Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8 - Firefox - Malware leitet auf Werbeseiten um - doppelt unterstrichene Begriffe
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen. Ich habe hier letzte Nacht festgestellt, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin und habe diverse Anweisungen (http://www.trojaner-board.de/141363-win7-doppelt-gruen-blau-unterstrichene-woerter-browser-verlinkungen.html) bereits befolgt und durchgeführt ... Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Advanced System Protector, Win7
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Tag und danke für deine Hilfsbereitschaft. Es scheint ich habe mir den Trojaner "Advanced System Protector" eingefangen. Dieser installiert sich immer wieder von selbst, sobald ich neu gestartet habe oder überhaupt den Laptop nach einiger Zeit einschalte (obwohl ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Es erscheint immer: Dieser Verbindung wird nicht getraut.
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Habe versucht eine Bluetooth Verbindung zu meinem Smartphone herzustellen, dabei irgendein Programm heruntergeladen bei dem sich webssearches mit eingeschlichen hat. Habe zwar beides deinstalliert seitdem erscheinen jedoch bei den meisten Internetseiten u. a. bei google : Dieser Verbindung wird...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerbefall läuft Laptop langsam
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - hallo meine lieben, ich habe ein grosses problem, seit ich mir irgendwo einen trojaner eingefangen habe. ich denke zumindest, dass es damit zusammenhängt. habe diesen zwar mit kaspersky und malware bekämpfen können, aber seitdem stimmt was nicht mehr. wenn ich ins internet gehe, braucht es...
Log-Analyse und Auswertung
SuperShopping Virus auf meine Rechner
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hej Leute, habe auf meinem Ersatzrrechner den Super Shopping Virus eingefangen. Benötige eure Hilfe um es los zu werden. Dieser PC ist alt und langsam und dient nur als 2. PC daher auch Windows XP. Danke im voraus. habe schon etwas vorarbeit geleistet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Öffnet Selbständig Seiten
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Morgen TB, mein Rechner öffnen wie durch Geisterhand selbständig eine bestimmt Website. Folgende Webseite ist gemeint: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Andere Logfiles bis auf die da untenstehenden, gibt es nicht. PS: Die GMER logfile konnte ich leider NICHT posten, sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Anti Malwarebytes startet nicht
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Moin Trojaner-Board, als sich Firefox sporadisch immer mal geschlossen hat und ich recherchierte, versuchte ich MBAM zu installieren, was nicht gelang. Es gab folgende Fehlermeldung: http://Anleitung Malwarebytes Anti-Malware Chameleon - Trojaner-Board - Mozilla Firefo_2014-08-02_15-54-41 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbständig Game Seiten
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnet der Firefox selbständig Seiten. Ein Effekt wie er schon mahrmals im Forum beschrieben wurde. Ich habe den mbar und den Maleware Protector laufen lassen. Beide haben Schadprogramme gefunden und wohl auch beseitigt. Gmer habe ich versucht bricht aber...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro / Chrome / YoTBoooKMaRRk 1.1 kommt immer wieder
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Tag, ich habe mich seit einigen Tagen gewundert, dass Seiten teilweise extrem lang laden und anscheinend umgeleitet wurden. Ein Systemscan von Avira fand am 27.6. die Adware ADWARE/Adware.Gen7 habe ich dann in Quarantäne geschoben und gelöscht, Avira fand am 1.7. auch nichts Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mich hat es mit 98uj8 erwischt :(
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo liebe Trojanerboard-Experten, Auf meinem Win 7 x64 Rechner mit Chrome als Standardbrowser öffnet sich auch ständig die 98uj8 Homepage. Vor ich dieses Forum gefunden habe, habe ich nur einen Standardscan mit Sophos Antivirus durchgeführt. Sophos hat aber nichts gefunden. Dann habe ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop sehr langsam, definitiver befall von plagegeistern
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Abend, mein Laptop ist befallen mit vielen Plagegeistern. Deswegen bitte ich hier um Hilfe. Laut einer Anleitung aus dem Thread "Laptop wird immer langsamer" habe ich jetzt einen Scan mit FRST durchgeführt. Hier der Log: Additional.txt hier ist der zweite log, FRST.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Fenster Optionen nicht anklickbar Verdacht auf Maleware
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Guten Tag, Seid dem ein Kollege aus der Universität bei mir im Netz war habe ich das Problem das immer wieder die Fenster Optionen(Minimieren,Maximieren,Beenden) nicht anklickbar sind, also nach einem klick wird keine Operation ausgeführt. Genausowenig ist die Taskleiste aufrufbar, es ist so als...
Log-Analyse und Auswertung
Bank sperrt Online-Banking wegen Verdacht auf Trojaner Befall
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, meine Bank hat meinen Onlinebanking Zugang gesperrt und mir mitgeteilt, dass von einer verdächtigen IP Adresse mit meinen Daten ein Zugang versucht wurde. Sie vermuten eine Trojanerinfektion bei mir und empfehlen den Rechner komplett platt zu machen. Da das für mich sehr aufwendig wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: yawtix and google suchergebnisse lassen sich nicht öffnen
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Halli Hallo, ich hab nen neuen Laptop gestern bekommen. Und ich habe wohl irgendwie es versäumt ein virusprogramm darauf zu laden. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-07-2014 Ran by Hilal (administrator) on HILOSSI on 27-07-2014 02:43:16 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat einige Trojaner/Java-Viren/Exploits gefunden...
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Leute! Ich brauche unbedingt Hilfe ): Um direkt zur Sache zu kommen: Ich habe gestern seit langer, langer, LANGER Zeit AntiVir mal wieder einen kompletten System-Scan durchführen lassen. Das Ergebnis: 25 Funde. :/ 5 davon konnte ich in Quarantäne verschieben. Wenn ich das richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenfund (win32.trojan.* NSIS.Application.*)
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo Nachdem mein Emailkonto zum senden von Spam benutzt wurde, fand ich mit G data mehrere Viren auf meinem Rechner. Ist es mögliche diese vollständig zu entfernen ohene den Rechner zu formatieren? Anbei die logfiles von g data, Defogger, Frst und Gmer Vielen dank für eure hilfe im vorraus G...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes mehrere Funde, auch Trojaner?
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, Mein Opa hat mich drum gebeten, dass ich ihm seinen Laptop "säuber", weil es sich einige Viren auf dem Laptop befinden. Weil mir selber schonmal erfolgreich in diesem Forum geholfen wurde, hoffe ich das Funktioniert erneut so gut und deshalb wende ich mich jetzt an Sie! Zum Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ist Plötzlich ausgelastet Task-Manager Zeigt nichts an
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hey, Ich habe seit kurzem immer eine CPU Auslastung von 40-100%. Der Task-Manager zeigt mir keine Prozesse an die so viel verbrauchen, zusammengerechnet dürften nur um die 13% herauskommen. Also habe ich mich durch Foren gekämpft, nachdem ich mehrmals gelesen habe das es evt. ein Virus sein...
Log-Analyse und Auswertung
Virusverdacht nach Spammail-Verschickung meiner Email-Adresse (Windows 8)
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo, neulich beim Surfen sind irgendwelche komische Seite aufgepoppt, wobei Firefox die Seiten nicht wirklich hat anzeigen lassen (irgendwas von wegen polizeiliche Sperrung...). Habe in Panik erstmal den PC ausgeschaltet, die Seite(n) waren immer noch da, habe daher Firefox über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Laptop arbeitet dauernd| Remote Dienste aktiv | seltsame Verbindungen | Bei mir ist bestimmt etwas gehörig faul..
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo an alle, ich glaube ich habe mir was eingefangen. Ob das von einem uralten USB Stick kam den ich gefunden habe und mal eingesteckt hatte (ist Linux drauf) (autorun über Windows deaktiviert) oder weil ich den Virenscanner gewechselt habe (Seitdem ging es glaube ich los). Habe auch mit dem...
Mülltonne
Echtzeitscanner erkennt 'TR/Patched.Ren.Gen - Outlook startet nicht
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - EDIT: Win 7 (kann leider Thema nicht editieren) Hallo zusammen, ich lag für 10 Wochen im KH; hab mir evtl durch verzögerte Updates den Trojaner gezogen. Komischerweise stürzt auch nun Ouitlook bei der Serververbindung ab. Evtl gibt's nen Zusammenhang. Im abgesicherten +...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast Startup-Scan entdeckt Win32:Malware-gen in BrCcBoot.exe
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo allerseits, heute früh nach dem Hochfahren und Anmelden meldet Avast, es habe einen Schädling entdeckt (genaueres konnte ich nicht entnehmen, da Pop-Up direkt wieder weg war). Avast empfielt Neustart und Startup-Scan. Entdeckt wird Win32:Malware-gen Ich breche Scan ab und führe alle...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware Anti-Bytes findet : pup.otional.freesofttoday.a
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe: Auf dem PC meiner Eltern hat sich scheinbar ein Trojaner eingeschlichen. Mein Bruder hat scheinbar vor ein paar Tage schon versucht, diesen zu entfernen, jedoch findet MBAM immer noch etwas. Die Log-Files v. MBAM und FRST hänge ich euch...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerprofildienst lädt ewig
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318 - Hi, Gestern als ich Sims 2 gespielt habe hat sich plötzlich mein Spiel aufgehangen. Wie jeder andere auch dachte ich mir es liegt nur am Spiel. Also wollte ich die Priorität vom Prozess erhöhen, doch der ganze PC hat sich aufgehangen. Ich habe den Computer neu gestartet und folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.