Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heur:trojan.win32.generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC vom Bruder nach Trojaner Befall, geht Netzwerk nicht mehr
Heur:trojan.win32.generic - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein Bruder hat sich vor einigen Tagen paar Trojaner eingefangen. Ich selbst habe mit der "Kaspersky Rescue Disc" dann seinen PC im abgesicherten Modus gestartet und einen vollständigen Scan ausgeführt. Es wurde einiges gefunden, doch 1 Fund konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 seltsamer Ordnername in Registry
Heur:trojan.win32.generic - Hallo Ihr :) ich hatte ( ob er weg ist weiss ich noch nicht zu 100% ) den HEUR:Trojan.Win32.Generic auf dem Rechner . Jetzt guck ich so meine Reg durch und entdecke einen sehr seltsamen Ordnernamen . Den finden man ja auch nicht über Suchmaschinen . Vielleicht könnt Ihr was mit anfangen . Gruss...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky hat Trojaner gefunden
Heur:trojan.win32.generic - Hallo! Kaspersky meldet mir Bedrohungen durch Trojaner. Ich kann sie aber nicht entfernen. Was kann ich tun? Folgende Trojaner wurden gefunden: Trojan.Win32.Bromngr.z HEUR:Trojan.Win32.Generic
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
Heur:trojan.win32.generic - Hallo, ich habe drei Trojaner auf meinem Laptop, die mein Kaspersky nicht desinfizieren kann: Trojan.Win32.Bromngr.k HEUR:Trojan.Win32.Generic Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I Habe noch nichts weiteres unternommen, weil ich nicht soviel Ahnung habe und nichts kaputt machen will.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic
Heur:trojan.win32.generic - Hallo! Kasparsky Security Scan findet ein "schädliches Programm": "HEUR:Trojan.Win32.Generic uninstall.exe C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-885110861-3840723950-1418756637-1001\$REF5WB6.52\ (c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8)" Sollte dieses Ding entfernt werden? Wenn ja= Wie werde ich dieses Ding...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky hat HEUR:Trojan.Win32.Generic gefunden
Heur:trojan.win32.generic - Hallo zusammen! Folgendes hasts Kaspersky gefunden. HEUR:Trojan.Win32.Generic In Datei pack.7z Im Pfad: C:\documents and settings\jw\appdata\local\microsoft\windows\temporary internet files\content.ie5\vzgx15ks\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner - kann nichts mehr machen
Heur:trojan.win32.generic - Hallo Ihr, bin ganz neu hier und habe ein großes Problem. Gestern Abend hat sich wahrscheinlich der neue GUV Trojaner bei uns breit gemacht. Auf jeden Fall sucht uns nun Interpol und hat sogar Zugriff auf unsere Laptop-Kamera genommen. Nun wollen die, das wir per SafeCard bezahle, was wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: trojaner (svchst.exe) vermutet (~100%cpu-auslastung)
Heur:trojan.win32.generic - Edit: svchost.exe meine ich natürlich! Schreibfehler im Titel..Sorry.. Hallo zusammen. ich habe vor wenigen Tagen meinen PC "neu aufgesetzt" (partition gelöscht/formatiert/Xp neuinstalliert und so weiter). Anschliessend die intenetverbindung eingerichtet und "antivir" (die kostenlose version...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm
Heur:trojan.win32.generic - Hallo, ich habe seit gestern einen Sperrbildschirm von GVU auf dem Lappi (Win XP glaube SP3). Es geht einfach nix mehr. Nur noch ausschalten über on/off Schalter. Habe mir die Kaspersky Rescue Disk gebrannt und das Laptop damit gestartet und gescannt. Es wurde auch einiges gefunden und gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: PC säubern nach schädlichem Mail-Anhang und diversen "Programmen"
Heur:trojan.win32.generic - Hey, ich hab hier einen PC von einem Kollegen, an dem ich vor paar Wochen schon "gearbeitet" habe. Der PC steht relativ frei zugänglich, so dass auf ihm sowohl etwas "gearbeitet" wird, aber auch viele Leute zugriffen haben und dementsprechend ihren Mist installieren / verwenden können ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner / GVU 2013 eingefangen und teilweise entfernt.
Heur:trojan.win32.generic - Schönen guten Tagen liebes Trojaner-Boardteam, wir hatten uns in den letzten Tagen auf einem unserer Server eine Version des Bundestrojaners eingefangen und nach einer Natschicht haben wir den auch teilweise entfernt bekommen. Folgende Schritte wurden bereitsdurchgeführt. - Starten in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt mit Meldung vom Bundesamt für Internetsicherheit usw.
Heur:trojan.win32.generic - Hallöchen Zusammen, viele Jahre hatte ich keine Sorgen mit meinen Rechnern, nun hat es mein Notebook (Win 7 32 Bit) erwischt. Ich habe heute plötzlich im Vollbild-Modus eine weiße Seite bekommen mit dem Hinweis, dass ich irgendwelche pornografischen Sachen runtergeladen hätte und dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Kazy.116595: Reicht Entfernung von MFC71FRAW.dll?
Heur:trojan.win32.generic - Hallo zusammen, in letzter Zeit wurde ich immer wieder auf fremde Seiten weitergeleitet, wenn ich die Such-Resultate einer Google-Suche anklickte. Nach einigem Suchen fand ich den ihavenet.com-Virus, allerdings fand ich keine weiteren Symptome (Einträge in Registry, Proxyeinstellungen, Dateien,...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Website versendet angeblich einen Trojaner
Heur:trojan.win32.generic - Hi! Seit 2 Tagen tragen mir verschiedene Kunden zu dass deren Virenscanner einen Trojaner meldet. Teilweise auf der Startseite, teilweise auf Unterseiten. Ganz verschiedenen, mit einer beunruhigenden Häufigkeit. Allerdings kann ich das nicht nachstellen, egal welchen Virenscanner ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum *ich*?
Heur:trojan.win32.generic - Liebe Security-Profis, anlässlich meines 1. Postings sage ich erst einmal "Hallo" und "Guten Tag". Letzten Donnerstag brachte mir ein Freund seinen PC (Windows XP Home), auf dem er sich beim Surfen "Windows XP Restore" Scareware / Rogueware eingefangen hatte. Sein G-Data Antivirus 2010 hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bereinigung von HEUR:Trojan.Win32.Generic Probleme in Windows Ausführung
Heur:trojan.win32.generic - Hallo zusammen, offensichtlich hat sich in meinem System ein Trojaner/Virus eingeschlichen. Ich gehe davon aus, dass die Lage durch das Anschauen eines Videos bei youtube ergeben hat (23.04.2011 zwischen 14:00 und 16:30). Während des Anschauens wurde per Windows System ein Systemzugriff auf...
Log-Analyse und Auswertung
Malware lässt sich unter Kaspersky 2011 nicht löschen
Heur:trojan.win32.generic - Seit dem 29.01.2011 meldet mir mein Antivirenprogramm (KIS 2011): "Es wurde Malware gefunden" +++ 29.01.2011 19:52:53 Gefunden: Virus HEUR:Trojan.Win32.Generic Typ: E-Mail-Anhang Pfad: /Facebook_details_ID0041.zip/FacebookPassword/ Name: FacebookPassword.exe Gefährlichkeit: Hoch Bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic (Modifikation) Meldung von Kaspersky.
Heur:trojan.win32.generic - Hallo, Kaspersky hat diesen Trojaner in Quarantäne gesteckt. Ich werde gleich Mbam und OTL log mit posten. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5758 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Win32.Generic entfernen
Heur:trojan.win32.generic - Hallo, der Rechner meiner Freundin hat sich alle Nase lang aufgehängt und das Internet ist eingefroren. Die Deaktivierung des WLAN s ist unverzüglich rückgängig gemacht worden und dann gesperrt gewesen. Nach dem willkürlichen Beenden von "komischen" Prozessen konnte ich wenigstens wieder an dem...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Win32.Generic ....hat sich hartnäckig eingenistet
Heur:trojan.win32.generic - hallo, und guten tag erstmal. bin hier neu und brauche eure hilfe. als erstes enschuldige ich mich für die nicht beachtete groß-klein schreibung. mein wireless keyboard funktioniert auch nicht mehr richtig seit heute. einige tasten gehen nicht mehr. vielleicht liegt es am virus, oder es ist nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein rechner sauper oder nicht!
Heur:trojan.win32.generic - Wollte nur mal wissen ob mein rechner sauber ist! Hatte vor ca 1h ein Trojaner ( Angeblich ) drauf. Und zwar in der datei DVDFAB , was ich aber aber legal erworben habe auf der website. Habe Kasbersky 2011 und mailwarebytes gescannt nix gefunden. Vollstäntige Untersuchung. Mich wundert...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Win32.Generic
Heur:trojan.win32.generic - Hallo, Kaspersky (hab die Internet Security - Jahreslizenz gekauft) hat gestern den Virus Trojan.Win32.Generic gefunden. Ich habe dann den Computer neu gestartet, weil Kaspersky das empfohlen hat um die Desinfektion durchführen zu können. Jetzt ist dieser Virus laut Kaspersky unter Quarantäne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr Schädliche Programme?
Heur:trojan.win32.generic - Och manno! Seit ner Woche läuft unser PC wahnsinnig langsam, und ich dachte immer, es lieg an der Musik, Spiele, die wir auf dem Rechner haben! Fehlanzeige! Ich schaute gerade in mein Antivirus Programm Kaspersky rein, da blinkte die Rote Lampe, der Computer ist bedroht, auf ihrem Rechner wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic entfernen
Heur:trojan.win32.generic - Hallo zusammen Ich habe seit heute Kaspersky auf dem Computer meines Vaters installiert. Kaspersky meldet mir immer folgende Viren: 23.01.2009 20:45:47 Gefunden Virus HEUR:Trojan.Win32.Generic C:\System Volume Information\_restore{009D2FD6-8666-4FB6-B1B4-9D07F1744B13}\RP208\A0024618.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.