Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meine Website versendet angeblich einen Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.03.2012, 11:36   #1
tackleking
 
Meine Website versendet angeblich einen Trojaner - Standard

Meine Website versendet angeblich einen Trojaner



Hi!

Seit 2 Tagen tragen mir verschiedene Kunden zu dass deren Virenscanner einen Trojaner meldet. Teilweise auf der Startseite, teilweise auf Unterseiten. Ganz verschiedenen, mit einer beunruhigenden Häufigkeit.

Allerdings kann ich das nicht nachstellen, egal welchen Virenscanner ich installiere kriege ich keinen Fehler.

Es geht um die www.tackleking.de

Es werden auch verschiedene Meldungen gepostet,ZB:
hxxp://www.norwegen-angelforum.net/attachment.php?attachmentid=74908&d=1332838932

Oder auch:

=====
als ich das heute gelesen habe, bin ich auch gleich auf die Seite von Takleking gegangen und ich habe mir auch einen Trojaner eingefangen. Schaut selbst.

Datum: Heute (5)
26.03.2012 08:57:07 Kaspersky Security Suite CBE 11 Aufgabe wurde gestartet Datei-Anti-Virus
26.03.2012 09:02:25 Firefox Gepackt: Swf2Swc C:\USERS\LAPPI\APPDATA\LOCAL\Mozilla\Firefox\Profi les\O4MW42CF.DEFAULT\Cache\0\4D\5345Bd01
C:\USERS\LAPPI\APPDATA\LOCAL\Microsoft\Windows\26. 03.2012 10:43:21 Host Process for Windows Services Gefunden: HEUR:Trojan.Win32.Generic Temporary Internet Files\Content.IE5\IEJ2FPIL\softw[1].exe
26.03.2012 10:43:29 Host Process for Windows Services In die Quarantäne verschoben: HEUR:Trojan.Win32.Generic C:\USERS\LAPPI\APPDATA\LOCAL\Microsoft\Windows\Tem porary Internet Files\Content.IE5\IEJ2FPIL\softw[1].exe
26.03.2012 10:43:33 Firefox Gepackt: Swf2Swc C:\USERS\LAPPI\APPDATA\LOCAL\Mozilla\Firefox\Profi les\O4MW42CF.DEFAULT\Cache\5\57\44FC1d01


Hat jemand eine Idee? Die Sache gefällt mir gar nicht, da scheinbar nicht wenige Leute davon betroffen sind und ich mir das ganz und gar nicht erklären kann!

Alt 27.03.2012, 11:57   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Meine Website versendet angeblich einen Trojaner - Standard

Meine Website versendet angeblich einen Trojaner



ja, hab da einige scripte gesehen wo ich mal genauer schauen muss.

hast du irgendwelche enderungen an der seite gemacht?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Meine Website versendet angeblich einen Trojaner
appdata, cache, files, firefox, heur, heur:, heur:trojan.win32.generic, internet, kaspersky, kunde, leute, meldungen, microsoft, mozilla, profi, quarantäne, scan, scanner, security, seite, services, startseite, suite, swf2swc, trojan.win32.generic, trojane, trojaner, verschiedene, virenscan, virenscanner, windows



Ähnliche Themen: Meine Website versendet angeblich einen Trojaner


  1. Jugendliche hacken angeblich einen E-Mail-Account des FBI-Vizedirektors
    Nachrichten - 05.11.2015 (0)
  2. SPAM wird von meiner Mail aus an meine Kontakte versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (39)
  3. Yahoo: Gefälschte Mailadresse versendet Mails an meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (5)
  4. Mein GMX-Account versendet Spam an alle meine Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (10)
  5. Meine Yahoo! Mail versendet Spam eMails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (1)
  6. Über meine Mail-Adreße wird Spam versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (11)
  7. Habe ich einen Trojaner auf meiner Website?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (11)
  8. Brief von der Bank - Mein Rechner hat angeblich einen Trojaner mit dem namen citadel
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (5)
  9. Meine Website verteilt Trojaner - und ich weiß nichts davon?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (0)
  10. Facebook versendet an alle meine Kontakte Spam mails
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2011 (1)
  11. Mein AOL E-Mail Account versendet Spammails an meine Kontakte Outlook2007
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2011 (18)
  12. Spam über meine email Adresse versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2010 (1)
  13. Msn versendet meine gespeicherten Konversationen per Mail/ Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (6)
  14. Spamm über meine Emailadresse versendet!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (1)
  15. Hat meine kiste einen trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2008 (4)
  16. Habe angeblich einen Trojaner in der Registry, bitte um Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2006 (3)
  17. Meine Startseite ist geändert durch einen Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (3)

Zum Thema Meine Website versendet angeblich einen Trojaner - Hi! Seit 2 Tagen tragen mir verschiedene Kunden zu dass deren Virenscanner einen Trojaner meldet. Teilweise auf der Startseite, teilweise auf Unterseiten. Ganz verschiedenen, mit einer beunruhigenden Häufigkeit. Allerdings kann - Meine Website versendet angeblich einen Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Meine Website versendet angeblich einen Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.