Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Internet Explorer startet automatisch Werbung/ Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Leute, zuerst einmal Klasse das es solche Foren gibt und das sich Leute finden, die sich den Problemen von weniger fachkundigen Menschen annehmen. Danke! Ich hab folgendes Problem: Mein Internet Explorer (den ich nie nutze) startet automatisch und ruft dabei immer Werbung auf. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internet PoP-Ups und neuer Startseite im Mozilla
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, der Laptop (Windows 7 64bit) von der Mutter meiner Freundin hat wahnsinnig viele Werbe Popups und man wird immer wieder auf irgendwelche komischen Werbeseiten oder auch Möchtegern Windowscleanerseiten umgeleitet..., ich habe schon Defogger durchlaufen lassen. Ohne Resultat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon-Toolbar, BProtect-D und andere Schädlinge werde ich nicht los
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo liebe Helfer, schon seit längerem ist irgendwie die Babylon Toolbar auf meinen Rechner gelangt und ich hatte das Gefühl der Rechner wird langsamer. Da jedoch Antivir mir auch bei Scans keine Schädlingssoftware gemeldet hat, habe ich das Problem zunächst ignoriert. Nun nach einer längeren...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox öffnet unerwünschte Tabs automatisch
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich hab seit gestern das Problem, dass sich, wenn ich im Internet mit Mozilla Firefox surfe , plötzlich unerwünschte Internetseiten öffnen. Ich habe mit Avira einen Virenscan gemacht. Dieser hat das unerwünschte Programm "mysearchdial.dll" gefunden. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Multiple Probleme mit Viren und Trojanern
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich brauche eure fachmännische Hilfe bitte. nachdem sich einige Probleme auf meinem Laptop aufgetan haben, wie z.B. das die OpenAL32.dll nicht gefunden wird, beim Starten des PC Fehlermeldungen kommen, habe ich mal den Eset Online Scanner laufen lassen. Dieser hat dutzende Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Win64/Patched.A in c:\windows\system32\services.exe
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hi! Ich habe meinen Virenschutz (AVG free) deaktiviert und versehentlich erst ein paar Tage später (gestern) wieder aktiviert. Sofort nach der Aktivierung hat AVG den Virus festgestellt. Seitdem erkennt mein Antivirus auch ständig neue infizierte Dateien wie zB: Trojaner: Generic36.GFX...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : ständig leere Pop Ups von cdn.cloudwm.com
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallölchen, seit vorgestern habe ich das Problem das bei quasi jedem Klick sich ein pop-up öffnet von cdn.cloudwm.com, als auch das pijoto.net & superfish.com bei jeder Seite mit geladen werden. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-07-2014 01 Ran by Askuras...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare Infektion Win 7 Ultimate, alles zugemüllt
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich habe hier am Rechner meiner Frau festgestellt dass alles mit Werbung & Popups verseucht ist, habe bereits mit Adwarecleaner versucht dort etwas zu erreichen, aber außer neustarten macht das Ding gar nichts. Habe versucht mich an eure Anleitung zu halten und die geforderten 3...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; Explorer, Programme und Installationen frieren ein
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Tag! Nachdem ich gestern meine 3. Windows7-Neuaufsetzung in einem Monat hinter mir habe und die Symptome nicht verschwunden sind, wende ich mich an euch. Nach einer Neuinstallation (mit vorheriger Formatierung) ist alles bestens, doch im Laufe der nächsten Tage gibt es passiert es:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : ständig Pop Ups und Werbeseitentabs
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, seit gestern öffnen sich bei jedem zweiten Klick Tabs mit Werbung bzw neue Fenster mit Werbung. Habe die Daten wie in der Anleitung beschrieben erstellt und würde mich über Hilfe freuen. MfG dexor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:15-07-2014 01...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Probleme (u.a.) in Windows 7
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen habe ich massive Probleme mit Pop-Ups, ungewollter Werbung und merkwürdigen Weiterleitungen, die mir die Nutzung des WWW nahezu unmöglich machen und mich gerade etwas verzweifeln lassen, zumal meine Kenntnisse in diesem Bereich doch eher beschränkt sind....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 TR/Agent.37888.248 kann nicht gelöscht werden, Echtzeitscanner funktioniert nicht mehr
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Liebes Trojaner-Board-Team, bräuchte unbedingt eure Hilfe. Habe gestern von meinem Internet - Anbieter einen Brief bekommen, mit der Mitteilung dass von meinen Anschluss Spam-Mails versendet wurden. Es folgten die Hinweise, ich sollte Computer auf Viren und Trojaner durchsuchen. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Cnnic-searchbar
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner,der unter Windows 7 läuft ist im i-net sehr langsam geworden,bei einem scan mit spybot-research and destroy blieb der scan bei "CNNIC-Searchbar" hängen darauf googelte ich das und fand das tool "YAC",welches versprach die Searchbar,was ja eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Werbeseiten poppen auf
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Abend. Seit gestern habe ich folgende Probleme mit Firefox: (und auch dem Internet Explorer) - bei der versuchten Verbindung mit google kommt "Fehler: Datenübertragung unterbrochen" - bei der versuchten Verbindung mit facebook kommt "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" -...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter doppelt-grün unterlegt+Seiten lassen sich nicht aufrufen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Tag Trojaner-Board, seit einigen Tagen sind bei mir einzelne Wörter auf allen Internetseiten grün und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus rüberfahre, öffnet sich ein kleines Fenster, das man anklicken kann. Wenn ich auf beliebige Links klicke, öffnet sich meistens noch ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
DownloadProtect 2.2.1 lässt sich nicht entfernen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Ich bin gerade dabei, den Rechner eines Freundes zu säubern, nachdem er mit den ganzen Toolbars nicht mehr klar kam. Daraufhin habe ich mit MBAM und ADWCleaner so einiges entfernen können. Das Programm "DownloadProtect 2.2.1" läss sich allerdings nicht entfernen, und Adblock für den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: TR/Injector.aqa
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Seit einigen Tagen bootet mein Rechner immer langsamer, teilweise minutenlang schwarzer Screen. Der Antivir-Scan hat einen Trojaner TR/Injector.aqa gefunden. Daraufhin habe ich Defogger, FRST und GMER durchlaufen lassen, wobei mir GMER trotz Beendigung aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verursacht popups und blaue Schrift im Browser
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich habe dieses Problem seit dem Einbau einer gebrauchten Festplatte: Popups öffnen sich in allen probierten Browsern, Wörter sind blau hinterlegt. Ich habe Win7, 32bit und GIGABYTE 78LMT-S2P Mainboard, eset Smart Security. Ich wäre für Hilfe dankbar. ESET: 28.06.2014...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox startete nicht
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo schlaue Forenmitglieder, ich habe mir gestern über eine Seite, welche ich nicht mehr finden konnte, "Tunatic" heruntergeladen. Heute startete Firefox nicht mehr und es erschien die Fehlermeldung "Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden...
Log-Analyse und Auswertung
Interpolbildschirm....aber auch Trojaner?
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Board, ich hatte wie viele andere user diesen Interpolbildschirm. Allerdings fährt mein PC (noch) ganz normal hoch und ich würde nun aber trotzdem einmal das System von euch Fachleuten checken lassen. Ich habe mir die FRST-32 Bit Version geladen und einen Scan gemacht, so wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - WIN32.Application.lincury.B (EngineB) & PUP.Optional.OpenCandy gefunden
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, G-Data hat auf meinem Rechner WIN32.Application.lincury.B (EngineB) gefunden. Die Funde wurden in Quarantäne verschoben. - Die 6x Logdatei befinden sich als zip-Datei in der Anlage. Malwarebytes hat PUP.Optional.OpenCandy gefunden und auch in Quarantäne verschoben. - Die Logdatei habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP : Windows Explorer öffnet Werbung
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo liebes TB-Team, mein Problem ist, dass sich mein Windows Explorer ständig öffnet und Werbung, von mir unbekannten Seiten, öffnet. Er öffnet auch oft mehere Tabs gleichzeitig mit Werbung. Mein AVG-Antivirusprogramm meldet auch ständig das Trojaner gefunden worden. defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: verschiedene Browser oeffnen ungefragt neue Tabs
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo! Seit kurzem oeffnen sich bei meinem Pc beim surfen sowohl bei Firefox als auch bei Chrome in unregelmaessigen Abstaenden ungefragt neue Tabs. Diese scheinen meist unserioese 'fake' Downloads zu sein (bspw. Flash- oder Windows Media Player aktualisierung). Hoffe ihr koennt mir helfen, hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7/64bit: extrem langsam
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo liebe Trojaner Board Community, seit einiger Zeit ist mein acer Laptop extrem langsam geworden. Jede Aktion, jeder Klick braucht teilweise Minuten, bis eine sichtbare Reaktion passiert. Irgendwann geht es dann zwar weiter, aber es ist extrem nervig und ein normales Arbeiten ist dann kaum...
Log-Analyse und Auswertung
Datein auf USB-Stick kopieren dauert ewig
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, ich habe das Problem, wenn ich Daten auf meinen USB-Stick ziehen will, es sehr lange dauert, selbst wenn es nur 4MB sind dauert das 2-3 Min. Ausserdem kann ich Computer nicht mehr öffnen wenn ich mein Handy(Galaxy S4) angeschlossen habe, dann lädt er zwar ewig aber es tut sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.