Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc hackt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc Hackt und arbeitet nihct flüssig
Pc hackt - hi ich habe seit langem mal wieder ein Problem, und mein pc seine grafik hackt und er arbeitet nicht flüssig:twak:
Alles rund um Windows
Pc und Internet reagieren langsam
Pc hackt - Hallo, seit einiger Zeit hab ich das Problem das mein Internet etwas abgehackt reagiert. Meine CPU sehe ich immer öftern auf 100% obwohl ich nix mache, lade keine Seiten und bewege nicht die Maus und trozdem steht es auf 100% auslastung. Auch die Icons hier neben auf der Seite machen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hackt ab und an für ein zwei minuten ....
Pc hackt - Ich weiß leider nicht was mein rechner hat ... ... merke beim surfen oder beim zocken ... zBsp: CSS ... da stürzen immer die FPS für eine bis zwei minuten ... dann ist das spielen unmöglich ... weiß nicht mehr weiter ... ... Danke Euch Im Vorraus ... Gruß Methodel Malwarebytes...
Alles rund um Windows
Hacker gesucht
Pc hackt - hey ich brauche unbedingt der mir zeigt wie man einen pc hackt oder der mir ein pc hackt. ÄUßERST WICHTIG!! Ich brauche unbedingt bestimmte verläufe, den grund erfahrt ihr wenn ihr euch in verbindung setzt mit mir oder mit say danke im voraus
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC hackt bei Spielen wegen Seitenladefehler
Pc hackt - Hallo, mein Laptop hat Windows Vista und ist eigentlich sehr schnell, aber seit einiger Zeit hackt es manchmal für ca. 1-2 Minuten und dann läuft wieder alles flüssig. Als erstes hab ich defragmentiert und alles andere gemacht macht was in dem Thema "PC immer langsamer was tun?" gemacht aber es...
Netzwerk und Hardware
Pc hackt firefox ebenso
Pc hackt - hallo ich habe mich neu hier gereggt,ich hatte vorher auch schon ein paar virus/trojaner erfahrungen die ich aber immer ohne fragen lösen konnte nur diesmal komme ich nicht weiter. seit ca 4 tagen spinnt mein pc nurnoch rum 1.hackt windows extrem zb.ich öffne ein programm und es dauert 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
Pc hackt - Hallo, ich bin hier neu und habe deshalb keine Ahnung, was man hier so alles reinschreiben muss und wo man all so was findet. Habe das nicht umonst betont :) MD96630 Windows Vista Intel Pentium CPU T2330 1.60GHz, 3.0 GB RAM, NVIDIA GeForce 9300M G Seit einigen Wochen hackt mein Notebook....
Netzwerk und Hardware
Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
Pc hackt - Hallo, ich bin hier neu und habe noch nie etwa gepostet...also seid nett zu mir:) Seit einigen Wochen hackt mein Notebook MD96630.Grafikkarte nvidia GEFORCE9300 M G. Obwohl ich nur surfe dreht er total durch, die Seiten werden langsam fangen an zu stocken, muss dann immer einige Minuten warten...
Mülltonne
Ständig wiederkehrender Virus?
Pc hackt - Nach nun ein zwei Jahren Laufzeit von Windows XP habe ich mich aufgemacht, Windows neu aufzusetzen. Das heißt, Daten gesichert und dann habe ich eben meine Windows-Partition formatiert und eben Windows neu installiert. Soweit so gut, doch gleich nach dem ersten Start kamen Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc hackt seit neuesten
Pc hackt - hallo ich habe seit ca 1 tag das problem das mein pc hackt und ich wenn ich den taskmanager öffne einen zugesicherten speicher von ca.300habe bis vor einem tag lag dieser speicher noch bei ca 230 bis 250!hoffe mir kann jemand helfen! hier mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Tojaner. Bitte um Hilfe von euch. Danke
Pc hackt - Hallo, binneu hier und benötige eure Hilfe bei dieser Auswertung. Rechner neu gemacht. Aber Antiv, meldet das ich einen Trojaner W 95/Blumblebee.1738 habe. PC hackt nach einigen Minuten beim Surfen. Habe gestern schon einige hidr.exe und hldrrr gefunden, weiß nicht ob nochmehr drauf ist. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Kann das mal jemand auswerten ? Internet lahmt total
Pc hackt - Hallo, die Suche ergbab leider keine Treffer - zwar fürs Thema schon, allerdings keine Hilfestellung die mir was bringt. Seit ein paar Tage ist meine Internetgeschwindigkeit bei Downloads sowie bei Online Spielen extrem schlecht geworden (spez. im Teamspeak hackt es) Und zwar nutze ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.