Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bekomme das Biest nicht los und jetzt spinnt der ganze PC!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.05.2005, 07:59   #1
Flotte
 
Bekomme das Biest nicht los und jetzt spinnt der ganze PC!!! - Standard

Bekomme das Biest nicht los und jetzt spinnt der ganze PC!!!



Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen was eingefangen und habe mir hier im Board durch lesen Hilfe geholt (einen schönen Dank an dieser Stelle für die engagierten Spezis). Leider geht nun auf meinem PC nicht mehr viel, daher kann ich z.B. auch keinen LogFile von Hijack schicken.
Alles fing an mit einer Warnmeldung meines Virenprogramms, daß etwas versucht auf meinen PC zuzugreifen. Gleichzeitig hatte ich diese bekannte Meldung mit weißer Schrift auf meinem Desktop, eine neue Toolbar, einige neue Favoriten (hatten alle was mti Flirten und Dating zu tun) und zwei neue Icons (u.a. auch einen betitelt mit "Antispyware"). Um mir direkt Hilfe zu holen, versuchte ich ins Internet zu kommen, was aber nicht mehr ging: "Die Suchseite kann nicht gefunden werden". Also mußte ich mir alles auf der Arbeit besorgen. Gesagt, getan! Ich glaube ich habe auch alles richtig gemacht, aber nachdem ich gestern cleanup hab drüberlaufen lassen (nach all den anderen Schritten), ging irgendwie nichts mehr: ich habe im Windows Explorer keine Icons mehr, die meißten Anwendungen lassen sich nicht mehr ausführen (irgendwas stimmt mit der "Anwendungskonfiguration" nicht mehr), ich habe keine Startfunktion (oder wie heißt diese Windowsleiste links?) mehr (kann also den PC gar nicht mehr vernünftig runterfahren). Komischwerweise laufen aber noch einige der SPiele.
Hat jemand eine Idee, was da schief gelaufen ist??? Muß ich komplett neu Konfigurieren?? (Neu aufsetzen?)
Bin um jeden Hinweis dankbar
Gruß
Flotte

Alt 24.05.2005, 08:45   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bekomme das Biest nicht los und jetzt spinnt der ganze PC!!! - Standard

Bekomme das Biest nicht los und jetzt spinnt der ganze PC!!!



Mache einen eScan genau nach Cidres Anleitung und poste das Ergebnis hier.
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492
Bereite es soweit auf Arbeit vor, dass Du es daheim nur noch einspielen musst.
Dergleichen mit:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

Die geforderten Log-Dateien, kannst Du dann über der gleichen Weg wie Dein Post ins TB einstellen.
__________________


Alt 24.05.2005, 12:27   #3
Flotte
 
Bekomme das Biest nicht los und jetzt spinnt der ganze PC!!! - Standard

Bekomme das Biest nicht los und jetzt spinnt der ganze PC!!!



Danke Felix, das werde ich heute abend probieren und morgen dann berichten. Escan hat gestern wohl was gefunden ist aber mittendrin abgekackt. Die gefundenen dateien habe ich dann mit killbox gelöscht.
Gruß Flotte
__________________

Antwort

Themen zu Bekomme das Biest nicht los und jetzt spinnt der ganze PC!!!
antispyware, anwendungen, aufsetzen, desktop, explorer, favoriten, gelaufen, gleichzeitig, hijack, icons, internet, konfigurieren, links, logfile, meldung, neu aufsetzen, neue, nicht gefunden, nicht mehr, nichts, runterfahren, spinnt, warnmeldung, windows, windows explorer



Ähnliche Themen: Bekomme das Biest nicht los und jetzt spinnt der ganze PC!!!


  1. Pc spinnt, Programme lassen sich nicht öffnen, frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (21)
  2. Sandboxie funktionierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht neu installieren. (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (5)
  3. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  4. Ich habe jetzt auch "Browse to Save" Werbebanner und bekomme diese nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (20)
  5. Probleme mit Meldung FQ10 fehlt und Computer-Tastatur spinnt jetzt auch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (8)
  6. Lüfter läuft die ganze Zeit/ Schwankende CPU Leistung/Internet spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (36)
  7. Gestern Security Tool a. d. Rechner gehabt, mit Malwarebytes entfernt. Ist jetzt der ganze Virus weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (10)
  8. Bekomme TR/BHO.Gen nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2008 (9)
  9. Jetzt spinnt main anderer Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2008 (9)
  10. Der ganze Computer spinnt auf einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (5)
  11. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  12. PSW.Goldun.DC - ein übles biest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2006 (1)
  13. Bekomme es nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2006 (11)
  14. Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe !
    Alles rund um Windows - 17.12.2005 (2)
  15. Wo versteckt sich das Biest?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (8)
  16. Norton hat Backdoor.Nubu.J gefunden, bekomme den nicht weg+das Fenster geht nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2005 (2)
  17. krieg das biest nicht los....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (3)

Zum Thema Bekomme das Biest nicht los und jetzt spinnt der ganze PC!!! - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen was eingefangen und habe mir hier im Board durch lesen Hilfe geholt (einen schönen Dank an dieser Stelle für die engagierten Spezis). Leider - Bekomme das Biest nicht los und jetzt spinnt der ganze PC!!!...
Archiv
Du betrachtest: Bekomme das Biest nicht los und jetzt spinnt der ganze PC!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.