Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet immer neue Tabs mit Werbung
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Wie oben schon beschrieben öffnet mein IE immer neue Tabs mit Werbung, zu dem kann ich in FB auch keine Videos abspielen obwohl ich die neueste Version vom Flashplayer drauf habe. Hier mal die Log-Dateien die normal so gefordert werden: AdwCleaner # AdwCleaner v3.308 - Bericht erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wunsch auf Deinstallation der Adware LyriXeeker-1 und Feven 1.5
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, seit schon längerer Zeit habe ich Probleme beim Surfen, da immer wieder Popups und Aktualisierungsaufforderungen kommen, die in letzter Zeit auch mal gerne ganze Websites lahmlegen. Mein Rechner braucht auch extrem lange um hochzufahren. Habe in der Systemsteuerung die Adware...
Log-Analyse und Auswertung
[WIN7]Antivirensoftware kann nicht aktiviert werden [Antivir,WindowsDefender]
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich kann den Echtzeitscanner von meinem Avira Antivir nicht aktivieren. Ich kann auch nicht den Updateplan von Windows einstellen, sowie den Windows Defender aktivieren bzw. starten. zunächst defogger_disalbe: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:12 on...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls ""
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zuerst möchte ich loswerden, dass ihr hier ein geile Arbeit leistet. Danke für eure Mühen und die Zeit, die ihr investiert. Nun zu meinem Problem. Seit ein paar Tagen erscheint nach dem Systemstart eine Fehlermeldung: http://lonaro.de/regsvr32.JPG Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Leute, ein Laptop von einen bekannten bekommt beim Starten ca 15 cmd Fenster und die Fehlermeldung: "bat=exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Dieses kann man dann ca 15x mit OK Bestätigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Vermutlich Malware (istartsurf.com, Search Protect, ...?) heruntergeladen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo liebe Helfer, habe vor zwei Tagen beim Herunterladen eines alten Lucasarts-Adventures (Quelle nicht mehr bekannt) vermutlich Malware mit heruntergeladen. Danach erschien als Startseite meines Browsers (Opera 12) plötzlich www.istartsurf.com, ebenso beim Internet Explorer. Ich war...
Log-Analyse und Auswertung
UptUpdater TR/Rogue.2715923
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo! Ich heiße Wolfgang und kämpfe bereits seit einigen Tagen mit meinem Rechner rum. Teilweise hat Firefox nicht richtig gefunkt, dann ist wieder die Tascleiste fixiert und verschwindet nicht mehr selbstständig. Avira ist installiert und up to date (seit zwei Tagen funkt allerdings kein...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, heute habe ich versucht AntiVir zu starten. Folgende Meldung erscheint: Das Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Wenden Sie sich an Ihren Administrator. Im Vorfeld habe ich einige Berichte hier im Board gelesen und habe FRST (64bit) ausgeführt. Anbei die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls ""
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Laptop gehabt und nach mehreren Scans mit Avira einige Trojaner gefunden und entfernen können. Die oben genannte Fehlermeldung ist exakt dieselbe wie in folgendem Thread: http://www.trojaner-board.de/157747-regsvr32-fehler-beim-laden-moduls.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Maleware...Laptop plötzlich langsam
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - So, hallo erstmal, ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Laptop, ca.3 Jahre alt mit Windows 7 hat seit gestern folgendes Problem, das vorher nie aufgetreten ist: -> Nach unbestimmter Zeit, ganz plötzlich wird er sehr langsam, alles läuft in Zeitlupe ab und wir immer langsamer, bis ich neu starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox wird von rvzr-a.akamaihd.net , gefolgt von <... mehr> attackiert
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - ... mehr: fastdailyfind.com, onlinewebfind.com und interyield.jmp9.com Vorbemerkung: In den Programmen, die ich zur Vorbereitung downloaden und ausführen sollte, war jedesmal der download der FreeYouTubeToMP3Converter_3.12.16.1030.exe aufgeführt. Ich denke und hoffe, dass die Störung und...
Log-Analyse und Auswertung
Yourfile Downloader ist auf meinem Rechner - wie kann ich es entfernen?
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, schon vor über einer Woche habe ich ohne es zu wollen scheinbar Yourfile Downloader installiert. Jetzt öffnet sich jedes Mal beim Hochfahren ein Fenster ob ich Daten runterladen will und beim Drücken von Cancel öffnet sich Mozilla mit irgendeiner Werbeseite. Ich will den Mist weghaben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/patched.Ren.Gen läßt sich nicht entfernen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Avira meldet das TR/Patched.Ren.Gen auf den Temp Ordner zugreift. Ich habe nach folgenden "Kochrezept" ein entfernen versucht: hxxp://malwaretips.com/blogs/tr-patched-ren-gen-removal/ Es war erfolglos denn die Meldung von Avira kam heute wieder. Die gewünschte LogFiles sind hier: Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Search Protect kann nicht entfernt werden
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hat sich auch Search Protect eingenistet. In der Taskleiste ist es dauerhaft vorhanden, aber in der Systemsteuerung wird es nicht angezeigt. Auch im IE finde ich es nicht. Es stört massiv beim surfen. Ich habe aber den Eeindruck, dass einige...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert + Downloads werden gestartet
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, beim Starten meines Anti-Vir Programmes öffnet sich die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert." Außerdem öffnen sich automatisch mit einer gewissen Regelmäßigkeit Downloads von JScript-Dateien namens dpx.js von i.simpli.fi und bk-coretag.js...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Verdacht: Microsoft Office Starter Update
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen, leider etwas umständlich das ganze. Ich habe den Verdacht, dass mein System einen Viren/Trojanerbefall hat, da mir nach einiger Zeit nach dem Hochfahren folgendes Fenster angezeigt wird: ...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Infected.WebPage.Gen2 in Quarantäne
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich habe von Avira Antivir die Meldung bekommen, dass Infected.WebPage.Gen2 zugreifen will. Habe auf ´´entfernen´´gedrückt und jetzt ist dieser Virus bei Avira in Quarantäne. Habe inzwischen zwei Virenscan durchgeführt, mit jeweils dem Ergebnis, dass keine Funde sind. Ist mein Computer nun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung nach Virenfund durch Avira
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, heute wollte sich plötzlich eine Anwendung mit dem Namen UpdateFlashPlayer.c53d1b62.exe starten. Nachdem ich die Meldung, ob ich diese Anwendung ausführen möchte ungefähr 6-7 mal mit "Nein" weggeklickt habe, hat sich mein Avira gemeldet und diese Datei in die Quarantäne verschoben....
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 löschen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Als ich gestern meinen Browser(Firefox) gestartet habe, nachdem ich das Programm "JDownloader 2" runtergeladen und installiert habe, ist mir aufgefallen, dass irgendein Programm nervige Anzeigen auf meinen Bildschirm setzt. Nach näherer Betrachtung steckte das Programm "ClearThink" dahinter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr32 Error, Trojaner und Malware
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Tag alle zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem, das gestern Abend begann (ich habe nichts neues installiert, war auf keinen dubiosen Seiten oder Ähnliches): Opera - mein Standardbrowser - lädt auf einmal nichts mehr. Weder Internetseiten noch die Browsereinstellungen, den Verlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Zusammen. wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich das Problem, dass FF ständig Tabs mit Werbeseiten öffnet. Wenn mir geholfen werden könnte, wäre ich sehr dankbar. LG Olli Folgende Logfiles habe ich erstellet: Defogger Log:
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit - RegSvr32 Fehler wegen Fund in .dat Datei
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen! Noch gestern Abend hat mich mein Antivirus-Programm Avast alarmiert, dass es eine gefährliche Datei entdeckt hat und diese Datei dann auch umgehend in die Quarantäne verschoben wurde. Bei der Datei handelt es sich um die nachfolgende: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows Vista Home Premium: Avira lässt sich nicht deinstallieren (Gruppenrichtlinie)
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Tag ein routinemässiger Scan mit Malwarbytes hat > 160 Founds ergeben. Zudem kann ich Avira nicht mehr starten und auch nicht deinstallieren, da es anscheinend durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt ist. Bitte um Hilfe und Analyse meiner Log-Files Grüsse xvolt
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.5 installiert sich immer wieder selbst in Firefox
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir schon andere Problemlösungen hierzu durchgelesen, allerdings lies sich keine davon eins-zu-eins auf meinen PC anwenden. Immer wenn ich meinen PC neustarte (oder manchmal auch nur jedes 2. Mal) ist das deinstallierte Add-On Download Protect wieder da...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisch neue Startseiten in allen Browsern & manchmal Kreuze in der Darstellung
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich habe mal wieder irgendwas auf meinem Rechner. Wie im Titel bereits beschrieben, habe/hatte ich in IE, Firefox und Chrome andere Startseiten als ich eingestellt hatte. Ich weiß leider nur noch, dass es irgendwas mit www.url24.info oder ähnlich war und im Chrome ist es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.