Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .dll dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Vundo.Gen und seine bekämpfung
.dll dateien - Hallo zusammen, habe laut AntiVir mir den Trojaner TR/Vundo.Gen eingefangen. Der Trojaner versucht so geschätzt alle 2 Stunden sich mit immer neuen .dll Dateien zu öffnen was aber von AntiVir dann angezeigt wird. Die Dateien befinden sich immer im system32 Ordner. Habe es mit VundoFix und einem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Vundo.FWQ, ddcDvsQh.dll
.dll dateien - Hallo, ich habe heute leider den Fehler begangen, zu versuchen, mir einen key-generator für office 2007 herunterzuladen... mein virenprogramm hat mir dann sofort eine trojaner-meldung angezeigt, ich hab die datei wieder gelöscht (ohne sie zu öffnen), windows defender hat neugestartet, dann kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige DLLs die mit Rundll32.exe automatisch bei Systemstart geladen werden
.dll dateien - Hallo, Ich habe mir wohl irgendein schädliches Programm eingefangen über das Internet. Schilderung des Problems: Ich browste im Internet (Mozilla Firefox, neuste Version) und plötzlich meldete sich Spybot, ob der Eintrag >>HKLM\..\Run: Rundll32.exe "C:\WINDOWS\system32\ebfhlnpr.dll",s<< ...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Temp-Ordner: was kann ich löschen?
.dll dateien - Hallöchen, dass man die Temporary Internet Files gefahrlos löschen kann (und von Zeit zu Zeit sogar sollte) ist mir schon klar. Wie sieht es aber mit den Dateien unter C:\Windows\Temp und C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temp aus? Können die auch alle ´raus oder...
Alles rund um Windows
NOD32 meldet zahlreiche "Unknown Virus"
.dll dateien - Hallo, seit eben meldet mein NOD32 Smart Security mehrfach, dass es möglicherweise eine Variante "Unknown Virus" gefunden habe und zwar beim Aufruf durch svchost.exe oder WerFault.exe (beide im System32 Verzeichnis). Die Dateien um die es sich handelt sind verschiedene .exe,.cab oder .dll Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
.dll dateien - Hallo, habe mir vorgestern irgendwo den trojaner TR/vundo.gen eingefangen. Hatte auch das Programm "MalWarrior 2008" .. hab dann nach lösungen gegooglet um das programm zu enfernen aber irgendwie hab ich das gefühl das hat die sache nur verschlechtert denn ab dann kamen alle paar minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen, Vundo.AG, Crypt.XPACK.Gen usw.
.dll dateien - Hallo, ich schlage mich nun schon seit geraumer zeit mit einem TR/Vundo.Gen herum und bekomme diesen einfach nicht los. Sobald beim starten der Desktop erscheint, kommen durch AntiVir zahlreiche meldungen (zuletzt 14 stück) über den fund des trojanischen pferdes TR/Vundo.Gen (vor einigen tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ein trojan-downloader
.dll dateien - Hallo, laut G-Data treibt auf meinem Rechner der trojan-downloader.Win32 zlob lps sein Unwesen. Er steckt bislang in zwei .dll Dateien, eine davon ist für das Öffnen des AOL-Browsers unerlässlich. Ich hab AOL einstweilen deinstalliert. Das HJT-log sieht so aus: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.gen
.dll dateien - Ich habe zwar die Suche schon bemüht und einige Threads zu dem Thema gelesen, allerdings bin ich nicht wirklich daraus schlau geworden^^° Darum bitte ich um Hilfe für einen Anfänger in Sachen Trojanern. Zumindest habe ich das mit der Logfile etwas verstanden. Das Problem ist, das Antivir alle...
Log-Analyse und Auswertung
SecurePCCleaner popups
.dll dateien - Hallo Board, seit einigen Tagen habe ich das folgende Problem: Es öffnen sich nach unbekanntem Muster (kein bestimmter zeitlicher Rythmus und auch nicht beim Auführen eines bestimmten Programmes) Internet Explorer Popups mit dem Seitentitel "SecurePCCleaner" oder "Festplattenreiniger". Mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Viking 0.2 und 0.1
.dll dateien - Liebes Trojaner-Board Team und Mitwirkende! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit den Würmern Worm/Viking 0.1 und 0.2 und wollte fragen, was ich am besten tun kann, um diese zu beseitigen. Ich schreibe euch, obwohl ich diverse Einträge schon gelesen habe, doch glaube ich, dass selten so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtuemonde, drivecleaner, softomate. kämpfe schon lang
.dll dateien - Hallo erstmal, ich bin neu hier, deswegen versuche ich mich jetzt zu bemühen, die Regeln einzuhalten. Falls ich etwas falsch mache, bitte ich euch mit zu verzeihen. Also ich habe mir andere Threads zu diesen Viren bereits durchgelesen und mir ist aber aufgefallen, dass meine gefundenen Viren andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Surfen mit Firefox öffnen sich Pop Up's im IE
.dll dateien - Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen folgende Probleme: -Wenn ich mit dem Mozilla Firefox im Internet rumsurfe, kommt es so alle 5 min das sich ein IE Fenster öffnet mit Werbung wo sie einem ein Anti Vir andrehen wollen. -Ebenfalls öffnet sich auch ab und zu im Firefox ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dll Problem
.dll dateien - Ich hab mal unten ein bild angehängt wie ich zurzeit von meinem windows begrüßt werde. Also folgendes Problem: Zuerst wurde mein PC immer langsamer und ich hab mal AntiVir installiert, dass einige Viren gefunden hat jedoch manche Dateien zwar immer wieder angezeigt hat aber nie löschen konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NORTON loescht 34 Viren nicht ?!
.dll dateien - Hallo zusammen, ich will vorab einmal sagen das ich in diesem Forum neu bin, also behandelt mich auch dementsprechend. Des weiteren kenn ich mich nicht gut mit Antivir Software aus, auch wenn ich weiss das die eh alle Sinnlos sind, denn wenn ein Hacker oder Cracker wirklich auf deinen Computer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BC.27
.dll dateien - Hallo zusammen! Folgendes Problem besteht auf mein PC win 2000 professional; 1) Ich kann leider den IE nicht öffnen und wenn es mal beim 10 versuch sich öffnen lässt gibt es es eine warnung 2) das Antivirus Programm sendet jede minute eine Warnung "Ist das Trojanische Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
TV-Tuner
.dll dateien - Hallo! ich hab einen pc vor nem jahr gekauft,und halte ihn mit eurer hilfe instand :D so jetzt hab ich ihn neu aufgesetzt,und wollte meinen tv tuner testen! lt beschreibung ist das eine combo karte mit radio,tv und internet! Das programm heisst"powercinema" und sobald ich auf TV klicke...
Netzwerk und Hardware
dll-dateien
.dll dateien - hallo, habe jede menge .dll dateien auf meinem pc, weiß noch woher die kommen. braucht man die oder kann man die löschen ? :D
Log-Analyse und Auswertung
VirenScanner erkennt Vundo..ständige PopUps, stürzt ab, HILFE
.dll dateien - Hab n Problem..das geht seit einer Woche los, keine Ahnung woher das kam. Auf jeden fall öffnen sich dauernd PopUps von 9ringtone und loadingwebsite..mein Viren Scanner hat Vundo oder so ähnlich erkannt, kann ihn aber nicht entfernen oder so. Seit n paar Tagen bringt der PC beim hochfahren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann meine startseite nicht mehr kontrollieren!!!
.dll dateien - hallo! ich habe folgendes problem: wenn ich meinen internet explorer starte komme ich statt auf meine startseite (google) auf eine seite die heißt solongas.com, irgendeine suchmaschine. zuerst hab ich die meldung bekommen, dass spyware auf meinem pc entdeckt wurde, daraufhin hab ich via...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hartnäckiges Browser-Hijacking!
.dll dateien - Mein Browser wurde entführt... nicht das erstemal und normalerweise auch kein Problem für mich. Doch diese Hijacker ist ein ganz hartnäckiger. Ich habe AdAware, Spybot, Pestpatrol und CWShredder ausgeführt, doch keiner konnte das Problem beheben. Die Symptome sind: -in unterschiedlichen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Startpage
.dll dateien - Hallo. Ich habe mir irgendwie einen ziemlich lästigen Begleiter eingefangen. Zunächst wurde meine Browserstartseite ständig im Sekundentakt auf about:blank geändert. Ich lud mir eine aktualisierte Version von AVir hinuter, und nach kurzer Zeit wurde eine .dll datei, die mit obigem Code infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.