Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .dll dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dll Dateien fehlen
.dll dateien - Hallo kann seit kurzem Programme nicht mehr öffenen, auch kann ich keine pdf mehr lesen: bei pdfs zeigt er an, dass: msvcp100.dll dateien fehlen bei programmen fehlen: dll.core dateien bitte um hilfe danke und grüße
Log-Analyse und Auswertung
dll Dateien generieren sich von selbst
.dll dateien - Hallo Community, ich habe mir auf Chip.de einen MP3 Cutter heruntergeladen, als mir danach von Kaspersky aktive Bedrohungen angezeigt worden sind. Es handelt sich um .dll Dateien, welche sich nach dem Entfernen von Kaspersky, selbst wieder generieren. Ich bedanke mich schon mal im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir findet wincpu.exe
.dll dateien - Hallo liebes Forum, mein Virenscanner findet in letzter Zeit einen Virus. Der Pfad lautet C/Benutzer/Name/AppData/Local//Temp/64. Im Ordner 64 befinden sich drei .dll Dateien und zwei .vbs Dateien, die ich ab jetzt immer mit dem Editor geöffnet werden, da sich sonst immer die .exe geöffnet hat und...
Log-Analyse und Auswertung
Grosse Anzahl an Dateien umbennen
.dll dateien - Hallo, ich habe gestern zusammen mit einem der Mitglieder/Mods hier zusammen erfolgreich eine auskopplung des GEMA Viruses bekämpft. Nur hat dieser Virus/Trojaner leider ca 10 000 Dateien umbenannt. Das ganze sieht wie folgt aus: Bsp.:locked-Originalname.dll.zugh Es sind nicht nur .dll...
Alles rund um Windows
d3dyohe0i.dll - Rootkit.Mediyes.A Virus gefunden - und jetzt?
.dll dateien - Hallo, als ich vorhin an den Pc kam, wurde mir angezeigt, dass ein Virus auf meinem Pc gefunden wurde. F-Secure oeffnete ein Fenster, in dem steht nun seit einiger zeit: Virus gefunden. Wird entfernt... kann einige Minuten dauern, blabla. Datei: d3dyohe0i.dll Pfad: C:\Windows\SysWoW64 Typ:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist von einem "TR/Sirefef.BV.2" Virus befallen. Kommt immer wieder auch nach Löschen!
.dll dateien - Liebes Trojanerboard Team ich habe mir vor zwei Tagen eine .exe Datei gedownloadet, die beim Ausführen verschwand gleich nach dem Ausführen meldete mir mein Avira Antivir dann auch schon einen Virenbefall. TR/Sirefef.BV.2 so hieß der mir gemeldete Schädling. Meine erste geistesgegenwärtige...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro Internet Security 2008
.dll dateien - Hallo Zusammen, seit gestern habe ich ein Problem auf mehreren Rechnern wo Trend Micro Internet Security 2008 Installiert ist. Das Programm identifiziert einfach mehrere .exe und .dll Dateien als Virus und verschiebt diese in die Quarantäne. Selbst wenn die Datei von einem anderen Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Windows/system32/consrv.dll Trojaner
.dll dateien - Viren Scan logs werde ich beifügen sobald ich genau weiß dass nicht andere Datenträger von dem Virus infiziert werden können. Sitz grad am Laptop und möchte das alles nicht abschreiben :D Habe mir den besagten Trojaner eingefangen beim Versuch einen Keygenerator zu starten. Avira hat ihn vorerst...
Log-Analyse und Auswertung
staatstrojaner
.dll dateien - Servus, schon seit einigen monaten verfoglt mich dieses problem.. internet wird permanent lahmgelegt! erst opera ständig abgestürzt, dann pc. hatte einige funde gelöscht inkl. babylon daemonen o.ä. hatte aber nur für kurze zeit was gebracht gebracht, dann xp neuinstalliert und hatte eine weile...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat alles infiziert(muss meine daten retten)
.dll dateien - Hilfe ich bin echt tief im arsch erstmal ich hab kein besonder großen plan von meinem pc und 0 plan von diesem forum.ich bin legasteniker aber ich werd versuchen alles vernünftig zu schreiben.Vor ein paar tagen hat es angefangen mein antivir Profesional sag mir ich hätte viren, beim löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmchen und Viren
.dll dateien - Guten Tag zusammen. So langsam verzweifle ich. Hab gestern 2 Virenfunde gehabt mit ANTIVIR. 5sek. später waren es auf einmal 94. Es kam urplötzlich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira fand TR/Crypt.XPACK.Gen3. bin ich sicher?
.dll dateien - Hi, letzte Woche fand Avira bei zwei Scans an zwei Tagen in Ca. 50 .dll Dateien das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3. Die Dateien sind in Quarantäne. ich hab mit Spywarefighter 3.6.77 gescannt und seither schein auf den Scans nichts mehr auf. ich will sichergehen, dass alles sicher ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Startet einfach
.dll dateien - Hallo, nachdem mein Kumpel am PC war, startet sich aus irgend einem grund immer der I-Net Explorer und öffnet irgend welche seiten wie: "Jamba Scanner" etc, eventuell Spam?! Ich hab k.A. was der da gemacht hat. -.- Ich habe bereits einen HiJackThis Check gemacht. -> HiJackthis Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/VUNDO.GEN in Windows 32 .dll dateien
.dll dateien - Hallo Leute, Ich kenn mich leider ueberhaupt nicht mit Trojanern und anderen Viren, Wuermern etc. aus, daher bin ich jetzt hier gelandet. Habe die ersten Schritte (Crap Cleaner, Malwarebytes-Anti-Malware, RSIT) durchgefuehrt und poste jetzt hier einfach mal alle Logs. Nachdem ich Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Piker.alf (Großes Problem)
.dll dateien - Hallo alle zusammen. Bin hier neu im Trojaner-Board und hab ein Problem seit letzter Zeit auf einem anderen, alten Computer. Unser alter Computer hat zwei Festplatten. Eine ist meine, die andere von meinen Eltern. (Hab inzwischen meinen eigenen Computer.) Auf meiner Festplatte habe ich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von AVG 8 gelöscht und nun?
.dll dateien - Hallo, ich hab auf dem LapTop meiner schwester grad AVG 8 installiert. Kurz dannach hat es gesagt, dass irgendwelche .dll dateien infiziert seinen. Bzw Trojaner oder so was sind. Nach löschen ist der Lappi abgestürzt und nun kommen nach dem laden von windows immer zwei fehlermeldungen. 1. ...
Alles rund um Windows
Popup Trojaner gelöscht. Nun kein Systemloginscreen mehr
.dll dateien - Hallo zusammen, ich hab schon seit langem auf meinem Netbook, ein Popup Trojaner gehabt. Heute wollte ich diesen mal entfernen. Ich kann leider nicht mehr sagen, wie der Trojaner hieß. Es waren jedenfalls 120 oder mehr .dll Dateien in Windows/System32. Habe diese dann in die quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen
.dll dateien - Hallo:), hatte heut nacht die Meldung bekommen, dass eine Datei (irgendeine .dll) mit TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert wäre, daraufhin habe ich die Datei gelöscht und es folgten noch 10-20 weitere Meldungen (waren alles .dll Dateien). Die Dateien habe ich alle gelöscht, bin mir aber nun nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe - Ich habe keine Ahnung!
.dll dateien - Hallo! Ich bitte um Hilfe. Bin ein unerfahrener User. Und zwar habe ich mir gestern irgendetwas eingefangen - ich kann es leider nicht benennen. Jedenfalls ist mein Internet etwas langsamer geworden und es öffnen sich einige PopUp Fenster. Es sind zwar nicht viele, aber es nervt mich trotzdem. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit
.dll dateien - Gute Nacht alle miteinander. Die Uhrzeit lässt erraten, dass ich verzweifle. Hier mein Problem: Ich habe am Samstag einen neuen Rechner bekommen, zusammengebaut und Windows installiert. Doch schon bald traten erste Probleme auf, was durchaus mehrere Ursachen haben kann. Die dümmste ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bleibender Backdoor-Trojaner Befall
.dll dateien - Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass mein PC nicht ganz gesund ist. Täglich muss ich feststellen das ich eine konstanten Bestand an Malware habe. Ich führe nun täglich komplette Systemprüfungen durch die immer wieder neu Schädlinge aufzeiegen. Dazu verwende ich Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Windows Account
.dll dateien - ich mußte auf meinem PC Windows 2000 neu installieren, da der PC ständig neu bootete. Reparieren ging leider nicht. Dadurch haben ich jetzt einen neuen Account. Kann man den alten Account bzw. die dazugehörigen Einstellungen in der neuen kopieren, oder muß die ganze Umgebung wieder neu...
Alles rund um Windows
Probleme mit TR/Vundo und TR/crypt.Xpack
.dll dateien - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, genauer gesagt mit 2 Rechnern, die in einem Netzwerk sind. Vor einiger Zeit hat avira Antivir gemeldet, dass ich einen Trojaner auf dem Rechner habe: und zwar den TR/Vundu.gen. Danach habe ich mich versuch im Internet schlau zu machen wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtige ordner auf D: haben fotos beschädigt
.dll dateien - hallo leute, ich habe ein problem mit 3 verdächtigen ordner die seit ein paar wochen auf meiner D:Partition aufgetaucht sind die ordner heissen 6ef56639d8e2a4cdda4801b1a59386 75149702f7b720e91e73899e17b1: in diesen ordner wurden sehr viele bilder ausversehen verschoben, seit dem sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / WoW Keylogger
.dll dateien - Hallo, ich habe meinen Pc erst vorgestern neu aufgesetzt. Und vor ich ein Anitvirus Programm und die Windows Updates installiert hatte, hat sich wohl irgendwie ein Trojaner breitgemacht. Es handelt sich laut Antivir um Tr/Dropper.Gen. Es handelt sich wohl um einen World of Warcraft...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.