Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meine Website verteilt Trojaner - und ich weiß nichts davon?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2011, 22:26   #1
sfuchs
 
Meine Website verteilt Trojaner - und ich weiß nichts davon? - Standard

Meine Website verteilt Trojaner - und ich weiß nichts davon?



Hi,

ich kriege gerade Mails und Kommentare von Usern, die mir melden, dass ihr Virenscanner beim Besuch meiner Seite Alarm schlägt. Das alarmiert wiederum mich, denn ich habe keine Ahnung was das sein könnte und natürlich würde ich niemals irgendeinen Schadcode da einbauen. Ich poste Euch mal alle Hinweise, die ich habe. Ich habe vollen Zugriff auf den Code und könnte Passagen ausbauen, falls sie die Virusmeldung verursachen.

betroffene Seite
Schnäppchenfuchs.com » der Schnäppchen Blog

Screenshot 1
hxxp://img708.imageshack.us/img708/2275/schnaeppchenfuchs.jpg
Screenshot 2
hxxp://img338.imageshack.us/img338/6636/schnppchenfuchs1.jpg
Screenshot 3
hxxp://img845.imageshack.us/img845/8659/trojanc.jpg
Kommentar
runtastic Pro App für iPhone/Android kostenlos downloaden (regulär 3,99

Ich würde mich SEHR über Eure Hilfe freuen! Bin gerade echt am verzweifeln!

Antwort

Themen zu Meine Website verteilt Trojaner - und ich weiß nichts davon?
ahnung, alarm, besuch, downloaden, hinweise, kostenlos, kriege, mails, melde, melden, natürlich, nichts, niemals, poste, scan, scanner, schadcode, seite, trojaner, usern, virenscan, virenscanner, website, würde, zugriff



Ähnliche Themen: Meine Website verteilt Trojaner - und ich weiß nichts davon?


  1. Gefälschte EFF-Webseite verteilt Spionage-Trojaner
    Nachrichten - 01.09.2015 (0)
  2. Win 7: Bildschrim friert ein und dann wird er schwarz oder weiß und es geht nichts mehr. 'C:\...\Temp\E16.tmp
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (11)
  3. Telekom-Trojaner in gefälschter E-Mail->Link geöffnet. Nun weiß ich nicht, ob mein PC befallen ist. Avira und AVG Antivirus finden nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (10)
  4. flash player required for this website, click download now - Internetseite (meine) kann nicht betreten werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  5. meine Browser liegen ständig total lahm, nichts reagiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (1)
  6. serienjunkies.org verteilt Backdoor.PoisonIvy Trojaner
    Diskussionsforum - 28.05.2013 (0)
  7. Spam-Emails werden an meine Kontakte verteilt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (2)
  8. Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (4)
  9. Gmx versendet Mails mit meinem Account an meine Adressliste und ich weiß nichts davon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (13)
  10. Meine Website versendet angeblich einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  11. TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2011 (19)
  12. virus, das meine passwörter weiß?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (0)
  13. Meine Maus spinnt, ich weiß nicht was ich tun soll
    Alles rund um Windows - 19.08.2009 (6)
  14. hp verteilt trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (5)
  15. Meine Logfile. Bitte um kontrolle davon
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2007 (5)
  16. Kann meine am häufigsten genutzte website (ebay) nicht öffnen! Ist das ein Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2006 (1)
  17. BDS.Padodor.v2 - wer weiß was davon?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (16)

Zum Thema Meine Website verteilt Trojaner - und ich weiß nichts davon? - Hi, ich kriege gerade Mails und Kommentare von Usern, die mir melden, dass ihr Virenscanner beim Besuch meiner Seite Alarm schlägt. Das alarmiert wiederum mich, denn ich habe keine Ahnung - Meine Website verteilt Trojaner - und ich weiß nichts davon?...
Archiv
Du betrachtest: Meine Website verteilt Trojaner - und ich weiß nichts davon? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.