfungen öffnen und sehe dann die Dateien ganz normal. Ich kann sie auch nochmal separat auf dem Laptop speichern und dann sind es auch wieder normale Dateien. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 mögliche Conficker infektion?
Infiziert - Hallo, ich habe vor kurzem einen USB-Stick wieder bekommen, als ich ihn eingesteckt habe meldete Avast einen Virus: 25.07.2019 19:25:12 J:\Autorun.inf BV:AutoRun-S (0) Beim Löschen der Datei ist ein Fehler aufgetreten: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden 25.07.2019...
Log-Analyse und Auswertung
iPhone Phishing Mail VR Bank mit HTML Anhang geklickt
Infiziert - Hallo, habe heute eine Phishing Email bekommen. Habe auf den Anhang geklickt (HTML), es ist nichts passiert, die Datei konnte nicht geladen werden und auf eine Webseite bin ich auch nicht geleitet worden. Habe gestern noch die aktuellste iOS Version geladen. Kann mein iPhone nun infiziert sein?...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Cosinus verweigert Unterstützung bei Conduit Search/Toolbar + ParallaxSearch.com + PUP.Optional.ChipDe
Infiziert - Ich habe mich selten an euer Forum wenden müssen, weil ich nichts illegal downloade und immer im oberen Bereich des Internets aufhalte (ich versteh nichts vom deep net und schon gleich null vom dark net). Nun hat es vor einigen Wochen trotz aktivem Antivirenschutz und Firewall ein Plagegeist auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Versenden von Spam Mails- Virus?
Infiziert - Hallo, leider habe ich von meinem E-Mail Anbieter die Nachricht bekommen, mein Account verschicke Spam Nachrichten und wurde daraufhin gesperrt. Ist mein Pc mit einem Virus infiziert oder kann dies anhand der Logs ausgeschlossen werden? DAnke. 06.06.2019 19:36:50 Geprüfte Dateien: 385027...
Log-Analyse und Auswertung
Mutmaßliche Malware durch mehrmalig redirectete Webseite
Infiziert - Hallo werte Community, zunächst Infos zu meinem PC: Betriebssystem: Win10 Home 1803 Systemtyp:: 64-Bit Ram: 8 GB Prozessor: Intel Core i5-9600K Festplatte: Seagate Barra Cuda Browser: Microsoft Edge
Log-Analyse und Auswertung
Yandex.ru adware wieder da
Infiziert - Hallo! Habe vor kurzem mit eurer sehr guten Anleitung meinen Rechner von Plagegeistern aller Art bereinigen können. Gestern wollt ich online was per duckduckgogo suchen und "yandex.ru" erschien. Habe adware cleaner laufen lassen und PUP.Chip.Optional inkl 12 Bedrohungen gefunden, gelöscht,...
Mülltonne
Nervigen Trojaner loswerden
Infiziert - Hallo, jedesmal wen ich mein Internet starte zeigt mein Antivirusprogramm folgende Bedrohung an: "Wir haben die Verbindung auf "webacessfast.com" sicher abgebrochen, da Sie durch "JS:Proxy_B " infiziert war." Klicke ich es weg kommt eine Minute später wieder dieselbe Meldung, weiß jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac öffnet Fenster
Infiziert - Liebes Trojaner-Board Forum! Erstmal: tolle Arbeit die ihr hier leistet, und vielen Dank für euer Engagement. :) Ich bin allerdings auch mit einem Problem hier, da mein Mac derzeit merkwürdige Dinge macht: Er öffnet Fenster (letztens war mein Kontakte Fenster geöffnet, ohne dass ich am Mac...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.