Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.startpage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner (Rechner gesperrt) / ukash / Tronjan.Dropper / PUP.VshareRedir - bin ich wieder clean?
Hijack.startpage - Auf dem Notebook eines Kollegen hat sich der BKA-Trojaner eingeschlichen (Details siehe: hxxp://computer.t-online.de/ukash-bundeskriminalamt-trojaner-erpresst-nutzer/id_45379290/index) Ich weiß leider nicht, wie er ihn bekommen hat, er ist sich (wie immer) keine Schuld bewusst... Ich habe das...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviger Skriptfehler von startsear.ch
Hijack.startpage - Hallo! ich habe einen nervigen Skriptfehler jedes mal wenn sich Explorer öffnet. Die URL: hxxp://startsear.ch/tb/vshare/js/helper.js. Ich habe hier herausgelsen, dass es um "hijack" handelt und habe das Malwarebytes installiert und durchlaufen lassen, darauf wurde ein Schädling gefunden und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Email von meinem Account verschickt
Hijack.startpage - Hallo, ich habe heute vom Mail Delivery System eine Meldung erhalten, dass eine E-Mail nicht zugestellt werden konnte, Betreff "Fwd: I figured I should share the wealth". Die Mail ging an verschiedene Empfänger aus meinem Bekanntenkreis, an meine Arbeitsadresse konnte sie nicht zugestellt werden,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in Skype.exe und starsear.ch
Hijack.startpage - Hallo Trojaner-Board, ich habe das folgende Problem: Beim Start von Skype vorgestern hat sich der Guard von Antivir gemeldet, weil er in Skype.exe den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden hat. Die genaue Meldung des Guards war: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lukicsel Trojaner und mehr
Hijack.startpage - Hallo, letztens mal wieder einen Blick auf den Familienrechner geworfen und es sieht nicht so gut aus. NOD32 meldete gestern den Fund von Lukicel.S (system32\cryptnet32.dll und system32\dll.dll). Diese Dateien wurden dann von NOD32 gelöscht. Nun habe ich gerade noch MBAM laufen lassen und es...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner werden Ordner auf externe Festplatte nur noch als Verknüpfung angezeigt
Hijack.startpage - Hallo, ich hatte anscheinend ein paar Trojaner auf meiner externen Festplatte, da die Ordner auf der externen Festplatte plötzlich nur noch als Verknüpfungen dargestellt wurden, ich konnte aber noch ganz normal darauf zugreifen und Dateien öffnen, trotzdem fande ich es komisch, das mir alle...
Log-Analyse und Auswertung
Internet verbindet nicht mehr nach malwarebytes anti-malware Bereinigung
Hijack.startpage - Hallo zusammen. Ich hatte ein kleines Problem mit ein paar Viren und Malware. Nachdem ich malwarebytes anti-malware quickscan durchgeführt und die funde entfernt habe, ging nach dem neustart das internet nicht mehr. laut IE diagnose : "Überprüfen Sie die Firewalleinstellungen für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bootet langsam, Firefox nach 1. Boot nicht zu öffnen; losstarten.de?
Hijack.startpage - Hallo, gleich vorne weg: bin ziemlicher PC Laie! Hatte vor einiger Zeit das Problem, dass das Laptop nur sehr langsam bis gar nicht bootete; hatte den Zone Alarm in Verdacht und neu installiert. Nun geht das schon besser, aber es dauert immer noch recht lange; das Herunterfahren ebenso....
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Malwarebytes - Ergebnisse, 33 infizierte Dateien
Hijack.startpage - Hallo Ihr Lieben, da unser Computer seit gestern nicht mehr funktioniert und beim Öffnen nur noch der Hinweis auf das Vorhandenseins eines Trojanischen Pferds erscheint, habe ich einen Quickscan mit Malwarebyte durchgeführt und sage und schreibe 33 infizierte Objekte gefunden. Das Logfile von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antimalware Doctor noch immer auf meinem PC
Hijack.startpage - Hallo, Ich habe mir gestern auf irgend so einer Seite den Virus "Antimalware Doctor" gefangen. Ich bin bereits den Anweisungen zur Entfernung dieses Programms gefolgt (Malwarebytes Scan, CCleaner), jedoch bekomme ich immer noch Meldungen und das Programm zwingt mich zum Scannen auf. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung von Malwarebytes Bericht
Hijack.startpage - Hi! ich hatte bis vor kurzem den netten AV Security Suite Virus auf meinem Lappi, diesen habe ich dann mit dem Tutorial von euch gelöscht dafür schön mal ein fettes danke! nur um sicherzugehen, dass es auch wirklich weg ist würde ich gerne hier meinen Malwarebytes Bericht von euch auswerten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ctfmon_pu.exe und iexplore.exe sabotieren System
Hijack.startpage - Hallo, ich habe folgendes Problem; wenn ich mein eingeschränktes Konto öffne tauchen zwei Fehlermeldungen auf 1. ctfmon_pu.exe und 2. iexplore.exe. Im Taskmanager werden unzählige dieser Prozesse gestartet, wenn man einen Eintrag markiert fängt die Anzeige des Taskmgrs an zu blinken. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.