Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu 100

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU 100% dauerhaft wenn ich Online bin.
Cpu 100 - Hallo, Habe wiedermal das Problem das meine CPU übermäßg ausschlägt und dauerhaft auf 100% rum pendelt. Das Laden der Internetseiten ist sehr schwerfällig. Habe schon Anti Maleware und Eset drüberlaufen lassen und beides ohne Fund. Könnt ihr mir Helfen ? Mfg Neo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und Trojan activity detectedm CPU 100%!, noise, windows herstel
Cpu 100 - Hilfe. es wird von tag zu tag schlimmer, -Windows wird ständig wiederhergestellt -etliche unbekannte Tasks und immer 100CPU -bald geht nixmehr Darum bitte schnelle Hilfe!!! Hier ein Log und Addition von farbary recovery first Kenne mich nicht so gut aus, darum bitte für mich als Laaien...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100% bei video´s von youtube
Cpu 100 - hallo alle zusammen Mein problem ist das mein laptop im ruhe zustand eine cpu hat von 7-12% was ja normal ist... bei ne seite laden kurz mal 50-60% ist denke ich auch normal aber soweit ich ein video auf youtube an mache geht die cpu hoch auf 100% und fällt maximal kurz auf 96% Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware hat mehrere infizierte Objekte gefunden
Cpu 100 - Ich habe gerade einen scan gemacht, nachdem rundll32.exe 100%der CPU verbraucht hat, und das Programm Malwarebytes (Test) hat 21 oder 48 Objekte gefunden, die infiziert sind. Die Logdatei liegt vor. Was soll ich tun? Danke im Vorraus MfG Ervin :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll.exe lastet cpu zu 100% aus
Cpu 100 - Hallo liebe Community, das hier ist mein erstes Thema im Forum, und bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe. Heute startete ich meinen Laptop und es ging gar nichts mehr. Ich wusste nicht wo das Problem lag und habe den Task Manager gestartet um nach Malware-Prozessen zu suchen. Dann...
Alles rund um Windows
ACER TM 2350 mit W7 überlastet
Cpu 100 - Hallo zusammen, bin neu hier und habe Beiträge gelesen in: Bei Internetverbindung lastet svchost.exe den CPU 100 % aus Ich habe ein ähnliches Problem: nach langem hin und her habe ich es geschafft auf mein altes ACER TM 2350 W7 zu installieren. Manchmal läuft es gut, oft sehr langsam. RAM von 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU 100% wegen AdobeART.exe
Cpu 100 - nabend meine cpu auslastung liegt bei 100% nach ca 10minuten nach dem starten.... wenn ich denn task manager öffne zeigt der mir über 200mal AdobeART.exe an.... jetzt wo ich alle 3schritte gemacht habe wird der AdobeART.exe im task manager nur einmal angezeigt aber den frieden traue ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 nach hochfahren CPU 100% ausgelastet (95 Prozesse offen)
Cpu 100 - Hallo, Mein Laptop hat dauerhaft 99%Cpu Auslastung obwohl ich nichts offen habe... (95Prozesse sind offen,obwohl nur Firefox an ist) Ich hab schon ein paar mal meinen Virenschutz laufen lassen der hat aber nichts gefunden. An was könnte das liegen?
Log-Analyse und Auswertung
Pc Spielt verrückt/Virus?
Cpu 100 - Hallo liebe Forumsnutzer. Vor einer Woche hatte ich meinen Laptop formatiert und 2 meiner Betriebssysteme gelöscht (Hatte 3 auf meinem Laptop) Vor ca. 4 Tagen hatten die Probleme angefangen. Meine CPU schießt des öfteren für 10 Minuten auf 100% (Alle meine laufenden Prozesse sind in der Zeit auf...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome.exe verursacht Bluescreen - Virenscanner lassen sich nicht updaten
Cpu 100 - Da das hier mein erster Thread im Forum ist, entschuldige ich mich im Voraus für evtl. Unzulänglichkeiten. Oben beschriebene Probleme sind zur Zeit Indiz für einen Befall, womit auch immer. Hatte letzte Woche nach dem Starten des Systems einen svchost.exe Prozess, der die CPU 100% auslastete...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Internetverbindung lastet svchost.exe den CPU 100 % aus
Cpu 100 - Hallo zusammen, habe folgendes Problem.Mein PC läuft extrem langsam.Im Taskmanager wird angezeigt das die svchost.exe 100% ausgelastet ist .(Nur bei Internetver- bindung)Habe die Automatischen Updates ausgeschaltet aber ohne Erfolg. Vor kurzem hatte ich einen Virus befall. TR/Agent.GX.348 in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autocad und Videos laufen max. 10min - CPU bei 100% oder stürzt ab
Cpu 100 - Moin! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop nach kürzerer Zeit voll ausgelastest ist. Vor allem bei Autocad und Videos (Internet, Festplatte oder DVD) geht nach ca.10 Minuten gar nichts mehr (CPU 100%). Wenn ein Neustart möglich ist behebt der das Problem oder aber der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100 % ausgelastet - explorer.exe 50 - 99 %
Cpu 100 - Halle liebe Trojaner-Boardler, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine CPU ständig zu 100% ausgelastet ist, je nachdem wie viel frei ist nimmt explorer.exe immer den rest ein, das liegt zwischen ca. 50 - 99 %. Das führt dazu, dass mein Laptop überhitzt und sich aus Sicherheitsgründen...
Log-Analyse und Auswertung
svc.exe Cpu 100%
Cpu 100 - mein rechner lauf seit einigen wochen sehr langsam ich habe mich schon bei google informiert und einige meinten es sei die svc.exe datei ich wollte darum fragen ob das stimmen kann oder ist das ein anderes problem?? xp home edition version 2002 Sp 2 hier mein logfile
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trooper.gen und /oder 100% CPU-Auslastung
Cpu 100 - Hallo, auch ich bin jetzt ein ´Ratloser´. Folgende DInge kamen zusammen: 1. Update von Windows wurde letzte Woche hochgeladen und lief uber Nacht 2. Am gleichen Abend beim Rumstoebern im Internet eine Virenmeldung von Avira und ein Hinweis zum Trojaner TR/Trooper.gen Danach habe ich mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
Cpu 100 - Hallo, ich bin hier neu und habe deshalb keine Ahnung, was man hier so alles reinschreiben muss und wo man all so was findet. Habe das nicht umonst betont :) MD96630 Windows Vista Intel Pentium CPU T2330 1.60GHz, 3.0 GB RAM, NVIDIA GeForce 9300M G Seit einigen Wochen hackt mein Notebook....
Netzwerk und Hardware
Rechner extrem langsam / cpu 100% ausgelastet
Cpu 100 - Hallo zusammen, bin leider sehr ahnungslos, daher meine Fragen an Euch: Mein Rechner läuft immer wieder - nicht immer - extrem langsam. Hat es etwas mit dem iexplorer.exe zu tun? Fürchte, dass das ganze System ziemlich verseucht ist... Warum ist die CPU teilweise zu über 100% ausgelastet,...
Log-Analyse und Auswertung
Nvidia Fehler und CPU 100% PC hackt
Cpu 100 - Hallo, ich bin hier neu und habe noch nie etwa gepostet...also seid nett zu mir:) Seit einigen Wochen hackt mein Notebook MD96630.Grafikkarte nvidia GEFORCE9300 M G. Obwohl ich nur surfe dreht er total durch, die Seiten werden langsam fangen an zu stocken, muss dann immer einige Minuten warten...
Mülltonne
Pc online langsam, iexplore.exe ,cpu 100 %
Cpu 100 - Hallo , mein problem ist das wenn ich Online bin mein Pc total langsam ist die seiten kaum aufgeht ,habe im Task -Manager gesehen das iexplore.exe mit bis über 110.000 K läuft und mein cpu auf 100% geht Bitte einmal über log file schauen hoffe es ist so richtig bin kein Profi Danke und schöne...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100% Leerlaufprozess
Cpu 100 - Hallo seit langer Zeit steigt meine CPU dauernt auf 75 - 100% und ich weis einfach nicht woher das kommt. Mein AntiVirus Programm updatet sich auch automatisch jeden Tag. Hier der HijackThis Log File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:11:19, on 01.08.2008 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU 100% alle 3 Minuten
Cpu 100 - Hallo, ich habe seit Tagen bei grafikintensiven Spielen (WoW, NFS) das Problem, dass meine CPU ca. alle 2-3 Minuten für 1-2 Minuten zu 100% ausgelastet wird. Ich habe Alles gemacht, Defrag, Anitiviruscheck mit AVG und Antivir (nicht parallel^^) Spywarecheck, Prozessbeobachtung im Taskmanager... ...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails?
Cpu 100 - Guten Tag. Gestern lud ich etwas aus dem Internet . Prüfte die Datei mit "Norten Internet Security" und diese Datei wurde mir als vollkommen in Ordung angezeigt (keine Probleme,,Viren ;..etc).. -- Nach dem entpacken der Datei, stieg meine CPU Auslastung auf über 50 Prozent und sinkt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6 mal svchost.exe, 2 mal avp.exe
Cpu 100 - hallo erstmal, also ich glaub ich hab nich nur ein problem: bei mir läuft der prozees avp.exe doppelt, 6 mal der prozess svchost.exe, manchmal läuft noch ein 2ter iexplore.exe prozess, außerdem stürzt manchmal explorer.exe ab, lässt sich aber dann ohne problem wieder starten, und 3,4 mal ist es...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu 100% i-net explorer geht nicht
Cpu 100 - Hi, mein pc ist total langsam und cpu ist fast immer auf 100% und mein i-net explorer stürtzt dauernt ab. Ich habe win xp. HijackThislog: Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 19:44, on 2008-06-01 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu 100%
Cpu 100 - Hi, mein pc ist total langsam und cpu ist fast immer auf 100% HijackThislog: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:44, on 2008-06-01 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes:
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.