Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionier

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VMWare 15.5: Kali-Linux Root-Passwort funktioniert auf einmal nicht mehr
Funktionier - Hallo, falls das nicht ins Windows-Subforum passt - bitte verschieben. Mein Host ist aber Windows 10 Pro 1903. Kann auch sein dass es ins Linux-Forum gehört, entscheidet Ihr. Habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meiner Kali-VM. Habe eben versucht, mich anzumelden, aber mein Root-Passwort...
Alles rund um Windows
Alte Festplatte alter Verschlüsselungsvirus (ransomware aus 2012)
Funktionier - Hallo, ich habe einen alte externe Festplatte mit wichtigen Dateien. Jetzt muß ich leider festellen, dass die Dateien verschlüsselt sind. Ca 2012 bis 2013 hatte ein Virus o.ä. alle verschlüsselt. Damals wurde der Virus erfolgreich entfernt und einige Dateien wieder entschlüsselt. Jetzt ist leider...
Diskussionsforum
Kann man den Betreuuer wechseln?
Funktionier - Hallo, ich hatte Probleme mit einem Betreuer hier, er verstand mich nicht und dachte, ich will ihn ärgern, was aber nicht stimmte. Ich habe seine Anweisungen nur nicht verstanden und offensichtlich aus Unwissenheit Sachen gesagt, die für ihn unsinnig waren. Daraufhin hat er mich beschimpft und...
Lob, Kritik und Wünsche
Zeit aktualisieren funktioniert nicht in crontab
Funktionier - Hallo ich habe folgendes Problem: Gebe ich folgenden Befehl in der Shell ein: ntpdate -s time.nist.gov funktioniert die Einstellung der Uhrzeit einwandfrei. In meiner crontab habe ich diese Zeile: */2 * * * * /usr/sbin/ntpdate -s time.nist.gov >> /home/uhrzeit.log 2>&1 (Die 2 Minuten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Adblock Plus
Funktionier - Vorab: ich hab kein dringendes Problem mit dem Einsatz von Adblock. Er/s funktioniert bei mir einwandfrei. Was mich interessiert ist, ob es eine weniger mühselige Methode als die Deaktivierung gibt für Seiten, die den weiteren Zugriff verweigern, Ist natürlich eine Güterabwägung, ob die...
Diskussionsforum
Windows 8 : "Virtual Disk file cannot be attached"
Funktionier - Hallo :) Ich habe ein kleines Problem : Ich wollte gerne ein Systemabbild erstellen. Habe Windows 8.1. Die Sicherung an sich hat soweit funktioniert, wenn ich jetzt allerdings meine Festplatte mit den Dateien überprüfen/öffnen will, (mit VHD Attach) wird mir folgender Fehler angezeigt : ...
Alles rund um Windows
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox
Funktionier - HAllo Leute Bin grad am verzweifeln. Wenn ich versuche Malwarebytes von der Website herunter zu laden bekomme ich in Firefox immer "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Auch mit Safari funktioniert es nicht. Das selbe passiert mir auch auf einem anderen Computer !? Verwende OSX 10.14.5...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Vista: explorer.exe funktioniert nicht mehr.
Funktionier - Hallo zusammen, auf meinem Laptop bekomme ich regelmäßig die Meldung "explorer.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Meistens passiert das,...
Netzwerk und Hardware
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'
Funktionier - Guten Tag, Ich besitze ein Lenovo Laptop v320 mit Windows 10. Seit gestern fing er an nur leerzeichen zu schreiben sprich, falls ich was eingeben möchte im Browser, in der suchzeile etc, er schrieb nur leerzeichen. Darüber hinaus habe ich bemerkt, dass das mausfeld nicht funktioniert. Schreibe...
Netzwerk und Hardware
Win 7 fährt nicht mehr hoch aswrvrt.sys Problem
Funktionier - Hallo zusammen, gestern startete ich mein Laptop mit einem Bluescreen. Blöderweise habe ich mir den Fehlercode nicht aufgeschrieben. Ich habe ihn also ausgemacht und neu angemacht und jetzt steckt er in der Schleife und kommt immer nur bis zum Startup Repair. Abgesicherter Modus oder Reparieren...
Alles rund um Windows
Win7: Upgradeversuch auf Win10
Funktionier - nach fehlgeschlagenem Upgrade auf Win 10 funktionier mein Win7 nicht mehr richtig. Problem wohl in der Registry etc. dll.Dateien funktionieren nicht u.s.w. FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-05-2019 durchgeführt von Stefan...
Alles rund um Windows
Handy Erstellung Thema NetBook nicht möglichhallo
Funktionier - Hallo Nach avm 7590 und ip basierten dsl Anschluss Telekom funktioniert Tower pc nicht mehr für Internet. NetBook über wlan geht. Allerdings funktioniert pw Änderung bzw pw vergessen nur über Handy. Nach frst, SuD, 360 Internet total, heute 14 u 18 h keine Erstellung Thema Über Fujitsu...
Mülltonne
bds/backdoor.gen infected?
Funktionier - Hallo Zusammen, gestern habe ich mit meiner Freeware von AntiVir auf meinem Windows 10 Rechner einen Suchlauf gestartet und da wurde folgender Virus/Trojaner gefunden: bds/backdoor.gen Ich habe das Ding anschließend über AntiVir in Quarantäne verschoben. Problem ist jetzt das der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Q4OS: Server beim hochfahren im Hintergrund automatisch starten
Funktionier - Hallo, Ich würde gerne einen Server für remote control beim hochfahren automatisch starten lassen, so dass er dann im Hintergrund läuft ohne Terminal. Betriebsystem ist Q4OS. Manuell starten funktioniert, jedoch muss man das Terminal auch offen lassen. Im Moment nutze ich Unified Remote,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vodafone Homespot
Funktionier - Guten Tag, ich bin beruflich zur Zeit in Hannover und habe da die letzten 4 Wochen einen Vodafone Homespot (Monatsticket) genutzt um ins Internet zu kommen und das hat bisher auch super funktioniert ich war schnell und problemlos unterwegs konnte Musik Filme und Videos streamen ohne Störung... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich taucht fremder Satz mit URL im Steam chat auf
Funktionier - Hallo Forum, ich bin etwas verunsichert. :crazy: Ich unterhalte mich gerade mit einem Kumpel im Steamchat über ein game. Plötzlich taucht bei mir vor einem Satz "Installiert ist das hxxp://xn--grsser....." (Hab den Link nicht ausgeschrieben) auf, den ich nicht geschrieben habe. Hab meinen...
Alles rund um Windows
O2 Surfstick funktioniert nicht
Funktionier - Hallo, ich habe einen O2 Surfstick (MF710 HSPA+), den ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. Ab morgen bräuchte ich den aber eigentlich, nur verbindet er sich nicht. Wenn ich ihn einstecke, dann öffnet sich zwar die O2 Seite und ich kann den PIN eingeben, aber danach kann ich mich nicht mit dem...
Alles rund um Windows
Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner
Funktionier - Hallo zusammen, mein Rechner mit Win 7, Intel Core, verschiedene Programme installiert (Opensource), es funktioniert das Wlan mal, mal nicht. Jetzt funktionierts garnicht. Habe mal das Farbour Recovery Scan-Tool drüberlaufen lassen. Werde aber da bestimmte Sachen verkürzen, also nichts großartig...
Mülltonne
Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht
Funktionier - Hallo an alle, Ich habe das Betriebssystem Windows 7 und nutze den Internet Explorer 11. Wenn ich mich bei T-Online.de eingeloggt habe, dann erscheinen keine Mails und ich kann auf die Button klicken es funktioniert nicht. Ich habe den IE schon ohne Add-Ons gestartet. Funktioniert trotzdem...
Alles rund um Windows
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Funktionier - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809" probleme mit neuen zb.Ordner erstellen
Funktionier - Hi Leude, ich habe seit dem update immer wieder probleme, einen zb.neuen Ordner zu erstellen. Egal ob auf dem Desktop oder Explorer. Im Explorer über den Button "neuen Ordner" funktioniert das ohne probleme. Wenn ich jetzt aber die rechte Maustaste drücke und auf "Neu" gehe, dauert´s...
Alles rund um Windows
Verdächtige Datei geöffnet
Funktionier - Hallo, sehr wahrscheinlich habe ich eben einen Virus geöffnet. Leider bin ich erst auf die Idee, die Datei von Virustotal scannen zu lassen, gekommen als die Datei nicht richtig funktionierte. :crazy: Hier sind schon einmal die Virustotal links: ...
Mülltonne
Adobe / Java update unmöglich
Funktionier - Hallo zusammen, ich kann mein Adobe nicht mehr updaten, eine Neuinstallation ist auch nicht möglich. Auch Java Update funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Lieben Dank!
Alles rund um Windows
Eset Update und nun immer wieder Webcam Zugriff
Funktionier - Ich bekomme seit dem letzten Eset Update immer wieder mal angezeigt, dass ein Programm auf meine Webcam zugreifen möchte. Bei Skype kann ich es ja noch nachvollziehen, aber bei anderen Programmen nicht. Hat jemand seit dem Update das gleiche Problem? Selbst nachdem ich den PC neu gemacht hat, kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows Suchfunktion funktioniert nicht mehr
Funktionier - Hallo meine Lieben! Ich bin total verzweifelt und ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit heute funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr und ich weiß schon nicht mehr was ich machen kann. Kennen mich leider in Sachen Computer überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir mit ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.