Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiterleiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbelinks und Popups
Weiterleiten - Schönen Samstag erstmal. Ich bin mit meinem Latein am Ende, nichts löst mein Problem. Das Problem ist, das in normalen Texten in meinem Browser (Google Chrome) normale Wörter als roter Link angezeigt werden und wenn ich mit der Maus drüber fahre sie mich via Popup zu dubiosen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Wörte werden im Internetbrowser doppelt Unterstrichen
Weiterleiten - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das im Internetbrowser verschiedene Wörter doppelt unterstrichen und in Farbe angezeigt werden. Sobald man dann mit dem Mauszeiger darüber fährt erscheint ein Fenster das einen zu bestimmten Websites weiterleiten möchte....
Log-Analyse und Auswertung
Komische Spam Mail
Weiterleiten - Guten Abend Trojaner-Board Team. War schon länger nicht mehr in meinem Mail Postfach und habe vom 6.09 eine seltsame E-Mail gefunden. Auf dieser werde ich mit "Hello Vor- und Nachnahme" angeredet. Das seltsame ist noch, dass in derselben Betreffzeile vor der Anrede, ein graues Ausrufezeichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Polizei: Cyber Crime Investigation Department - voll blockiert
Weiterleiten - Hallo zuerst kurz DANKE das es euch gibt... :abklatsch: leider habe ich mir diesen Trojaner eingefangen, der dazugehörende PC ist voll blockiert. Ein Freund, der das technische am PC macht, weiss nicht was zu tun ist. WIE macht man es überhaupt diese Blockade zu lösen? (falls mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Anhang von verdächtiger Email geöffnet
Weiterleiten - Hallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem eine Email mit Anhang geöffnet. Dann bin ich mir nicht ganz sicher was mit dem Anhang passiert ist, da ich ihn angeklickt habe und da sich erst mal nichts getan hat ( dazu muss ich anmerken, dass meine Maus etwas hängt ab und zu ) habe ich mehrmals mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I.
Weiterleiten - Hallo Ich hab eine frage. Ich habe eine e-Mail von Medimops mit Rechnung bekommen. In der Rechnung Befand sich allerdings der Wurm Gamarue.I. Der Wurm wurde von MSE in Quarantäne gesteckt. Meine Frage jetzt: Kann die die e-Mail an euch weiterleiten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus mydirtyhobby wie auf meinem laptop entfernen?
Weiterleiten - hallo bekomme seit 2 wochen diese mails von mydirtyhobby wo drinnen steht dass meine mailaddy die finanzabteilung ist dachte mir nichts weiter da ich solche mails gleich immer gelöscht habe aber heute haben mich schon 2 leute angeschrieben dass sie das der polizei weiterleiten werden ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner „Ihavenet.com“ macht Ärger
Weiterleiten - Hallo Zusammen, wie ich in diesem Forum erfahre, ist auch mein Laptop mit dem Viren „ihavenet.com“ (das Weiterleiten auf andere Seiten bei der Google-Suche mit Firefox oder Explorar) infiziert. Im IE geht das googlen allerdings als wäre nichts passiert. Mit meinem Antivirenprogramm (Avira,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post- und O2-Email-Trojaner
Weiterleiten - Meine Freundin hat hintereinander zwei Emails der Post und eine von O2 erhalten, dass sie eine Sendung abholen soll, bzw. ging es um eine angebliche Bestellung (mit Kundennummer) bei O2. An jede Mail war ein Zip-Datei angehängt, darin befand sich 1. eine *.pdf.exe-Datei, 2. eine *.docx-Datei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomm diese Seite nicht mehrvon meinem Browser " http://websearch.pu-results.info"
Weiterleiten - Hallo hab seid ein paar Tagen das Problem das wenn ich meinen Google Chrome Browser öffne, ich immer automatisch diese "hxxp://websearch.pu-results.info" Seite geöffnet bekomme :nono: Hab schon versucht es überall zu löschen aber ohne Erfolg. Weiters öffnen sich, beim überfahren mit der Maus, von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Email zum Opfer gefallen
Weiterleiten - Guten Tag, ich bin gerade bei den Eltern meiner Freundin und die haben folgendes Problem: Ihr Vater hat (wie einige andere leider auch) gestern den Inhalt der Grouponmail geöffnet. Der Aviara Scanner hat mehrere Funde gemeldet, bisher läuft das System aber anscheinend stabil bzw bisher scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MMS von T-Mobile als Email
Weiterleiten - Ich wurde aufgefordert ein neues Thema hier zu eröffnen, falls ich Windows benutze. Ja ich arbeite mit windows8 Ich kopiere einfach meine Frage nochmal hier her AW: T-Mobile spam: MMS-Nachricht Hallo, hatte eben auch so eine Email bekommen. Da mein IPhone kaputt ist dachte ich, T-Mobile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavent - Weiterleitung bei google-suche mit firefox und auch explorer
Weiterleiten - Hallo Zusammen, so wie es aussieht habe ich ein bekanntes Problem: das Weiterleiten auf andere Seiten bei der google-suche mit firefox - ... ihavenet ... steht dann in der Adresszeile und ich lande irgendwo. Ich habe auch die Meldungen in diesem Forum dazu gelesen und versucht entsprechend Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: Your video may have illegal content
Weiterleiten - Im moment wird folgene Nachicht als Spam verteilt: Your video may have illegal content Your video may have content that is owned or licensed by Music Publishing Rights Collecting Society.No action is required on your part; however, if you are interested in learning how this affects your...
Diskussionsforum
Fehlerhafte Weiterleitung bei Google-Suche
Weiterleiten - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei meiner Google suche immer auf falsche Websites weitergeleitet werde. In anderen Foren hab ich mich schon umgeschaut aber noch nichts wirklich gutes gefunden. Jedoch wird immer dieses OTL Programm genannt. Ich habe dieses einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner, Neue Version
Weiterleiten - Meine Tochter bekam innerhalb weniger Tage gleich 2 solcher Viren (29.05 und 07.06.), wobei es sich wohl schon um die neue Variante handeln müsste. Schädlinge konnte ich entfernen (Kaspersky Rettungs-CD) aber viele Dateien waren und sind noch verschlüsselt. Ein entschlüsseln mit DecryptHelper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Email
Weiterleiten - Hallo, da ich gerade ein Prob. mit meinem Laptop habe,bin ich mal wieder hier im Forum. Beim Stöbern hier hab ich viel von diesem Verschlüsselungs-Trojaner gelesen. Mir ist neulich auf meinem Home-PC auch eine ominöse Email ins Postfach geflattert. Absender ist mir unbekannt und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Paysafe-Trojaner
Weiterleiten - Hallo, ich habe gestern ebenfalls eine solche Mail bekommen: Leider habe ich den Anhang geöffnet und somit nun immer, wenn ich den PC starte diesen Paysafecodekram - nichts geht mehr. Ich kann euch die Mail auch weiterleiten bzw. geben, da Markusg daran interessiert scheint. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei Öffnen eines angeblichen Kaufvertrages eingefangen
Weiterleiten - Hallo, ich hab mir heute einen Trojaner (angebliche Bestellung über 9000,00 EUR angekündigter Bankeinzug und Vertrag.zip im Anhang) eingefangen :stirn:. Bin ebenso ziemlicher Laie und beim googlen nach einer Problemlösung auf den Thread auf der Trojaner-board-Seite gestoßen, wo schon ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung - neue Variante Verschlüsselungstrojaner "Abmeldung.zip"
Weiterleiten - Vorsicht Leute, hab gerade ne neue mail reinbekommen, "Ihre Anmeldung NR: 720062561 miharu_jpn an Sie Abmelden.zip "
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Weiterleiten - Hallo @All, ich habe gerade einen panischen Anruf meiner Mutter erhalten, dass Sie sich einen Verschlüsselungstrojaner auf Ihrer Arbeit angefangen hat und jetzt meine Hilfe braucht. Der Trojaner befand sich dabei in dem Anhang an eine Email, die von einer Schlecker.de Bestellung sprach und deren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows verschlüsselungs Trojaner
Weiterleiten - Hallo Beim öffnen einer E-mail habe ich mich vorhin mit dem Windows verschlüsselungstrojaner infiziert. Ich weiß nicht was ich tun soll, und brauche dringend Hilfe. Ich würde mich um schnelle Hilfe freuen. Ich würde die infizierte e-mail weiterleiten zwecks auswertung. Ich weiß jedoch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
ARBEITS-PC durch WindowsVerschlüsselungsTrojaner BLOCKIERT
Weiterleiten - Hallo, habe gerade ein Email geöffnet mit einer Rechnung im Anhang. Den Anhang geöffnet da hat plötzlich AVG-Antivirus angeschlagen. Habe alles von AVG beantwortet. Jetzt wurde ein Neustart gefordert. Dies auch getan und nach dem PC neu hochgefahren ist kommt UKashCode-Aufforderung und das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Problem
Weiterleiten - Hey also seit ein paar Tagen, hab ich das Problem, dass wenn ich etwas google, die ersten Ergebnisse immer automatisch auf eine Spamseite weiterleiten (hat deswegen auch etwas gedauert, bis ich endlich diese Seite hier öffnen konnte ohne, dass er weiterleitet^^). Ich hab dann mal Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Shutdowner.fft in kb.dll + Googlelinks wollen auf Spamseiten weiterleiten
Weiterleiten - Hallo! Ich habe gleich 2 Probleme, die ich hier in separaten Beiträgen gefunden habe. Ob die beiden zusammenhängen, oder jedes für sich aufgetreten ist... keine Ahnung! :-/ Einerseits hab ich Probleme mit dem zur Zeit wohl sehr beliebten Shuttdowner.fft, der sich in der kb.dll festgefressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.