Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionier

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Stopcode Cache_Manager
Funktionier - Hallo, seit dem .. ich weiß nicht mehr wievielten Update (auf jedenfall schon einigen Monaten) aber bei jedem Hochfahren des Notebooks bekomme ich den Bluescreen mit dem Fehler Cache Manager. Hat mich nie wirklich gestört da ich den Notebook nicht wirklich oft benutze brauche ihn aber...
Alles rund um Windows
Wlan-Verbindung bricht beim Samsung Galaxy S8 andauernd ab.
Funktionier - Mein Samsung Galaxy S8 treibt mich noch in den Wahnsinn. Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab. Dann wird das Wlan-Symbol zwar noch angezeigt, aber es geht nichts mehr. Manchmal wird auch ein Ausrufezeichen auf dem Wlan-Symbol angezeigt. Dann muss ich die Verbindung immer erst wieder trennen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ATKEX_cmd.exe funktioniert nicht mehr
Funktionier - Hallo, habe nach Neuinstallation folgende Problemmeldung: ATKEX_cmd.exe funktioniert nicht mehr Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: ATKEX_cmd.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0
Netzwerk und Hardware
Windows 7 startet ohne explorer
Funktionier - hallöle zusammen , also , wenn ich meinen pc starte , fährt windows bis zum anmeldebildschirm hoch und dann kommt ein schwarzer bildschirm und cmd geht auf , das wars. wenn ich dann mit strg/alt/entf in den taskmanager/neuer task gehe und explorer.exe starte , funktioniert wieder alles. weiß...
Alles rund um Windows
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunReg.a in System Memory
Funktionier - Hallo, Kaspersy findet den Trojaner Trojan.Multi.GenAutorunReg.a in System Memory, aber diesen darüber zu desinfzieren funktioniert nicht. Malwarebytes findet keine Bedrohung. Wie kann ich den Trojaner trotzdem loswerden? Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
WiFi Calling / VoWiFi - Ist die Verbindung verschlüsselt?
Funktionier - Huhu, ich wusste nicht wohin mit dem Thema, aber mir scheint es hier ganz gut zu passen. :-) Ich hoffe ich finde jemanden der mir die Frage beantworten kann. Mein Sony Smartphone (Android 8.0) kann VoWiFi und mein Mobilfunkanbieter auch. In meinem WLAN zu Hause nutze ich das auch. Wie...
Netzwerk und Hardware
ESET öffnet meine Bankverbindung nicht mehr im sicheren Browser
Funktionier - Hallo, ESET öffnet meine Bankverbindung nicht mehr im Sicheren Browser. Wenn ich mein Lesezeichen im Browser anklicke öffnet sich meine Bank immer in meinem normalen Browser anstatt sich der Sichere öffnet.Habe schon in den Einstellungen nachgesehen dort ist alles normal habe auch alles nochmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Systemfehler ?
Funktionier - Guten Abend ursprünglich dachte ich, dass ich ein Malwarproblem hab , dies ist jedoch nicht der Fall. Firefox musste ich ständig neu starten, edge ebenfalls, alles war verlangsamt . Firefox hab ich neu installiert, funktioniert wieder. Beim Versuch Malwarebytes zu starten, schaltete sich das...
Netzwerk und Hardware
PC "verhält" sich komisch, fähr nicht mehr korrekt herunter usw.
Funktionier - Hallo, seit kurzem habe ich Probleme mit meinem PC. Dieser fährt oft nicht mehr korrekt herunter oder startet neu. Bis jetzt habe ich noch nichts gemacht außer das System mit Avast zu prüfen. Hijackthis habe ich noch installiert, aber die Seite hijakcthis.de funktioniert nicht mehr....
Alles rund um Windows
Keine Ahnung Win10
Funktionier - Ich bekomme seit Tagen diese Meldung. "Systemeigener Host für Skriptdiagnose funktioniert nicht mehr" und ich kann bekannte Anti-Trojaner Programme nicht ausführen. ich habe Win 10 - 32 Bit. + Antimalware/Malwarebytes. auch bei Abschaltung keine Installations möglich ? Falls es das Thema schon gibt...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Cortana schreibt keine Mails, sondern sucht im Web
Funktionier - Hallo zusammen Mein Problem ist, das, wenn ich den Befehl an Cortana "eMail schreiben" gebe, sie dies bei Bing sucht. Ansonsten funktioniert sie, jedenfalls bei den Dingen, die ich bisher ausprobiert habe. Hat jemand eine Vermutung, woran das liegen könnte?
Alles rund um Windows
Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht
Funktionier - Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt, aber die nötigen Treiber findet win nach längerer Wartezeit nicht. Im Gerätemanager seht alles in Ordnung aus, auch die Bluetoothtreiber sind angebl...
Alles rund um Windows
Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam
Funktionier - Guten Tag. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Leistung des Laptops. Mal funktioniert alles gut und mal ist der Laptop so langsam, dass der Mauszeiger läuft Sekunden später nach. Die Programme öffnen sich mit Verzögerung. Die Hardware habe ich mit Unterstützung des Dell Support geprüft...
Alles rund um Windows
Einzelne Tasten auf Tastatur funktionieren nicht
Funktionier - Guten Tag Auf meinem PC funktionierten letzte Woche einige Tasten nicht mehr. Ging davon aus, dass die Tastatur kaputt ist und kaufte eine neue. Die Neue funktionierte für ein paar Tage einwandfrei. Jetzt aber bereits wieder das gleiche Problem: e,d,c,3 funktionieren nicht. Mein Windows...
Alles rund um Windows
Trojaner oder Malware eingefangen
Funktionier - Hallo, ich bin ein kleines Unternehmen (1-Mann-Betrieb) und entwickle schadstoffarme Reinigungsmittel. Leider bin ich auch oft auf Seiten, die vielleicht nicht so toll sind. Nun habe ich das Problem, dass der Zugang zu meiner Bank nicht mehr richtig funktioniert - d.h. mein Browser bleibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkits löschen?
Funktionier - Erstmals habe ich mein Notebook auf Rootkits überprüft. Software: Spybot, GMER. Beide Programme erkennen viele hunderte (ich schätze sogar weit über 1000) Rootkits. Nach erfolgter Sicherung (GMER) möchte ich diese löschen - erhalte jedoch den Hinweis, dass dadurch möglicherweise mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feeedback Generlüberholung Adwcheck
Funktionier - Hat funktioniert. Das zählt. 5 von 5 sternen!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
dubiose Fremdsteuerung des Laptop
Funktionier - Hallo, es geht um den Laptop meiner Mutter. Es hat sich beim einloggen in ihr Email Konto ein Fenster geöffnet und dann ist wohl sie Seite gefroren, in diesen Fenster hieß es sie hätte einen Virus und soll bitte diese Nummer anrufen. Was sie dann auch getan hat. Großer Fehler aber jetzt ist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows ändert automatisch das Datum
Funktionier - Seit einem Monat habe ich das Problem, dass mein Betriebssystem ohne meine Erlaubnis das Datum zum späteren ändert. Ich muss unter Einstellungen "Uhrzeit automatisch festlegen" aus und wieder einschalten, damit es wieder richtig anzeigt. Außerdem kann ich manchmal die Windows-Explorer (Ordner)...
Alles rund um Windows
Virenscanner kompatibel mit Windows Patch wegen Meltdown und Spectre
Funktionier - Hallo liebes Team, ich hätte mal eine allgemeine Frage. Ich habe ein Windows 7-System, 64 Bit. Letztes Mal, als ich Windows Updates gemacht hatte, funktionierte auf einmal die Sandboxie nicht mehr. Und blöderweise las ich erst hinterher bei Heise, daß vor diesem Windows Update auch gewarnt...
Alles rund um Windows
Fragen zum neuen noscript Addon mit neuen Firefox Quantum
Funktionier - Hey, ich wollte gerne mal fragen ob schon jemand Erfahrung beim neuen Firefox Quantum mit dem neuen NoScript von Giorgio Maone hat. Beim alten Firefox und ebenso alten noscript konnte ich immer einzeln Seiten zulassen , wie mache ich das beim neuen. Ist noscript akiviert und lade ich eine...
Diskussionsforum
Wie immer vielen Dank, diesmal an cosinus!
Funktionier - Hat alles reibungslos funktioniert und es wurde mir - wie schon so oft - perfekt und verständlich geholfen!
Lob, Kritik und Wünsche
Maus funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update
Funktionier - Hallo, Ich habe heute ein großes Windows 10 Update iinstalliert und nun bewegt sich meine Maus nicht mehr. Ich gehe mal davon aus, dass es ein verbreitertes Problem ist, also vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus!
Funktionier - Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, auch im Namen meiner Frau (du weißt ja schon aus den logs, dass sie Monika heißt:lach:)) Das mit dem alternativen PDF-Reader funktioniert bei ihr nicht, sie ist halt den Adobe Reader gewohnt. LG Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Flash Player 2x auf System, einmal veraltet, einmal neu
Funktionier - Hallo zusammen, ich habe ein (aktuelles) Win10 auf meinem Laptop und habe mir gedacht ich prüfe mal alle Plugins/Software/Treiber etc. auf Updates. Nun ist mir aufgefallen, dass Adobe Flash 2x auf meinem System ist, einmal allerdings in einer alten Version. Das Update von der Adobe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.