Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Trojaner ADH 2 Logs im Thread
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hi Norton jammert immer und bekommt das Problem nicht in den Griff, die Meldung kommt des öfteren wieder. Ich habe aber keinerlei Einschränkungen oder Browserumleitungen, daher gehe ich davon aus das Norton das Teil auch zuverlässig blockiert, sicher bin ich mir aber nicht. Meldung von Norton ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Microsoft Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo liebes Forum, ich habe heute festgestellt, dass ich ein Problem habe. Bis jetzt hatte ich immer GData als Virenscanner installiert und war auch soweit zufrieden. Heute habe ich zum ersten Mal bewusst wahrgenommen, dass das Tray-Icon nicht mehr da ist und habe versucht GData zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - SupTab
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, habe mir wohl mit der Installation von JDownloader(denke ich) was eingefangen. Habe es direkt gemerkt und dann die entsprechenden "Programme" in den Systemsteuerrungen deinstalliert. Dann habe ich gegoogelt und habe die Schritte in diesem Thread durchgeführt: Malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit, Virus: Infector.Gen9
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium und habe, vermutlich über eine Email einen Virus auf den Rechner bekommen. Der AntiVirus Virenscan gibt alle 2 - 3 Minuten eine Virusmeldung(W32/Infector.Gen9) aus. Eine vollständige Systemprüfung mit dem AV hat kein Ergebnis (kein Virus) gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf meinem Computer
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen. Leider hatte ich mich nicht an eine der goldenen Regeln gehalten und wollte ein Kinofilm-Streaming-Portal ausprobieren, habe mir dazu noch einen POPUP-Blocker runtergeladen und bekam dann beim nächsten mal hochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewünschte tabs automatisch
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Seit kurzem öffnet Mozilla Firefox (Windows 7) immer wieder Tabs mit Werbung bzw. fehlerhaften Internetseiten, die vom Antivirenprogramm als verdächtig eingestuft werden. Mein Antivirenprogramm (Microsoft Security Essentials) und Malwarebites haben auch einige Bedrohungen gefunden. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Hochfahren
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, mein Labtop hat gestern nach dem anschauen von Videos nicht mehr reagiert. Der Taskmanager konnte nicht mehr aufgerufen werden und ich musste den AUS Schalter benutzen. Danach habe ich diesen versucht ihr auf Probelem zu scannen, was auch nicht richtig funktioniert hat. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Conduit.A in C:\Users\...
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hi, seit einiger Zeit bekomme ich, wenn ich Google verwende, den Hinweis, dass ein ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinem Netzwerk festgestellt wurde. Ich muss dann meistens ein Wort bei CAPTCHA eingeben. Als der Hinweis heute wieder auftauchte, habe ich beschlossen einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
widevinecdmadapter.dll entfernen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, ich habe mir leider wohl während des Urlaubs das Problem "widevinecdmadapter.dll" eingefangen. Chrome läd es automatisch beim Start herunter und Norton befindet es als ungefährlich. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das Teil entfernen kann? Ich habe den ersten Schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, ich habe Euer Board zufällig gefunden und finde es wirklich sehr gut. Auch die Hilfestellungen finde ich ausnahmslos vorbildlich. Nun habe ich den Rechner meines Vaters analysiert und festgestellt, dass einiges an Applikationen (ask-Toolbar und unzählige andere "Tools")...
Log-Analyse und Auswertung
Adware und Trojaner gefunden
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo liebe Helfer! Heute morgen habe ich eine Art automatischen Downloader (als .exe) geöffnet, ungefähr so wie der Softonic Downloader. Und siehe da Avast hat gleich Alarm geschlagen. Mittlerweile habe ich mehrere Scans gemacht, die ich selbstverständlich alle einfügen werde. Sicherheitshalber...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Pup ups von "lpcloudbox" nach Installation von FreeYoutubeDownloader "update"
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Grüße, ich bin ein Idiot :dankeschoen: Folgendes ist also passiert: - FreeYoutubeToMp3Converter hatte eine neue Version die installiert wurde. - Anscheinend habe ich mir wohl beim Update was eingefangen ( evtl. einen falschen Hacken gesetzt ) verdammt peinlich. - Internet Explorer öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
möglicherweise infieziertes system
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - ich habe in letzer zeit vermehrt öffentliche hotspots benutzen müssen, jezt bin ich mir aber nicht ganz sicher ob ich mir dabei nicht doch etwas eingefangen habe... daher bevor ich mich wieder mit meinem webserver verbinde... im container von avast:...
Log-Analyse und Auswertung
Browser laden extrem langsam
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, seit einige Tagen laden meine Browser die Internetseiten extrem langsam. Den defogger habe ich laufen lassen, genau wie frst und gmer. Hier sind die logs: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 10-01-2014 Ran by *** (administrator) on ***-PC on 10-01-2014...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Home Premium: Email mit vermeintlicher Pay-Pal Mahnung geöffnet
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Gute Freunde haben mir ihr Lenovo Notebook vorbeigebracht weil sie eine Email mit Anhang (siehe Titel) geöffnet haben. Aus Angst vor Virenbefall steht das Notebook jetzt bei mir. Beim Nachbohren stellte sich heraus, das der Rechner wohl schon länger etwas "lahmt". Darum Bin ich hier, bevor ich da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Windows Explorer öffnet sich oft im Hintergrund mit zu viel Arbeitsspeicher
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich hatte seit einiger Zeit das Problem, dass ich in sämtlichen I-net Browsern Werbung von ad wizard u.ä. bekam und entfernte diese Addons aus dem Programmverzeichnis von Windows. Seitdem hab ich nun aber das Problem, dass sich der Internet Explorer immer selbst im Hintergrund öffnete (alle...
Log-Analyse und Auswertung
viel Werbung,unglaublich langsamer Rechner
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Tag, nachdem ich meinen eigenen PC hier schon hab reinigen lassen, nun der Nächste. Auf diesem Laptop ist unglaublich viel Müll,Werbung etc drauf. Alles wasangeklickt wird, öffnet gleich 1-3 neue Fenster. Es darf alles runter was nicht drauf gehört. Die wichtigen Dateien sind gesichert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Add-on Download Protect 2.2.4 entfernen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Add-on Download Protect 2.2.4. Download Protect löscht Add-Ons wie NoScript oder Adblock und ich fühle mich ein wenig belästigt. Daher habe ich bereits einige Artikel zu der Schadsoftware und den Lösungsansätzen gelesen. Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
win7; HpUI.exe; lässt sich nicht aus taskleiste entfernen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo liebe Experten, vor ein paar Tagen habe ich in der Taskleiste "Search protect" entdeckt. Erst hatte ich gedacht dass es irgendwas "normales" ist, aber nach ein bißchen "googeln" wußte ich.... Trojaner. Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin habe ich leider schon einige Versuche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Seitenaufbau mit Chrome erst beim 2. oder 3. Versuch
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Allerseits, seit ca. 2-3 Wochen bekomme ich beim Surfen sehr häufig die Meldung "Diese Seiten kann nicht angezeigt werden", darunter erscheint der Button "Mehr". Aktualisieren (egal ob mit Button oder F5) bringt den Seitenaufbau in normaler Geschwindigkeit. Ich nutze Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Virus-Attacke vor Bachelor-Verteidigung!
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Liebes trojaneer-board-Helfer, ich habe morgen früh meine Bachelor-Verteidigung und kämpfe mit einer Virus-Attacke auf meinen Laptop. Vllt. schaffe ich es ja mit eurer Hilfe diesen heute wieder sauber zu kriegen. Mein Aver Aspire 7745G wurde eigentlich erst vor ein paar Wochen aufgrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routinecheck der FRST Logfiles
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Liebeforenmitglieder, wie ich bereits in einer PM an aharonov mitgeteilt habe, möchte ich nach einem Malwarebefall mal die FRST Logfiles checken lassen. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-08-2014 03 Ran by Jens (administrator) on FIRMA on...
Log-Analyse und Auswertung
Virus laut Emsisoft und Malwarebytes
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, Als ich heute morgen Java installieren wollte bekam ich Meldungen von Emisoft ob ich die Datei ausführen möchte, da ich dachte Java wäre seriös habe ich auf einmal erlauben geklickt, danach ist noch der Verhaltenschutz angesprungen, den habe ich auch weggeklickt. Nach der dritten meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind und wenn ich mit der Maus darüber fahre, wird mir eine Werbung angezeigt. Dieser Fehler taucht bei Google Chrome und Opera auf. Ich habe einige Programme in der Systemsteuerung deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: booten dauert sehr lange, Firefox öffnet Werbung/Fenster
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Abend, seit einigen Monaten habe ich schon das Gefühl, dass es sehr lange dauert, bis der Systemstart mit Windows7 auf meinem Laptop abgeschlossen ist. Seit Mitte August kam das Problem hinzu, dass Firefox ständig neue Fenster und Werbung öffnet, so dass ich einen Virus vermutete. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.