Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gamarue.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-mail von medimops-Team mit Wurm Gamarue.I.
Gamarue.i - Hallo Ich hab eine frage. Ich habe eine e-Mail von Medimops mit Rechnung bekommen. In der Rechnung Befand sich allerdings der Wurm Gamarue.I. Der Wurm wurde von MSE in Quarantäne gesteckt. Meine Frage jetzt: Kann die die e-Mail an euch weiterleiten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor-Trojaner Bublik.B, Worm Gamarue.I: PUM.UserWLoad entfernen etc.
Gamarue.i - Durch Unaufmerksamkeit habe ich mir mit einem Schein-pdf einer gefakten Skype-Rechnung einen Plagegeist eingefangen. Ich wunderte mich, dass das pdf nach dem anklicken verschwunden war und sah, dass der Mailprovider einen Backdoor-Trojaner identifziert hatte. Zu spät. Als erstes habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.