Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Desktop PC - in regelmäßigen Abständen Audio Werbung, Nachrichten, Wetter usw.
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, und vorab Danke für die Hilfe. Seit ca. 1,5 Wochen habe ich das Problem, dass in regelmäßigen Abständen ein Audiostream abgespielt wird. Dies ist sowohl Werbung, als auch Nachrichten oder die Wettervorhersage in unterschiedlichen Sprachen. Über den Taskmanager konnte ich den Prozess...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn ich irgendwo im Chrome auf der Seite klicke, öffnet sich eine neue Tab mit Werbung
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hi, Wenn ich im Google Chrom in den Seiten klicke, muss nicht unbedingt auf einen Link sein, öffnet sich eine neue Seite mit Werbung. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass übermäßig viel Werbung angezeigt wird. Die Werbung ist über der Seite und verdeckt diese teilweise. Hinzu kommt noch, dass...
Log-Analyse und Auswertung
DDoS angriff? :(
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Ich habe ein problem ich glaube ich wurde angegriffen der Computer ist jetzt schon 2 mal kurz stehen geblieben und ich wollt mal fragen ob ihr drübergucken könnt war so nen typ im ts der gesagt hat er will mich ddos en Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 25-10-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit home Premium sehr langsam
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Zusammen, erstmal, toll wie Ihr hier vorgeht. Es wirkt alles sehr professionell und ich will mich vorab schon bedanken! zu meinem Problem. Der Laptop meiner Freundin ist sehr langsam geworden. Ich bin leider nicht versiert genug um das selbst in den Griff zu bekommen und formatieren ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Rechner hängt sich nach Astromenda immer wieder auf
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich hatte Astromenda auf meinem Rechner. Habe ihn nach Anweisungen - Malwarebyte, Adw Cleaner, Junkware Removal Tool, Shortcut Cleaner und Eset versucht zu entfernen. Dies scheint gelungen zu sein, aber der Rechner ist oft noch sehr langsam und hängt sich immer wieder auf. Ich würde...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation Entfernen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo bei mir öffnet sich oft das Fenster Continue Live Installation Ich habe Farbar's Recovery Scan Tool Heruntergeladen und denn Scan durchgeführt. FRST.txt FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 21-10-2014 Ran by Yoshimaru (administrator) on...
Log-Analyse und Auswertung
Alle installierten Browser mit Werbebannern und Popups befallen - lassen sich nicht entfernen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Helfer, habe hier den Laptop einer Freundin, deren Browser alle befallen sind mit Werbebannern, Popups, automatischen Weiterleitungen, Prompts usw, sobald sie einen öffnet. Man kann nichts machen, sondern nur noch den Browser schliessen. Danke für Hilfe! Diana FRST Logfile: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.0 - RocketTab in Symbolleiste; (falsches Installationsdatum der Dropbox) und auffinden mehrerer ungewollter Programme
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Abend allerseits, Ich habe heute Vormittag in meiner Symbolleiste ein mir unbekanntes Symbol entdeckt. On-Mouse-Over ergab den Namen RocketTab - ein Programm das ich sicher nicht absichtlich auf meinen PC geladen habe. Ich habe das Programm in der Liste der installierten Programme...
Log-Analyse und Auswertung
windows net-clean lässt sich nicht entfernen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, habe neulich diese seltsame Anwendung entdeckt. Wenn ich sie deinstalieren will kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das gewünschte Modul nicht gefunden werden konnte. Ich habe diese Software nicht instaliert, sie war plötzlich einfach da. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 pro = tr/crypt.xpack.81090 von Avira gefunden
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!? Ich habe seit ca. 2 Tagen Meldungen von Avira bezüglich tr/crypt.xpack.81090, wobei zu Beginn verschiedene Zahlen auftauchten. Dann versuchte ich im abgesicherten Modus zu bereinigen, was aber nicht funktionierte. Zumindest wenn ich dann wieder im normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem PC
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo habe zur Zeit einige Probleme mit dem Rechner Programme lassen sich nicht uptaden es werden dinge gemcht die ich nicht will alles sehr komisch und bitte mal um Hilfe?Wäre sehr nett Anbei FRST Logs Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-10-2014 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet Boo/ cidox.b virus und Windows ist nicht mehr aktiviert
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Einen wunderschönen guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, Avira hat mir gerade ebend gemeldet er hätte einen Fund gemacht besagte Datei heißt boo/ cidox.b Masterbootsektor auf HD0 virus. Ich bin eigentlich kein dummer was PC´s angeht und Bereinigung aber diesmal hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Standrechner (Windows 7) und Laptop (Windows Vista SP2) infiziert - PUP Optional Frostwire TB
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, alles hat meines Wissens wie folgt angefangen (m.W. da es sich um die Rechner von meinem Dad handelt) - Der Laptop hat plötzlich keine Netzwerkverbindung mehr bekommen, daher habe ich mich etwas schlau gemacht und bin auf Euch gestoßen. Habe dann nach und nach versucht di notwendigen...
Log-Analyse und Auswertung
viel werbung im browser -> blue screen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Umleitung zu bycontext.com nach CHIP.DE-Download
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich habe über Chip.de COREL-DRAW Testversion runtergeladen und dabei jede Menge anderer Sachen dazubekommen, die mir das Leben erschweren, ... Leider. Bereits im April/Mai hattet Ihr mir geholfen, und dabei hatte ich MALWAREBYTE runtergeladen. Das lässt sich jetzt zwar noch starten, das...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte/dubiose Anwendungen gefunden
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, Ich habe gestern, beim Besuch einer Freundin auf ihrem Laptop merkwürdige Anwendungen mit dem CCleaner gefunden, die in Zahlreichen verschiedenen Sprachen auftauchen. "Windows Live Mesh" und "ActiveX" sind immer wieder auftauchende Teile der Namen. Nach einer kurzen Google-Suche,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Pro - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Wunderschönen guten Tag Trojaner-Board-Team, ich bekomme das Problem mit Avira und der Gruppenrichtlinie nach Virenbefall einfach nicht in den Griff. Ich habe scheinbar etwas übersehen- und/oder falsch gemacht. Hier die gewünschten Logs (mehr habe ich nicht :heulen:): FRST Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser Highjacker eingefangen?
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Moin Moin, ich fürchte, ich habe mir einen oder mehrere Browser Highjacker eingefangen. Probleme: Rechner arbeitet langsamer. Öffne ich meinen Browser (Firefox) oder suche über google oder web.de etwas, öffnet er sofort einen weiteren Tab mit Werbung, beispielsweise hxxp://www.43rxp7w9fh.com,...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite und Suchmaschine im Browser verstellt, wajam installiert und ungewöhnliche Prozesse
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Vor kurzem habe ich entdeckt, dass sich das Programm wajam bei mir installiert hat und auch in meinem Browser (Firefox) war plötzlich trovi als Standardsuchmaschine und Startseite eingestellt. Zudem kam mal eine Fehlermeldung von einem Prozess, den ich vorher noch nie gesehen hatte, habe aber...
Log-Analyse und Auswertung
Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Tag, neuerdings wird mein Security Essentials durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. FRST.txt Platform: Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal Tutorial for Farbar Recovery Scan Tool:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Graftor.151675.8 von Avira gefunden und in Quarantäne verschoben (Windows 8), Probleme verschwunden, weitere Schritte?
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Tag, gestern haben sich in meinem Browser (Firefox) auf einmal sehr viele Werbefenster und Werbung auf Websiten geöffnet. Daher habe ich direkt einen Scan mit meinen Viren-Programmen durchgeführt. Zunächst mit AdwCleaner, der mir einen Fund angezeigt hat (die prefs.js in firefox, die das...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling/Datei hat sich ungebeten installiert
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, heute habe ich im Internet gesurft, als mir für einige Sekunden ein kleines Fenster im Browser aufgefallen ist. Es zeigte zwei Ordner, zwischen denen eine Animation lief - das gleiche Bild, das auch immer kommt, wenn man bspw. im Windows Explorer Dateien kopiert und einfügt. Wenig später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: hochfahren -> Arbeitsplatz öffnet, dahinter schwarzer Bildschirm
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen. Gestern habe ich meinen Laptop (Windows 7) hochgefahren und es hat sich direkt der Arbeitsplatz geöffnet. Als ich diesen geschlossen habe, war dahinter nur ein schwarzer Bildschirm, die Maus lässt sich aber bewegen. Habe neu...
Log-Analyse und Auswertung
Daten auf USB hinter Verknüpfungen - Virus auf PC?
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo liebes Trojaner-Team, gestern habe ich meinen USB-Stick an meinen Laptop geschlossen und gesehen, dass alle Ordner und Dateien auf einmal hinter Verknüpfungen lagen. Kurzes googlen hat ergeben, dass es sich dabei wahrscheinlich um ein Virus handelt, der jetzt vielleicht auch auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.InstallCore.A endgültig entfernen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Liebe Experten vom Trojaner-Board, unglücklicherweise habe ich erneut einen etwas hartnäckigeren Kandidaten auf meinem PC gefunden. MAM bezeichnet die Software als PUP.Optional.InstallCore.A Zunächst mein MAM-Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.