Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2008, 06:41   #1
buba
 
CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails? - Standard

CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails?



Guten Tag.

Gestern lud ich etwas aus dem Internet .
Prüfte die Datei mit "Norten Internet Security" und diese Datei wurde mir als vollkommen in Ordung angezeigt (keine Probleme,,Viren ;..etc)..
--
Nach dem entpacken der Datei, stieg meine CPU Auslastung auf über 50 Prozent
und sinkt auch nicht mehr unter 50 %. Meist ist die CPU Auslastung auf 100 % auch wenn ich nur kleien Programem geöffnet habe..( messanger, Explorer .. oder so halt ) dazu wir mir in der task-leiste immer wieder.. E-mail konnte nicht versand werden vom Norten angeziegt und .. bla bla.. aber meistens sind so gegen 20 simbole davon in der Task-leiste vorhanden..Im task-manager wird mir das glaube ich als HSLoader.exe angezeigt.?
nach etwa eiener Stunde nimmt die anzahl der Simbole ab und der HSLoader.exe verschwindet ganz aber die CPU leistung bleibt imemr noch zwischen 50 % und 100 %..

Habe spybot drüber laufen alsse.. aber ..ja bin zu keine wirklcihen ergebnis gekommen..

da ich ncith so der Computer Fachmann bin und hoffe..^^ ,dass ich das jetzt hier einiger maßen erkärt habe..

bitte ich um HILFE

hier einmal der Task manager ohne HSLoader.exe..


Alt 28.06.2008, 06:58   #2
nochdigger
 
CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails? - Standard

CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails?



Moin

der HSLoader.exe scheint zu deinem "Norten Internet Security" zu gehören (Google hätte es dir verraten).

Zitat:
Gestern lud ich etwas aus dem Internet .
Lass die Datei bitte mal hier Virustotal, hier virscan.org
oder hier Jotti überprüfen (kann einige Minuten dauern),
poste die Ergebnisse mit der Angabe der Größe der hochgeladenen Datei sowie die MD5 und SHA1 Angaben,
bitte auch wenn nichts gefunden wurde.

MFG
__________________

__________________

Alt 28.06.2008, 07:40   #3
buba
 
CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails? - Standard

CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails?



Status:
INFIZIERT/MALWARE

Entdeckte Packprogramme:
PE_PATCH.UPOLYX, PE_PATCH.UPX, UPX, PE_PATCH, TELOCK

Bit9 rapportiert:
{BIT9_THREAT}

A-Squared
Keine Viren gefunden

AntiVir
TR/Dldr.Agent.rni, TR/Crypt.ULPM.Gen gefunden

ArcaVir
Trojan.Dropper.Msword.Tored.A, Trojan.Downloader.Small.Xpq gefunden

Avast
Win32:Trojan-gen {Other}, Win32:Agent-ZII gefunden

AVG Antivirus
Downloader.Agent.AHMB, Downloader.Generic7.UBV gefunden

BitDefender
Trojan.Vundo.EWS, Dropped:Trojan.Mezzia.DP, Trojan.Downloader.Agent.RNI, Trojan.Retapu.D gefunden

ClamAV
Trojan.Small-7511 gefunden

CPsecure
Troj.Downloader.W32.Agent.rni gefunden

Dr.Web
Trojan.DownLoad.919 gefunden

F-Prot Antivirus
unknown virus gefunden (mögliche Variante)

F-Secure Anti-Virus
Trojan-Downloader.Win32.Agent.rni, Trojan-Downloader.Win32.Small.xpq gefunden

Fortinet
Keine Viren gefunden

Ikarus
BehavesLike.Trojan.WinlogonHook, Trojan-Downloader.Win32.Agent.rni, Trojan.Retapu.D, CD Key Generator (2).EXE - Suspect code-parts gefunden (mögliche Variante)

Kaspersky Anti-Virus
Trojan-Downloader.Win32.Agent.rni, Trojan-Downloader.Win32.Small.xpq gefunden

NOD32
probably a variant of Win32/TrojanDownloader.Small.IAW gefunden (mögliche Variante)

Norman Virus Control
Virtumonde.IEC gefunden

Panda Antivirus
Trj/Downloader.MDW, Trj/Downloader.TVR gefunden

Sophos Antivirus
Troj/Addler-Fam, Mal/EncPk-DB, Mal/DownLdr-O, Sus/Keygen-A gefunden (mögliche Variante)

VirusBuster
Keine Viren gefunden

VBA32
Trojan-Downloader.Win32.Agent.rni, Trojan-Downloader.Win32.Small gefunden

meinst du das vileicht^^
__________________

Alt 28.06.2008, 09:00   #4
nochdigger
 
CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails? - Standard

CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails?



Moin

BehavesLike.Trojan.WinlogonHook, Trojan-Downloader.Win32.Agent.rni, Trojan.Retapu.D, CD Key Generator (2).EXE - Suspect code-parts gefunden (mögliche Variante)

Troj/Addler-Fam, Mal/EncPk-DB, Mal/DownLdr-O, Sus/Keygen-A gefunden (mögliche Variante)

Führe bitte einen Onlinescan durch und poste das Ergebnis
Free Virus Scan - Kaspersky Lab
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Antwort

Themen zu CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails?
100%, anzahl, auslastung, bla, computer, cpu, cpu 100, cpu 100%, cpu auslastung, datei, desktop, e-mail, e-mails, einstellungen, ergebnis, explorer, internet, internet security, nicht mehr, probleme, security, sinkt, spybot, task manager, task-manager, viren



Ähnliche Themen: CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails?


  1. seltsame eingehende Anrufe von Nummern aus der ganzen Welt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (3)
  2. GData Internet Security meldet infizierte ausgehende Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (13)
  3. Dauerhafte Werbung im Hintergrund zu hören !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (7)
  4. Windows 8.1 / Zuvor Sporadische nun dauerhafte Leistungseinbrüche
    Mülltonne - 20.12.2013 (0)
  5. Windows 7 dauerhafte CPU Auslastung um die 25% anstatt 0-1%
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2013 (3)
  6. McAfee - Verdächtige eingehende Verbindungen blockieren I-net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (7)
  7. Frisch Aufgesetzter NB McAfee Böswillige eingehende Verbindungen, blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (9)
  8. Immer wieder eingehende PPTP-Verbindung aus China
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.08.2013 (17)
  9. Dauerhafte "Mail Delivery System"-Mails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.04.2013 (33)
  10. Router zeigt eingehende Verbindung aus China
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.11.2012 (40)
  11. ausgehende Mails werden gestoppt
    Alles rund um Windows - 10.08.2012 (1)
  12. Windowsfirewall blockt eingehende Verbindungen - Fund von TR/Crypt.EPACK.Gen5 und JAVA/Agent.U
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (27)
  13. Symantec meldet geblockte von mir ausgehende Spam-Mails.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2010 (39)
  14. Ausgehende Mails werden manipuliert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2007 (5)
  15. nicht erklärbare ausgehende Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2005 (5)
  16. Ausgehende Verbingun System
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (5)
  17. Scannt Norton AntiVirus 2003 ausgehende mails?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2003 (1)

Zum Thema CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails? - Guten Tag. Gestern lud ich etwas aus dem Internet . Prüfte die Datei mit "Norten Internet Security" und diese Datei wurde mir als vollkommen in Ordung angezeigt (keine Probleme,,Viren ;..etc).. - CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails?...
Archiv
Du betrachtest: CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.