Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.startpage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
laptop läuft sehr langsam, Tastatureingabe oft zeitverzögert, windows 7, 64bit
Hijack.startpage - Hallo liebes Team erst mal ganz herzlichen Dank, dass Ihr helft!!! :-) Jemand von Euch hatte mir sehr erfolgreich geholfen bei meinem laptop. Nun habe ich den laptop einer Freundin bei mir zu Hause und möchte um Hilfe bitten. Der laptop läuft sehr langsam und oft ist die Tastatureingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Immer wieder BlueScreen
Hijack.startpage - Hallo zusammen, ich hab zuletzt immer wieder BlueScreens, die meinen PC in die Knie zwingen. Ich hoffe, dass ihr mir als PC-Nicht-Fachmann weiterhelfen könnt. Keine Fehlermeldung von defogger. Addition:FRST Additions Logfile: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
frustraner hijack.startpage löschversuch
Hijack.startpage - hallo erstma in die runde... folgendes problem: WinPatrol zeigt mir, dass http//www.serchnu.com/410 meine startseite ändern möchte. antimalware zeigt mir beim scan den Hijack.Startpage Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Dhl Spammail, Virenverdacht!
Hijack.startpage - Schönen Guten Abend liebes Trojaner-Team. Ich habe gestern, nach langem zögern, eine Spammail der Dhl geöffnet, welche wohl doch nicht von dem Unternehmen stammt sondern (vermutlich) einen Virus in sich trägt. Ich habe dummerweise auch direkt die Datei in der E-Mail mit runter geladen(Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Reaktionen sehr verlangsamt oder werden garnicht vom System ausgeführt
Hijack.startpage - Hey, am Samstagabend (28.02.) hatte ich auf einmal große Probleme mit meinem Laptop, Firefox reagierte minimal bis garnicht und es war mir auch nicht möglich den Task-Manager zu starten. Es ploppten immer wieder Werbefenster auf. Konnte meinen Laptop nur noch über das längere Drücken der...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7:CI.A - sehr langsam/diverse abstürze von programmen/explorer.exe absturz
Hijack.startpage - Folgendes Problem habe ich seit gut 5 Tagen. Beim hochfahren vom PC startet mein Panda Endpoint Protection erst nach 5 min gleichzeitig stürzen diverse Programme vom Autostart ab. Der Desktop friert ab und zu mal ein, wenn ich versuche Firefox zu öffnen stürzt meist die Explorer.exe ab....
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Vermehrte Meldungen, SQL, clipz, https seiten
Hijack.startpage - Hallo, seit einigen Woche habe ich vermehrt Virenmeldungen über mein Aviraprogramm (fast täglich). Dabei passiert häufig, dass sich ein SQL-Serverclienthilfsprogramm in einer Endlosschleife zigmal von selbst öffnet und in den Vordergrund ploppt - ziemlich zeitgleich kommt die erste virenmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Firefox kann Internetseiten aufrufen, keine andere Anwendung
Hijack.startpage - Seit heute morgen kann ich nur noch mit Mozilla Firefox normal ins Internet. Normalerweise benutze ich Chrome. Seit heute wird mir bei fast jeder Seite folgende Fehlermeldung angezeigt: Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden. Google Chrome kann die Webseite nicht aufrufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich x mal
Hijack.startpage - Die Seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich zig mal in meinem Standardbrowser Opera seit heute Vormittag. Avira und Malwarebytes fanden bereits zig verdächtige Dateien, die ich anschließend in Quarantäne verschoben habe. Die Logs dazu sind die folgenden. Avira: Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner neu aufgesetzt, jetzt viele Spam pop ups und neu Mozilla "Werbe-tabs" ohne eigenes Zutun
Hijack.startpage - Habe Minitower mit Win 7 32bit neu installiert. Von Backup up Laufwerk alle Daten anschließend wieder zurück kopiert (war vielleicht ein Fehler). Nach 2 Tagen seltsames Verhalten: - beim Starten von Mozilla Firefox ist Google als Startseite defniert, diese kommt aber nie, sondern alle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Alle Browser öffnen komische Seiten(online-casinos)
Hijack.startpage - Seit ein paar Tagen öffnen sich bei mir in unregelmäßigen Abständen komische Seiten.Das tritt z.B. auf wenn ich bei google Suchergebnisse anklicke oder generell auf anderen Seiten neue Tabs öffne. defrogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:34 on 21/06/2014 (Max)...
Log-Analyse und Auswertung
Qone8 als Internet-Browser
Hijack.startpage - Hallo, seit ein paar Tagen verwendet mein eigentlicher Internet-Browser Mozilla Firefox als Startseite die Website "Qone8.com", wo immer viele Werbefenster extra geöffnet werden. Auch als Suchmaschine wird Qone8.com verwendet. Wie werd ich das los? Will ganz normale Mozilla Firefox mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Verdacht auf Adware und Trojaner
Hijack.startpage - Hi, ich habe sehr wahrscheinlich ein Schädlingsproblem mit dem Laptop meiner Mutter. Da ich seit einigen Jahren in einer anderen Stadt studiere, komme ich nur noch sehr sporadisch zu einer Kontrolle ihres Laptops. Vor ein paar Tagen meldete mir ihr Antivirenprogramm eine Bedrohung in Form...
Log-Analyse und Auswertung
A1 Rechnung Email RTF Datei Anhang mit Word geöffnet
Hijack.startpage - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hab blöderweise eine RTF Datei im Anhang eines vermeintlichen A1 Rechnungs E-Mails geöffnet. Hab den Fehler erst bemerkt, als die Datei in Word geöffnet wurde und dabei aufgefordert wurde ein Bild zweimal zu klicken, was ich auch machte :headbang: Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Ja ich war so blöd....ich habe sie geöffnet Die Mail von Telekom
Hijack.startpage - Hallo zusammen, durch den wochenlangen Baustress und gefühlten tausend Rechnungen die per Mail kamen habe ich heute im Eifer des Gefechtes diese Email von ageblich Telekom mit dem Link . Nachdem ich den Link geöffnet habe ging wie immer unten links ein Fenster auf aber dieses Mal stand drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein yahoo email-account verschickt SPAM an meine Kontakte
Hijack.startpage - Seit gestern wurde ich mehrmals darauf hingewiesen, dass Personen von meiner email-Adresse aus Spam-Nachrichten erhalten haben. In meinem Gesendet-Ordner sind keine emails zu sehen und es hat sich auch niemand anderes in meinen Account eingeloggt. Ich habe gestern mein Passwort geändert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Ups öffnen automatisch - adserv
Hijack.startpage - Hallo, ich habe seit ca. 30.06 folgendes Problem: Bei ca 2/3 aller neuen Seitenaufrufe im Internet wird in der unteren linken Ecke Werbung angezeigt. Er versucht sich immer mit adserv.quality-channel zu verbinden. Und wenn ich auf bestimmten Seiten bin, dort auf ein Reiter klicke werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstrichene Wörter im Browser
Hijack.startpage - Guten Tag, ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Rechner und bereits erste Probleme. In Foren habe ich zufällig ausgewählte Wörter, welche doppelt unterstrichen und blau sind. Durch Herüberfahren mit der Maus wird mir ein kleines Fenter mit "Filesbunker.com" angezeigt. Habe ich mir schon was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.Optional.BloackAndSurf.A
Hijack.startpage - findet m alware bei mir im Win 7 64 bit System 20 x oder so ich habe irgendwie was installiert und dann war das, da, auch ist es noch immer beim Start da und in der Systemsteuerung nicht zu finden, Bloack and Surf steht im Tasktray rechts unten. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzt öfters ab und nach S+D sowie Malewarebytes-Scan fährt das Lapptop nicht mehr hoch
Hijack.startpage - Hallo zusammen! Ich bin nicht gerade gut im Umgang mit dem Innenleben meines Laptops und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben ein Gewerbe, sind jedoch ein Kleinunternehmen. Kurze Zusammenfassung. Nachdem Mozilla ständig abstürzt und auch viel Werbung eingeblendet wurde, habe ich vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / Mozilla Firefox : Ständig öffnen sich neue Fenster und Tabs mit Werbung und Warnhinweisen
Hijack.startpage - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich im Internet unterwegs bin und Seiten öffne, öffnen sich gleichzeitig oder kurz danach mehrere Fenster mit Werbung. Entweder erscheint das Fenster "Neuer Tab" mit einer Übersicht über verschiedene Seiten wie google usw. oder es ist Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall - Avira Antivirus Free durch Gruppenrichtlinie blockiert!
Hijack.startpage - Wie so oft von anderen Usern beschrieben, hat´s mich jetzt auch erwischt. Beim starten von Avira kommt die bekannte Meldung, dass das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ist. Ich bitte um zügige Hilfe, da der Befall heftig sein muss. habe gestern von meiner Bank bereits Postbekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.20 lässt sich nicht entfernen
Hijack.startpage - Hey Trojaner-Board-Team, mir ist heute aufgefallen, dass ich die Software "Download Protect" als Add-On in meinem Chrome-Browser installiert habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich das bekommen hätten können, da ich normalerweise immer die "Extras" in irgendwelchen Installationen ablehne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo mail versendt Spam
Hijack.startpage - Hallo, ich wurde von Bekannten darauf hingewiesen das von meiner Mail-Adresse Nachrichten versendet werden. Diese bestehen aus Werbungen und seid einer Woche sogar mails, die lediglich aus einem Link bestehen, der offenbar auf den BKA-Trojaner verlinkt ist. Es scheint, als ob die Mail an einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt komplett stehen bei zugriff auf wechseldatenträger
Hijack.startpage - Hallo ihr die sich mit der Materie PC bit's und bite's auskennen. :anbeet: seit ca 3 Tagen bleibt mein Pc ständig komplett stehen wenn ich auf meine SD-Speicherkarte oder meine externe Festplatte zugreifen möchte. Seit heute sogar unmittelbar nach dem hochfahren ohne driftigen Grund. Es kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.