Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluecreen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluecreen -tcpip.sys
Bluecreen - Hallo liebe Trojaner-Board User, Ich habn kleines Treiberproblem anscheinend, das auf einmal aufgetaucht ist. Der Pc ist seit 3 Monaten in Benutzung und davor war nichts. Ich kopiere mal mal die Bluescreen Loggs hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG Entschlusslos...
Alles rund um Windows
Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart
Bluecreen - Gut, fange ich erstmal an zu schreiben.... Meine Probleme sind: ich starte meinen Pc ganz normal, und muss gleich nach jedem Systemstart die Uhr einstellen was auf Dauer wirklich lästig wird, aber nicht so gravierent wie: Firefox stürtzt nach 13 Minuten (ich hab Timer laufen lassen), ab :wtf:...
Alles rund um Windows
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Bluecreen - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen, mit Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Es gab bei Mir 2 Bluecreen wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher?, Mainboard? oder Grafikkarte? kaputt
Bluecreen - Hallo Leute, ich habe bereits gestern einen Thread in "Plagegeister aller Art..." eröffnet ; hier der Link: http://www.trojaner-board.de/158515-bildschirm-start-neustart-schwarz-blau-weiss.html Es wurde jedoch keine Malware entdeckt und so wurde ich hierhinverwiesen. Mein Problem (zitiere...
Netzwerk und Hardware
Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
Bluecreen - Hallo, ich bin hier neu und habe noch nie etwa gepostet...also seid nett zu mir:) Seit einigen Wochen hackt mein Notebook MD96630.Grafikkarte nvidia GEFORCE9300 M G. Obwohl ich nur surfe dreht er total durch, die Seiten werden langsam fangen an zu stocken, muss dann immer einige Minuten warten...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.