Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.startpage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojanisches Programm: HEUR: Trojan.Script.Generic
Hijack.startpage - Hallo, ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop... wenn ich im Internet bin zeigt mir Kaspersky ein Problem und verweigert den Zugriff eines trojanischen Programms: HEUR: Trojan.Script.Generic Bei einer Untersuchung des Computers mit Kaspersky(Anti Virus 2013) zeigt es mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8# Startseite im Internet Explorer
Hijack.startpage - Hallo Wollte mir gestern ein Video ansehen. Wurde dabei auf ein Update aufgefordert. IETabPage Class und HDvid-CodexV9.0. Leider habe ich diese durchgeführt, obwohl ich noch gewarnt wurde. Jetzt kann ich die Startseite im Internet Explorer nicht mehr ändern und es sin auch immer wieder komische...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: blaue, doppelunterstrichende Wörter mit Verlinkungen und willkührlich sich öffnende Tabs
Hijack.startpage - Hallo zusammen, ich bin leider ein ziemlicher Computer-Laie und haben seit vorgestern ein Problem. Ich habe meinen Laptop meinen Mitbewohner ausgeliehen, der sich für die Uni ein Programm runtergeladen hat. Gleichzeitig wurden nahezu 15 andere Programme mit installiert, die ich daraufhin unter...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7, 64bit - Trojaneralarm - Werbefenster poppen auf - z.B. beim GMX-login
Hijack.startpage - Hallo - seit ein paar Tagen hab ich wohl auch so einen Werbe-Trojaner auf meinem Laptop. Ich hab - bevor ich Euch gefunden habe - AVG drüber laufen lassen. (ist im Anhang ein jpeg) Bemerkt hatte ich es, weil auf verschiedenen Webpages blau unterstrichene Wörter waren - mit Mouseover poppte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 | Trojaner in Windows Installer
Hijack.startpage - Hallo, Erstmal bin ich sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt. Dann: Hab mal mit meinem Antivirusprogtamm Avast einen vollständigen Systemscan gemacht und es wurde auch 1 infizierte Datei gefunden, hab sie gelöscht. Laptop hat neu hochgefahren und nochmal gescannt. Es hat wieder etwas...
Alles rund um Windows
Ads by Media Player/Browserwerbung trotz ADblockern
Hijack.startpage - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Werbung bei google chrome und firefox (bei inet explorer nicht) und das trotz Adblocker. Bei der Werbung steht immer ad by media player und in den erweiterungen ist ein media player 1.1 drin der sich nicht entfernen lässt, weder mit avast browser cleaner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe da einige Probleme.
Hijack.startpage - Hallo, Ich habe da einige Probleme an meinen Pc gefunden und ich wei nicht ganz was das ist.. Da ich Beruflich nicht oft zuhause bin und mein sohn am Pc sitzt, passiert immer wieder mal etwas! Habe mir hierzu mal den log von Anti-Malware kopiert. Malwarebytes Anti-Malware (PRO)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 macht nichts mehr & Werbung links,unten-rechts,unten-mitte
Hijack.startpage - Hallo, defakto hab ich 2 Probleme: erstens: Seit ich den Rechner gekauft habe erscheinen bei fast allen Seiten die ich im Internet aufrufe Werbeanzeigen. Hier handelt es sich jedoch nicht um normale Popups die mitten auf dem Bildschirm in einem neuen Fenster angezeigt werden, sondern um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Prof : Internet Explorer leitet immer auf marketpingloui.com um
Hijack.startpage - Hallo, seit 3 Tagen ca. leitet mein Internetexplorer andauernd auf die Seite "marketpingloui.com" um. Im Detail : hxxp://marketpingloui.com/MRoute/amazon als Beispiel, wenn man sich vorher auf Amazon befand. Kaspersky Antivirus meldet in der Abteilung "Web Antivirus" folgende Befunde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Befall von mehreren Trojanern/Viren -Win64/Conedex.B + C + I, Win64/Sirefef.AZ+BJ
Hijack.startpage - Liebes TB-Team, ich habe seit gestern Probleme mit mehreren Trojanern/Viren - laut dem Log von ESET sind das: Win64/Conedex.B trojan Win64/Conedex.C trojan Win64/Conedex.I trojan Win64/Sirefef.AZ Win64/Sirefef.BJ
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx. Win7
Hijack.startpage - Ich habe schon seit längerem diesen einen Trojaner drauf.(not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx.) Ich habe keine Ahnung wie ich ihn runter bekommen soll. Danke schonmal im voraus :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: xdva347.sys(etc.) | Computer sehr langsam | svchost.exe (peak: 500mb ram)
Hijack.startpage - AUFTRETEN: Vor 2 Tagen habe ich die Windows Benutzerkonten Steuerung abgeschaltet (ich weiß...(anscheinend nicht)), da ich xampp installierte und darauf aufmerksam gemacht wurde, wie stark es mich doch nervt. Vor 1 Tag: Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren und Google Chrome geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, 32 bit, bsi positiv. Jetzt Bluescreen beim Scan durch GMER, Grafik fehlerhaft
Hijack.startpage - Hallo Ihr guten Geister, ich bitte um Hilfe. Am Besten schildere ich die Entwicklung der Reihe nach: nach der positiven BSI-Nachricht habe ich versucht, mit Hiren 15.2 zu starten. War zwecklos, weil die Hiren-Tools nicht mit geladen wurden. (Auf dem Zweitrechner klappte das anstandslos) Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdzugriff auf meinem Computer
Hijack.startpage - Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand Zugriff auf mein System hat: An zwei aufeinanderfolgenden Tagen waren auf dem Desktop zwei neue Icons ("Heimnetzgruppe" und "OS (C) - Verknüpfung"). Was muss ich tun, um den Fremdzugriff zu verhindern? Ich benutze Windows8. Danke für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Hijack.startpage - Beim Starten des Computers oder auch immer mal zwischendurch kommt die Aufforderung ein Update zu tätigen "C:/Program Files(x86)/SoftwareUpdater/SoftwareUpdater.Ui.exe". Habe bereits in eurem Forum gelesen, dass dies keine positive Aufforderung ist und das Problem beseitigt werden muss. Leider bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Internetverbindung laden keine Webseiten
Hijack.startpage - Hallo ich habe mich hier mal registriert und erstelle ein Thema, weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich habe wie im Titel geschrieben eine Internetverbindung die auch geht per Lan.Ich kann per Spotify Musik hören und auch über Steam online Spiele spielen, aber wenn ich bei meinem browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector hat sich eingenistet.
Hijack.startpage - Hallo zusammen. Ich heiße Lars und hab mich heut angemeldet weil ich Probleme mit diesem Advanced System Protector hab. Kurze Vorgeschichte: Ich bin eigentlich ein iPadSurfer und hab daher kaum bzw. keine Probleme mit Trojanern und co. Zumindestens weiß ich nix davon. :lach: Meine Eltern haben vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP SP2: Advanced System Protector Malware & Co. entfernen
Hijack.startpage - Hallo TB Team, ich habe auf dem PC meiner Eltern verschiedene Malware gefunden: Advanced System Protector, RegClean Pro und MyPC Backup. Nach dem Wiederherstellen des PCs kamen diese allerdings wieder. Ich freue mich über Hilfe. Im Folgenden die Log Files des FRSTs: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Viren und Trojaner auf dem PC
Hijack.startpage - Hallo! ich bekomme seit Tagen Meldungen über Viren von Avira. Ich habe bisher alle sin Quarantäne verschoben. Allerdings tauchen jeden Tag neue Meldungen auf. Könnt Ihr mir helfen? Liebe Grüße, Jürgen
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard, Babylon, Delta Search und andere Ad-, Spy- und Scareware @ MARCO-VAIO
Hijack.startpage - Hallo HelferInnen, ich habe das Notebook (Win7, Sony VAIO Serie SVS13A1/SVS1311/SVS1511) von einem Freund zum überprüfen bekommen. Ich bedanke mich schon jetzt dass es dieses Forum mit sinen Helferlein gibt. Symptome: Mit dem Touchpad kann man die Maus nicht bewegen, aber mit USB-Maus. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung und Musik im Hintergrund
Hijack.startpage - Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem,das es im Hintergrund klickt wie wen man auf ein Fenster klickt.Desweiteren läuft in unregelmäßigen Abständen Musik im Hintergrund. Und das alles obwohl kein Fenster auf ist. Weiter zeigt er mir in einen Seperaten Fenster an: Zeitüberschreitung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: TR/wysotet.Gen - eSafe\eGdpSvc.exe fund. Wie kann ich löschen?
Hijack.startpage - Hallo, ich bin wohl ausversehen irgendwo drauf gekommen. Komischerweise war ich gestern recht viel am PC, Antivir hat nichts gemeldet und heute morgen hat Antivir beim Start den TR/wysotet.Gen - eSafe\eGdpSvc.exe gefunden. Ich habe bereits Antivir, mehrfach durchlaufen lassen. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach Virenbefall sehr langsam, u.a Atraps.gen
Hijack.startpage - Guten Abend zusammen, ich bin diese Woche bei meinem Schwiegervater zu besuch und er wunderte sich warum sein PC so langsam ist. Nachdem ich ihm Avira geladen und es mal anstelle von Norton scannen ließ, fand das Program 15 Viren/Trojaner/Adware, die ich alle in Quarantäne schob. Da ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware, Dropper-gen und Rootkits
Hijack.startpage - Hallo, Habe paar Probleme mit dem PC meines Bruders. Der Antivirenscan wurde mit Avast! durchgeführt und ich hänge ihn als Screenshot mit an. Die angeforderten Logs habe ich erstellt und ebenfalls angehängt. Irgendwas hat der sich eingefangen, aber was weiß ich nicht genau :-/ Das...
Log-Analyse und Auswertung
serchnu.com/410 erscheint bei Firefox und Internet-Explorer
Hijack.startpage - Hallo liebe Helfer! Habe gestern einen MP3-WMA Converter bei Chip.de runtergeladen. Darauf erschien die Suchseite searchnu.com/410. Nachdem ich die entsprechenden Add ons entfernt hatte und die Adresszeile bei Firefox geändert hatte war er aber am nächsten Tag bei Neustart wieder da. Wie krieg...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.