Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu 100

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU 100% Viren und Spyscan geht nicht
Cpu 100 - Hallo Folgendes Problem, der CPU ist bei 100%. Wo die Auslastung liegt, lässt sich nicht erkennen im Task. Spy und Virenprogramm AV lässt sich nicht starten. AVcenter ist keine zulässige win32 anwendung u.s.w. Soundkarte gibt keine Musik mehr von sich. Nur die Windows Töne. Treiber lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster von CiD und CPU 100%
Cpu 100 - hallo zusammen! auf nem rechner von nem bekannten passiert beim rechnerstart folgendes: in den tasks taucht ne iexplore.exe auf und belastet den cpu zu 99-100%! nach nen paar minuten gehts das aber weg. wenn ich dann mit dem internet explorer ins netz gehe tauchen dauernd werbefenster extern...
Log-Analyse und Auswertung
System Trojaner System Vital CPU 100%
Cpu 100 - HELFT MIR BITTE Seit 2 wochen ist beim Hochfahren meine Cpu`s auf 100% und geht auch nur ganz minimal runter:heulen: hab schon alles ausprobiert Norton,Kaspersky,A-Squard,Registry mechanic, Free Registry Cleaner und jetzt Hijackthis Hier mein Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
DVD Wiedergabe Probleme - CPU 100%
Cpu 100 - Guten Tag Ich habe ein kleines Probleme und hoffe, dass mir hier geholfen wird. Über Google und Co. fand ich nicht wirklich wass passendes. So wollte ich mit meinem Hijack Log mal fragen, ob mir da geholfen werden kann. Ich habe bereits mein CD/DVD Laufwerk vor etwa einem Jahr wechseln...
Netzwerk und Hardware
CPU Auslastung 100% bei nicht bestehender Internet Verbindung
Cpu 100 - Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich meinen PC hochgefahren habe und ich den Taskmanager auf mache ist meine CPU 100% ausgelastet und ich weiss echt nicht warum aufgefallen ist mir das eine der svchost.exe´n vom benutzer ausgeführt wird und diese die CPU zu 100% auslastet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU 100%, XP SP2 lahm, friert ein
Cpu 100 - Hallo, mein PC friert immer ein. Habe ihn jetzt 5 mal formatiert und anschließend XP neu installiert, mit SP1 und SP2. Weitere Updates lade ich auch. Der PC friert immer ein, egal an welcher stelle (ist er aber auch schon vor der Formatierung). Jetzt ist er auch noch total lahm CPU 90-100%. ich...
Log-Analyse und Auswertung
cpu 100% /Bitte um auswertung meines log-file!!!
Cpu 100 - Hallo ihr lieben, die cpu leistung geht immer wieder auf 100% sodass gar nix mehr geht. Teilweise fährt der pc auch einfach runter ohne jegliche ankündigung wie fehlermeldung oder so. Egal, ob ich gerade was mach oder nicht. Hab anfangs schon millionen mal anti-vir laufen lassen und ad-aware,...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100% und kein Internetzugang mehr
Cpu 100 - Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Seit kurzen ist die CPU des PC's bei 100 %. wuauclt.exe benötigt allein 50 % der Auslastung. Habe versucht die Datei zu löschen, ist aber beim Neustart wieder da. Ebenfalls habe ich keinen Internetzugang mehr. Wenn ich bei der AOL Anmeldung das...
Log-Analyse und Auswertung
100% cpu 1000te verbindungen dhutdown kein blaster kein sasser..
Cpu 100 - tach auch ich machs kurz... häng bei meiner freundin an nem spaihron (nur modem ohne router o.ä.) problem.. nachdem ich ihren nun clean hab ist meiner infiziert.. fixblast und der sasser remover von symantec finden nix würd gern wissen welcher wurm es ist... um dediziert vorgehen zu...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100% dann down
Cpu 100 - habe seit einem halben Jahr mit meinem Sony-Vaio Laptop (PCG-GRZ615G, Intel P4) ein Problem: bei (normal-)intensiver Nutzung wird der Rechner immer langsamer. Irgendwann kommt die CPU dann von 100% nicht mehr runter. Darauf schaltet sich der Rechner (ohne Herunterzufahren) ab. Der Laptop ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe cpu 100% Hilllllllllfffffffffeeeee
Cpu 100 - Hi Leute hab schon vor 2 tagen hier reingeschrieben und leider keine Antwort erhalten mein cpu geht auf 100% durch svchost. Worin kann das liegen hier mal die Log files 100000 Dank für jede hilfe im voraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:49:52, on 02.02.2007 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadisch geht x-mal autoplay auf bis der PC steht ! ??????
Cpu 100 - Hallo Leute ! Hin und wieder geht plötzlich und von allein Autoplay auf und das so oft bis die CPU 100% ausgelastet ist . Dann steht alles und man darf den Rechner abschalten und neu hochfahren. Das nervt und weder Kasperski noch SpySweeper finden was. Fällt einem von Euch dazu was ein ? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 PC´s am Router, einer davon ständig cpu auslastung
Cpu 100 - Ok, dass Problem is nun alt, jedoch geht es mir mehr um die Router / Netzwerkgeschichte. Hatte Format c gemacht und vor dem Internet die Firewall (kaspersky) aktiviert. Erst das typische, 10.000 Netzwerkangriffe in kurzer Zeit. Irgendwann waren diese dank patch weg und trotzdem kam dieser...
Mülltonne
Cpu 100% andauernd !!!
Cpu 100 - Hi leutz mein Cpu ist seit heute morgen zu 100% ausgelastet. Ich weiß leider nicht warum.... Es nervt weil alles ruckelt und super langsam läuft. Mein System: AMD Sempron ´64 2600+
Log-Analyse und Auswertung
Leerlaufprozess 80%, CPU 100%, Systemlast 100%
Cpu 100 - Hallo zusammen, habe ein interessantes Phänomen, das mir etwas den Schlaf raubt. Mein Laptop hat seit kurzem eine CPU-Auslastung von 100% zu erdulden. KOmischerweise behauptet der Taskmanager, dass davon mind. 80% vom Leerlaufprozess kommen. Noch seltsamer wird es, dass dieses Phänomen nur auf...
Mülltonne
CPU 100% ausgelastet bei Spybot oder Virenscan
Cpu 100 - Guten Abend zusammen, ich weiß nicht mehr weiter! Sobald ich spybot oder AV laufen lasse, geht die Auslastung der CPU gen 100%. Ich kann das System überhaupt nicht mehr checken, weil der Rechner vorher abstürzt. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat und kann mir helfen. Ich würde mich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
defragfat***.exe
Cpu 100 - hallo, ich weiß, daß dieses Thema hier bestimmt schon behandelt wurde, dennoch möchte ich an dieser Stelle noch einmal ganz konkrete Fragen stellen. Ich selbst bin immer im Internet und habe nie Viren oder Trojaner. Ich habe meinen Rechner "nur" mit zonealarm gesichert und lasse ganz selten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot-S&D -> CPU 100%
Cpu 100 - Hallo, wenn Sybot-Search&Destroy scannt wird die CPU immer voll beansprucht. Ich möchte das gern verhindern, doch egal welche "Priorität der Überprüfung" ich wähle, es ändert sich nichts daran... :-( Ad-Aware ist deutlich resourcen-schonender. Habt ihr Tipps wie ich das auch beim Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.