Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiterleiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADS/Werde auf anderen Seiten weitergeleitet Chrome
Weiterleiten - Hallo erstmal immer wenn ich Google öffne bekomme ich verschiedene Ads angezeigt. Oder wenn ich etwas in Google suchen möchte dann werde ich weitergeleitet zu Yahoo. Beim weiterleiten steht im Task "GO TO MAXDEALZ.COM". Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sofortüberweisung AG, Zip-Datei öffnen
Weiterleiten - Hallo also momentan glaube ich, ich habe noch mal Glück gehabt. Aber glauben heißt eben nicht wissen. Es war diese "leider konnte Ihre Zahlung an Sofortüberweisung AG nicht abgebucht werden" Mail von rechnung@sofort.org, am 14.08.18 - Ich kenne diese Mails - - erschreckend, wie blöd man...
Mülltonne
Zip-Anhang runtergeladen, angeblich Amazon
Weiterleiten - Hallo zusammen, Habe leider, dumm wie ich bin, eine Datei runtergeladen, die gezipt war. In der Zip-Datei war dann aber keine Datei enthalten. Mails ist definitiv nicht von Amazon. Habe Norton, malwarebytes laufen lassen, Angeblich kein Virus, muss aber sein, da nichts von Amazon gesendet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Zip Datei auf Iphone geöffnet
Weiterleiten - Hallo, meine Mutter hat aus Versehen auf meinem Iphone 7 in einer Spam Mail den Zip Anhang geöffnet. Ich habe mir schon einige andere Threads durchgelesen und verstanden, dass trotz dass die Trojaner für Windows gemacht sind, durchaus Gefahr besteht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzliches Danke an M-K-D-B
Weiterleiten - Hallöchen meine Lieben Damen und Herren, wie vielleicht aus dem Titel schon hevorgeht, möchte ich mich herzlich bei M-K-B-D bedanken! Ich bin mit der Sorge hergekommen, dass ich mir evtl. einen Trojaner per Website Script eingefangen habe. M-K-D-B hat relativ schnell geantwortet und sich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira free meldet 1042 "Funde" 8 "verdächtige" und 1046 "Warnungen" in aktueller Version, verschiebt nur 8 in Quarantäne
Weiterleiten - Schön, das es dieses Forum gibt. Win 10-Rechner mit SSD wird zunehmend langsamer, was mich veranlasst hat, mit der installierten und funktionablen Avira-Free-Version zu scannen, ein Haufen von möglichen Problemen wurde "gefunden". Hat ewig gedauert, weil ich die Netzlaufwerke und NAS nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Am iPhone 6 ZIP-Datei von Bank-Pay AG zu öffnen versucht
Weiterleiten - Hallo, ich bin schon sehr müde und bin daher gerade peinlicherweise erstmals einem Trojaner auf dem Leim gegangen. Die Mail von der Bank-Pay AG enthält meine Adresse (allerdings mit fehlerhafter Groß- und Kleinschreibung) und meine alte Handynummer (letzteres hat mich etwas stutzig gemacht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach Programmdownload - Desktop und Browser außer Kontrolle
Weiterleiten - (2. Versuch, der Fehler hindert mich am reibungslosen Absenden) Hallo Leute, am Montag beging ich den mithin dümmsten Fehler, ich beging den Download eines alten Spiels, welches ich gerne nochmal auf dem Bildschirm haben wollte. Das Programm war kostenfrei und auf einer xy-Seite :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Ankündigung
Weiterleiten - Habe von DHL eine verdächtige Email erhalten ich vermute dahinter einen Angriff Wohin kann ich die Mail weiterleiten zur Überprüfung. Es ist ein Anhang mit Namen "smime.ps7" in der Mail Habe die Datei von Online Virenscanner untersuchen lassen die nichts gefunden haben, dennoch vermute ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unerwünschte Seiten werden automatisch geöffnet
Weiterleiten - Guten Morgen liebes Trojaner- board- Team :) Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem unerwünschten weiterleiten auf irgendwelche anderen Webseiten. Das kuriose daran ist nur, dass ich dieses Problem bei einem Forum habe, der Rest scheint in Ordnung zu sein. Ich habe mich darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf meinem iPhone?
Weiterleiten - Trojaner auf meinem iPhone? Habe gerade eben im Halbschlaf dummerweise versucht, mit meinem iPhone und leider auch mit meinem iPad, eine zip-Datei in einem e-Mail-Anhang zu öffnen. Es war eine Mail eines Inkasso Unternehmens mit einer Zahlungsaufforderung. Alle weiterführenden Informationen, um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows_8.1: InternetBrowsers angegriffen_Software instalation nicht möglich
Weiterleiten - Hallo! Folgende Probleme: 1. Internet Browser (IE) funktioniert nicht, also kein Internet zugriff, jedoch die Verbindung ist OK, da es Skype funktioniert (Leider waren keine weitere browsers instaliert). 2. Keine Software installation möglich. Beim doppelklicken eine *.exe datei, erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8, Fotos verschlüsselt worden durch RSA-2048 mit Hilfe des Programms Cryptowall
Weiterleiten - Hallo Zusammen! Ich nutze Windows 8 und hab auch über Mibbit versucht diesen Virus (?) zu entfernen. Leider konnte man mich nur an Trojaner-Board weiterleiten, da ich die Dateien, in diesem Fall Fotos, retten möchte. Adwcleaner hat ihn auch nicht beseitigt und bevor ich Windows komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist?
Weiterleiten - Hallo. War im Internet unterwegs und dann kam eine Benachrichtigung das mein Handy Akku infiziert ist. Ich sollte die Nachricht ich glaube an Google weiterleiten und die Seite mit der nachricht nicht schließen, wenn ich sie doch schließe, übernehme ich die verantwortung für alles nachkommende. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner in Mahngebühren-Mail?
Weiterleiten - Hey Trojanerboard! Heute habe ich eine E-Mail erhalten, die Mahngebühren verlangt. Sicherlich Fake. Interessant ist, dass ich diese Mail zum ersten Mal erhalte und seit Jahren mein Konto kurz zum ersten Mal in den Miesen war! Wie kann das sein? Woher wissen die Scammer, dass ich im Minus bin? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fake-Mahngebühren mit Anhang
Weiterleiten - Hey Trojanerboard! Heute habe ich eine E-Mail erhalten, die Mahngebühren verlangt. Sicherlich Fake. Interessant ist, dass ich diese Mail zum ersten Mal erhalte und seit Jahren mein Konto kurz zum ersten Mal in den Miesen war! Wie kann das sein? Woher wissen die Scammer, dass ich im Minus bin? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Wörter werden blau unterstrichen wenn ich auf sie drücke werde ich zu Werbung gelinkt
Weiterleiten - Hallo ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll aber vor 3-4 tagen ist mir aufgefallen das manche Wörter einzeln unterstrichen sind und auf Werbung weiterleiten es geht mit AdBlock auf Google Chrome auch nicht weg. Das Problem tritt bei FireFox und bei Chrome auf das sind die eizigen Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelinfektion gelöst - Danke - An Cosinus weiterleiten!
Weiterleiten - Hallo Cosinus, Vielen Dank für die tolle Hilfe! Klara.
Lob, Kritik und Wünsche
Spam-Mail mit Virus oder echte Rechnung?
Weiterleiten - Hallo, ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für diesen Thread ist, die Kategorie "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" schien mir aber noch die passendste. Ich habe eine seltsame Mail erhalten mit folgendem Text: Guten Tag ****, das von Ihnen angegebene Girokonto ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleiten auf seektoexplore.com oder smartadserver.com
Weiterleiten - Hallo, bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus mein System ist Win8 64bit und ich nutze Firefox und kaspersky Seit heut stelle ich folgendes Problem fest Wenn ich die Seite von bild aufrufe werde ich immer auf die seite seektoexplore.com oder smartadserver.com umgeleitet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Botnetze: Fastflux (Single Flux, Double Flux)
Weiterleiten - Hallo Liebes Forum, Ich beschäftige im Moment mit Botnetzen und wie sie funktionieren. Dabei bin ich auf "Fast Flux" Techniken gestoßen. Gut beschrieben wird dies zum Beispiel hier: hxxp://www.honeynet.org/book/export/html/130 Ich glaube ich verstehe wie das ganze funktioniert, habe aber ein...
Diskussionsforum
Lästige Links von eDeals
Weiterleiten - Hallo Seit heute Morgen werden gewisse Wörter auf Internetseiten automatisch in ein Hyperlink umgewandelt, welche mich zu irgendwelchen Deals weiterleiten wollen... es steht dann immer by eDeals. Wie bekomme ich das von meinem PC? zur Info es handelt sich um den PC in meiner Firma. Danke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateianhang geöffnet :( Infektion?
Weiterleiten - Hi, schon mal vorneweg vielen Dank für den coolen Service :daumenhoc! Meine Frau hat leider auf einen Anhang geklickt, der beim Weiterleiten von meinem GMX-Mail Filter als Virus erkannt wurde. Die Datei heißt "rechnung der abgewiesenen Lastschriften.zip?=" sie wählte "Öffnen", es kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umfrage zur Schadsoftware des sog. "BKA-, GVU-, GEMA-, Bundespolizei-Virus/Trojaner"
Weiterleiten - Hallo miteinander! Herzlich willkommen zu einer Umfrage bzgl. des sog. "BKA-Trojaners", die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FHöV Rheinland-Pfalz - Fachbereich Polizei durchführe. Die Umfrage richtet sich ausschließlich an Personen, deren PC durch diese Schadsoftware infiziert...
Diskussionsforum
Adobe Customer Care?
Weiterleiten - Ich habe angeblich von Adobe die anschliessend hineinkopierte mail erhalten. Hilfe brauche ich keine, weil ich nichts geöffnet habe, aber vielleicht ist sie ja interessant für euch. Falls ich das Original an euch weiterleiten soll, bitte sagt mir, an welche adresse. Von:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.