Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Nun hat es auch mich erwischt. Der Trojaner , Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt Icons sind alle verschwunden und der Desktop schwarz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos ruckeln besonders in Firefox
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, mein Problem dreht sich um den Browser Mozilla Firefox (Version 33.0). Das Problem tritt insbesondere bei HD-Videos (aber auch bei niedrigerer Qualität) auf, obwohl die Bandbreite dafür locker ausreichen sollte. Die Aktualität der Flashplayer von Adobe und Shockwave habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xc0000005 Fehlermeldung
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich hab seit geraumer Zeit diese Fehlermeldung. Beim hochfahren erscheint sie automatisch in im Zusammenhang mit SpotifyWebHelpber. Auch beim Starten oder der Installation anderer Programme taucht die Meldung immer wieder auf. Habe nach dem berüchtigten Sicherheitsupdate von Windows...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.22418 und RKIT/Conficker.A auf XP-Rechner
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Edit #1: Rechtschreibfehler entfernt. Hallo, auf einem mir vorliegenden Windows XP Rechner wurden laut Avira Antivir ein trojanisches Pferd (TR/Crypt.EPACK.22418) und ein Rootkit Virus (RKIT/Conficker.A) identifiziert. Grund für meine Recherche war ein Schreiben, wie bereits schon von anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Funde auf Win 7 nach YTD-Videodownloader Update (RocketTab/PUP.Optional.Spygot.A, FrostwireTB.A, MyEmoticons.A)
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, nachdem ein Programmupdate von YTD-Videodownloader abgschlossen war, meldete mein Kaspersky-Antivir dass Malware auf dem System gefunden wurde, mit Verweis darauf dass es wohl von dem Update kommt. Eine Minute spaeter konnte ich am PC nichts mehr machen und das System ist abgestuerzt....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefox start, wird die ganze Zeit versucht ein RAR File zu downloaden.
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Miteinander, Problem: Es wird die ganze Zeit beim starten von Firefox versucht, ein RAR File zu downloaden das 045.rar heißt und auf uploaded.net liegt. Diese Datei (0.45.rar) 291,76 MB : hxxp://uploaded.net/file/ttg7gxar Usache Vermutung : Ich habe leider nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Error 0x80004005 bei Installation von Windows-Update KB2949927
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo! Wie der Titel schon sagt, kann ich KB2949927 (https://support.microsoft.com/kb/2949927) nicht installieren, nach dem Neustart von Windows kommt nach ca. 72% der Konfiguration des Updates der Fehler: "Fehler beim Konfigurieren von Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmhintergrund plötzlich schwarz, FRST mit Trojan.generic
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Com., Gestern war plötzlich mein Bildschirmhintergrund schwarz und eine Verknüpfung von FRST war auf meinem Desktop. (ohne das ich es dahin gepackt habe). Ok, habe dann draufgeklickt und es forderte Admin-Rechte. Habe ich bestätigt. Dann meldet Emisoft: Trojan.generic.11964273. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Firefox öffnet ständig neue Tabs, Webseiten trotz AddBlock voll mit Werbeblöcken
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo! Folgendes Problem mit Firefox: Es öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung, meist wenn man mit dem Cursor etwas ausgewählt hat, z.B. wenn ich mich in mein Email Konto einloggen möchte. Dieses Problem ist aber nicht Webseiten spezifisch, sondern tritt eigentlich immer auf. In den Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Iminent.A und PUP.Optional.Somoto
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Trojaner-Board-Team, mir wurde von einem Bekannten empfohlen mal einen Malwarbytes Scan durchzuführen. Malwarebytes fand extrem viele unerwünschte Dateien. Ich habe sowohl den Defogger als auch das FRST Tool genutzt. Defogger :
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Emails werden gelesen und Firefox aktualisiert sich ständig selbst.
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich habe gerade entdeckt dass 3 emails als gelesen markiert wurden, obwohl ich die letzten 2 Wochen die betroffene Email nicht benutzt habe. Darüberhinaus aktualisieren sich meine Tabs in Firefox ständig neu. Selbst Youtube videos die normal laufen, stoppen und aktualisieren sich neu...
Log-Analyse und Auswertung
Nach GData-Systemscan: Trojan.agent und Adware entdeckt -> lassen sich nicht entfernen :(
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Liebes Trojaner-Board! Ich habe ein Viren-Trojaner-Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen, eine Lösung zu finden. Ich habe meinen lieben Vater überredet, sich doch mal ein gutes (?) Viren-Schutz-Programm zuzulegen: G-Data Internet Security. Vorher lief nur die kostenlose Version von...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7, search protect nicht deinstallierbar, browser installiert automatisch add ons und öffnet andere websites
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - hallo, ich habe glaube ich irgendwann in der letzten woche ausversehen irgendeinen "player" installiert. danach haben sich automatisch viele dubiose programme automatisch installiert und der browser (firefox) hat add ons installiert, usw. daraufhin habe ich probiert alle neuen programme über die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista-Servicepack 1: Auf Webseiten erscheint "Fehler: Server nicht gefunden". Ursache: Virus ProgramData, Wprotectmanager, IePlugin
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, ich habe mir einen Virus auf meinem Acer-PC eingefangen. Ich habe das 32-bit Betriebssystem von Windows Vista installiert. Bisher auch leider noch Servicepack 1, weil die Installation von Servicepack 2 bei mir nie funktioniert hatte. Die Behebung von Problemen bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet funktionieren nach CCleaner nich mehr
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Tag, bei den Versuch meinen Asus Notebook (Windows 7) aufzuräumen, habe ich wahrscheinlich etwas gelöscht bzw. verstellt. Egal ob man mit Chrome, Safari, Firefox oder Iexplorer versucht eine Seite zu öffnen schlägt es fehl. Bei Chrome steht unten "Host auflösen" und anschließend kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Notebook langsam und eingeschränkt
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Tag, Seit ca. 1 Woche funktioniert mein Asus Notebook (Windows 8) nicht wie gewohnt: Das Notebook ist sehr langsam Programme, Bilder, Video lassen sich nur öffnen, nur wenn man "als Administrator ausführen" drückt Webbrowser langsam, voller Werbung und stürzt nach kurzer Zeit ab.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Probleme beim Einloggen, Bluescreen und Absturz
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe Probleme beim Einloggen/Anmelden bei Seiten wie beispielsweise Ebay oder Web. Die Webseiten werden mir dann als "nicht verfügbar" angezeigt. Heute wollte ich mein Anti-Virus-Programm wechseln, da ich nun anstatt Avira, Avast verwenden möchte. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / 64bit - Bundestrojaner oder nicht?
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, Ich Idiot habe heute eine Mail mit folgenschwerem Inhalt (Link) geöffnet. Eigentlich hatte ich eine Mail von einem Freund erwartet, der die Mails auch immer in sehr bescheidener Manier mit einem Betreff versieht...also dachte ich es wäre sein Mail, der Inhalt passte sogar halbwegs und zack...
Log-Analyse und Auswertung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Computern. Wenn ich zb. Mozilla Firefox öffne, werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein FlashPlayer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner,Warnung und Versteckte Objekte
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen ich hab gerade meinen Antivir durchlaufen lassen und er hat das gefunden: (werde alles posten da ich null Ahnung hab bin ein Xbox Kind:) Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Media Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Verlauf verseucht: bestimmte Seite wird immer im Loop als zuletzt besucht erfasst
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team, seit ca. einer Woche habe ich ein Spam(Viren?)-Problem, das sich wie folgt äußert: Ich war auf der Stellenangebots-Seite von buw Consulting. Seitdem wird diese Seite anscheinend im Hintergrund immer wieder als die zuletzt aufgerufenen 24 Seiten (gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Avira meldet "TR/Winwebsec.afluh"
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Liebes Trojaner-Team, ich fürchte, ich habe mir irgendetwas eingefangen und erhoffe mir von euch Hilfe. Also mein Antiviren-Programm Avira hat mir eben diese Meldung mit geteilt: "In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner TR/Rogue.174117
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich kämpfe seit etwa einer Woche mit einem Virus auf meinem Laptop. Im Internetbrowser (sowohl Internet Explorer, als auch Google Chrome) wird normaler Text als Hyperlink dargestellt und es erscheint überall Werbung. Außerdem öffnet sich bei gefühlt jedem zweiten Mausklick ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Malware in Temp-Datei gefunden - PC hängt - vermute andere Ursache
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - AntiVir hat Malware gefunden in einer Temp-Datei: Exportierte Ereignisse: 18.10.2014 09:21 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\******* Manfred\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\3K0NZN5C\MyPhoneExplorer_v2_5185.exe' enthielt einen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.