Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Windows Version Installer Overlay und Continue Live Installation.exe verschwindet nicht.
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Tag. Ich habe mir heute ein Programm auf der offiziellen CHIP.de Seite heruntergeladen und es wurden anscheinend weitere Programme ohne meine Erlaubnis mitinstalliert und ich habe seitdem dieses Overlay und eine .exe auf dem Desktop, welche einen Pfad zu meinem temp-Ordner hat. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Vierenverdacht, trotz scan: Rechner arbeitet nicht mehr so schnell und solide wie zuvor, Youtubevideos sind nicht abspielbar
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich habe folgendes Problem: (Ich bin übrigens ein ganz schöner Leihe was windows und vieren angeht, da ich bis vor kurzem mac-user war) Ich war letze Woche nach einer bestimmten Schriftart, die ich dann auch downloaden wollte. Nach dem Klick auf "dowload" wurde aber keine .ttf datei...
Log-Analyse und Auswertung
Malware in Windows Vista: ADWARE.Goobzo.2825
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo! Beim Herunterladen einer Schriftart am 30.9. habe ich mir die Adware 'Goobzo.2825' auf meinem WinVista-32Bit-Laptop eingefangen. Avira erkennt den Schädling und schlägt vor, ihn in Quarantäne zu setzen. Dies funktioniert auch, aber nach wenigen Minuten kommt eine neuerliche Fehlermeldung,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avast Antivir Fehler "dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert [...]"
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo liebe Helfer, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim öffnen meines Antivirenprogrammes Avast die Fehlermeldung kommt, dass es durch eine Gruppenrichtlinie blockiert worden ist. Außerdem hat sich mein Laptop (Thinkpad mit Win7) gestern zwei mal grundlos selbst abgeschaltet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung Firefox Pc extrem langsam geworden...
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann diesen Trojaner aus meinen Laptop zu jagen. Und zwar öffnet sich sobald ich ein explorer öffne immer sehr viel Werbung, wodurch mein pc ziemlich langsam geworden ist. Nun hab Ich mir Farber Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen der Adware 'Goobzo.2825'
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, leider habe ich mir die Adware 'Goobzo.2825' auf meinem Win7-64Bit-Rechner eingefangen. Avira erkennt den Schädling und schlägt vor, ihn in Quarantäne zu setzen. Dies funktioniert auch, aber nach wenigen Minuten kommt eine neuerliche Fehlermeldung, die wiederum den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Werbefenster in Firefox (Win7)
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Ich nutze Firefox unter Windows 7. Seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) öffnen sich unerwünscht Werbefenster von "My Movies Magnet" im Firefox beim Aufrufen von Webseiten. Ich habe alle erwünschten und unerwünschten Programme deinstalliert, die ich heruntergeladen habe an dem Tag an dem das...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Trojan.Agent.SVR, SearchProtectA und anderes
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo liebe Trojaner-Board Mitarbeiter, ich habe auf einem Laptop, über den ich mal drüber sehen sollte, Malware und verschiedene PUP's gefunden. Bisher durchgeführte Schritte: Nach Deinstallation der Antivirenprogramme (Avast war wohl als "Beifang" mit auf dem Rechner gelandet und hat noch...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Probleme mit der Internetverbingung (langsamer und manchmal unterbrochen), mekrwürdige Add-Ons im Mozilla und RocketTab
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, Vielen Dank erstmal für Ihre Hilfe! Problembeschreibung: ich habe seit 2-3 Tagen Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit gehabt. Gestern hat mein Mozilla dann plötzlich Yahoo als Standardsuchmaschine und ein Amazon- sowie ein E-Bay-Add-On gehabt, die ich alle 3 nicht...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, seit einiger Zeit kommt nach dem Start von Windows folgende Meldung: -- Fehler beim laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateien...
Alles rund um Windows
Interneteinstellungen gehen immer wieder auf Proxy
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Ich (kein IT'ler aber fortgeschrittener User) arbeite in einer kleinen Firma und betreue hier die Computer. An einem Rechner unserer Firma aktiviert sich seit einiger Zeit in den Internet-Einstellungen der Proxy-Server. Ich habe bereits versucht - wie hier im Board beschrieben - den Proxy zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spielen verrückt, Virus oder Trojaner?
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Moin Moin ihr lieben, Seid einiger Zeit spielen meine Maus und Tastatur verrückt. Ein paar Beispiele: 1. Ich brauche nur über einen oder zu gehen und automatisch klickt die maus diesen an ohne das ich die linke taste bedient habe. 2. Buchstaben werden geschrieben ohne das ich überhaupt die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: sweet-page.com virus und pc bleibt öfters hängen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, auf dem PC meiner Eltern ist es nun seit einiger Zeit so, dass die Maus usw. immer wieder hängen bleibt für 2-3 Sekunden. Es ist aber wohl so, dass der gesamte Bildschirm einfriert, also man kann dann auch nicht tippen usw. Da es vorallem dann auftritt, wenn Chrome an ist, hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Online Banking gesperrt wegen Troyaner
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Zusammen, ich habe in meinem Stress eine Email geöffnet, die als Rechnung getarnt war. Da es sich um eine Zip Datei handelte, habe ich sofort alles beendet es war wohl schon zu spät Kurze Zeit später war mein bankkonto auch schon gesperrt. ich habe Norton Security und habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam / Popup Antivir Somoto
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - hallo zusammen, seit einiger zeit ist mein PC langsamer als sonst und es erscheint immer ein antivir popup (stoppen sie somoto mit antivirus plus), da ich nicht wegklicken kann. defrogger habe ich gemacht, unten der frst scan. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update schlägt immer Fehl
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Abend, Ich habe das Problem das mein Laptop die Windows-Updates nicht aufm laptop installieren kann. Dies geht schon seit mehreren Monaten so und ich weis wirklich nicht woran es liegt. Beim jedem Herunterfahren werden die Updates erneut installiert was jedoch immer wieder fehlschlägt....
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 PC lässt sich nicht herunterfahren; Virenscan nicht möglich
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Liebe Forum-Mitglieder, im folgenden hoffe ich, ein gutes neues Mitglied zu sein, in dem ich eure Anweisungen befolgt habe. Problembeschreibung: Mein Win8.1-PC (Installation per Upgrade von Win8) lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr herunterfahren. Um sicher zu gehen, dass ich keinen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64b seit kurzer Zeit extrem verlangsamt, Verdacht auf Plagegeister
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner (Windows 7 64b) ist seit kurzer Zeit extrem langsam (Im Browser, aber auch sonst). :pfui: Könnt ihr mir damit weiterhelfen? Herzliche Grüße Friedemut P.S.: Da ich schon ungefähr weiß wie das hier abläuft habe ich gleichmal FRST und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0x80070424
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hi, ich musste vor kurzem feststellen, dass sich meine Windows 7 Firewall (64bit) nicht aktivieren lässt. Es kommt immer folgender Fehlercode: 0x80070424 Es wäre sehr cool wenn ihr mir helfen könnt. Ich bin da gerade sehr aufgeschmissen. Ich hoffe, ich habe die Anleitung richtig gelesen und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf Phishing-Mail reingefallen - ELSTER-(Steuer)Bescheid
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich bin gestern tatsächlich auf eine Phishing Mail reingefallen, ist mir noch nie passiert, da ich schon sehr vorsichtig bin. Im Nachhinein rege ich mich tierisch darüber auf, weil das total dumm war. Und zwar hab ich von Elster eine Mail mit einem gezippten Anhang bekommen. Da ich mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreibschutz lässt sich nicht aufheben
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Tag zusammen, ich habe leider absolut keine Ahnung von der Thematik und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin nach der "Anleitung für Hilfesuchende" vorgegangen. Um das Problem zu beschreiben: Ich kann den Schreibschutz von Ordnern nicht mehr aufheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin mir sehr unsicher auf eventuelle Probleme
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - hallo, hier mein log, wäre toll wenn ein spezi von euch sich das mal anschauen könnte, was ich unbedingt machen muss oder verbessern sollte, vielen dank schonmal! :abklatsch: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 26-09-2014 Ran by skull00 at 2014-09-26 08:53:37...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 7 Professional PC
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Board, ich sitze gerade an einem Win7 Pro PC, der scheinbar einiges an Malware abbekommen hat. Laut Benutzer wurde eine Software installiert, daraufhin haben sich "alle möglichen anderen Tools mit installiert". Der Benutzer hat scheinbar versucht selbst mit diversen Tools (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winnerseveryweek und aufpoppende Werbefenster entfernen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, vor 5 Jahren noch kompletter Computerlegasteniker und jetzt die Herausforderung:Was ist ein Log? Was macht die Funktion mit der Raute? Ich hoffe einfach, dass ich Eure Anleitung verstanden habe und Ihr mit den Logs was anfangen könnt. Beim Recherchiern auf der Seite einer Berliner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Starter: Avast Scan meldet Rootkits, bei zweitem Scan keine mehr
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, handelt sich um das Netbook meiner Freundin. bei einem Routinescan von Avast wurden sehr viele verdächtige und/oder infizierte Dateien gefunden, teilweise mit Anmerkung auf Rootkits. Der Großteil befand sich wohl im Winsxs-Ordner. Nach mehrmaligen Versuchen die Avastfunktionen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.