Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2013, 19:35   #1
xXDarkCifer
 
E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I. - Standard

E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I.



Hallo

Ich hab eine frage. Ich habe eine e-Mail von Medimops mit Rechnung bekommen. In der Rechnung Befand sich allerdings der Wurm Gamarue.I. Der Wurm wurde von MSE in Quarantäne gesteckt.

Meine Frage jetzt: Kann die die e-Mail an euch weiterleiten?

Alt 20.06.2013, 19:36   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I. - Standard

E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I.



klar bitte an:
markusg@trojaner-board.de
__________________

__________________

Alt 20.06.2013, 19:40   #3
xXDarkCifer
 
E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I. - Standard

E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I.



Dankeschön.

e-Mail wurde weitergeleitet
__________________

Alt 20.06.2013, 19:55   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I. - Standard

E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I.



Danke für deine Hilfe!
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 22.06.2013, 19:46   #5
ryder
/// TB-Ausbilder
 
E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I. - Standard

E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I.



Schön, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen

Falls du noch Lob oder Kritik loswerden möchtest, dann gibt es diesen Bereich hier: Lob, Kritik und Wünsche - Trojaner-Board

__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I.
e-mail, gamarue.i, quarantäne, rechnung, weiterleiten, wurm



Ähnliche Themen: E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I.


  1. Windows 7: Telekom Abuse-Team Mail wegen Zeus/ZBot
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (12)
  2. E-Mail von "Deutsche Telekom Abuse Team" aufgrund von Spam-Mails/Viren/Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (7)
  3. Telekom Abuse Team E-Mail - generic Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (9)
  4. Mail von der Telekom/Abuse Team erhalten, dass mein PC mit einem Virus/Trojaner infiziert ist
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2015 (24)
  5. E-Mail von Telekom Abuse Team erhalten, SMS wurden (nicht von mir) gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (11)
  6. Rechnung.zip von Medimops
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (23)
  7. T-Online Virus/Wurm durch mms E-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (17)
  8. Mail vom Telekom Abuse-Team / Wichtige Sicherheitswarnung zu ihrem Internetzugang
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2012 (3)
  9. Mail von WEB.de Abuse Team...Echt oder Spam??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (13)
  10. e mail wurm beim googeln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2009 (1)
  11. Spamversand von meiner e-mail oder Wurm??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2006 (1)
  12. Wurm durch e-mail???? brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2005 (1)
  13. Neuer E-Mail Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2005 (2)
  14. Ein Wurm nutzt meine E-Mail-Adresse!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2005 (1)
  15. Viren/Wurm Alarm bei T-Online E-Mail
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2004 (5)
  16. Wurm-Mail mit meinem Absender!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2003 (2)
  17. Mail-Wurm will Irak-Krieg ausnutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2003 (0)

Zum Thema E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I. - Hallo Ich hab eine frage. Ich habe eine e-Mail von Medimops mit Rechnung bekommen. In der Rechnung Befand sich allerdings der Wurm Gamarue.I. Der Wurm wurde von MSE in Quarantäne - E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I....
Archiv
Du betrachtest: E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.