Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.startpage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Und nochmal ADWARE/BProtector.E
Hijack.startpage - Tag zusammen. Seit gestern ~23 Uhr scheint besagter Störenfriend ja bei so einigen aufgetaucht zu sein, wie man auch der Antivir Hilfe entnehmen kann. https://answers.avira.com/de/questions Jedenfalls, was kann ich tun, ich habe in der Beziehung keine Ahnung in dem Bereich. Hab mir wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eGpdSvc.exe kann nicht enrfernt werden!
Hijack.startpage - In letzter Zeit kommen ständig Meldungen über ein unerwünschtes Programm oder Virus "eGpdSvc.exe", dass das Antivirus Programm wede in Quaratäne verschieben noch löschen kann. Ich konnte es auch nicht manuell entfernen. Ich hab schon danach im Internet gesucht, jedoch hat es mir nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: hochfahren geht, dann nur Ausschalten möglich
Hijack.startpage - Wenn ich den Laptop Windows 7, 64 Bit hochfahre ist er extrem langsam und ich kann gar nichts machen außer ausschalten (runterfahren geht auch nicht). Im abgesicherten Modus geht er großteils (Updateverlauf geht nicht, da muss ich auch ausschalten). Bevor nichts mehr ging waren folgende Sachen -...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Start.qone8.com entfernen?
Hijack.startpage - Ich habe mir Start.qone8.com eingefangen, es schon versucht mit SpyHunter und FRST zu löschen. Aber leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
softwareupdater.ui.exe (Windows vista) will auf meinen rechner zugreifen
Hijack.startpage - Ein Programm namens softwareupdater.ui.exe versucht, auf meinen Rechner zuzugreifen (Windows vista). Was kann ich dagegen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP und eGdPSVC.exe
Hijack.startpage - Ein Windows XP 32 bit Computer mit drei Festplatten: CH0M, CH0s, CH1M. CH0M ist die Boot- und Arbeitsplatte, auf CH0S wird ab und zu ein Klon mit Acronis True Image erstellt, CH1M ist auch bootfähig, dient aber nur als Datenspeicher. Das Problem: QV06 eingefangen. "Malware-Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor unter Volllast, Virenangriff? feven 1.5 deinstallieren
Hijack.startpage - Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe von eine PC-Profi. Ich habe das Gefühl mein PC ist völlig verseucht. Mein Prozessor läuft ständig bei 93-99% Auslastung. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich ständig unaufgefordert Werbeseiten. Gestern konnte ich auf Amazon keine Produkte mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den Bundespolizei-Trojaner?
Hijack.startpage - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern wurde mir in Google Chrome auf einmal eine Seite angezeigt, dass illegale Aktivitäten an meinen Laptop festgestellt wurden und ich 100€ zahlen muss, also gehe ich davon aus, dass das der Bundespolizei-Trojaner ist. Aber sperrt der nicht normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
Hijack.startpage - Hallo :) seit ca 2 Tagen erscheint beim Öffnen jeglicher Programme die Fehlermeldung: " - Ungültiges Bild c:\progra-2\skc4df-1.enh\psupport.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Wenn ich auf "OK" klicke schließt sich das Fenster und das...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 entfernen
Hijack.startpage - Guten Abend, seit einigen Tagen lande ich beim Öffnen meines Browsers immer bei QV06. Bei meiner Recherche nach dem Problem im Internet habe ich die Möglichkeiten mit dem Löschen des QV06 in der Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernen bereits versucht. Leider ohne Erfolg. Da mein...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Qvo6 entfernen?
Hijack.startpage - Ich habe mit letztens ein Programm im Internet heruntergeladen, ich weiß nicht mehr was es war auf jeden Fall öffnet jedes Mal wenn ich Google Chrome starte nicht mehr Google sondern Qvo6 ich habe vom entfernen von Trojanern bzw. Viren keine Ahnung bitte also um schnelle Hilfe. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 "laggt" erst und hängt sich anschließend auf
Hijack.startpage - Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr folgendes Problem mit meinem Desktop-PC: Nach einer unbestimmten Zeit (von 1 Minuten - 10 Stunden nach dem Hochfahren) habe ich starke Laggs und eine Hohe CPU- und/oder Datenträgerauslastung. Nach ein paar Laggs hängt sich der PC dann komplett auf und der...
Log-Analyse und Auswertung
keine Ausreichende Berechtigung ... und das ist anscheinend nur die Speitze des Eisbergs
Hijack.startpage - Hallo Experten, seit einiger Zeit wird mein Rechner verdächtig langsam, schaltet Anti Virensoftware ab verzägert eingaben bei google. Ich vermutete, dass das am instalierten "Ask Toolkit" lag und wollte dies installieren. Da erhielt ich die folgende Meldung: "Sie verfügen nicht über ausreichend...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Programme laden "ewig" + certiefied toolbar
Hijack.startpage - Liebe Board-Mitglieder, sitze hier vor dem Rechner meiner Verwandten, der unvorsichtigerweise mit einem unaktuellem Virenprogramm betrieben wurde. Der Rechner startet normal und der Desktop erscheint. Klickt man dann ein Programm an, erscheint der Kreis, der das Laden symbolisiert, aber nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Java.HLP.GJ, ADWARE/Adppeeps.A, www.qone8.com
Hijack.startpage - einmal wurde das gefunden: F:\Programme\SteamApps\common\Terraria\dotNetFx40_Full_x86_x64.exe Die Datei konnte nicht gelesen werden! zweimal das: EXP/Java.HLP.GJ und dreimal das:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Browser hat gesperrt
Hijack.startpage - Hallo Leute, mein erster Post hier, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe heute kurz eine Browsermeldung bekommen:" Ihr Browser hat gesperrt " usw ,Bundespolizei etc. Danach habe ich Firefox über Taskmanager beendet und das System über Systemwiederherrstellung "zurück" gestellt. Die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eGdpSvc.exe und BKA trojaner
Hijack.startpage - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem.. Als ich wie immer beim surfen im Internet war, öffnete sich die BKA Seite, wo stand, dass ich bezahlen muss usw.. habe natürlich gegoogelt und die schritte befolgt, meinen PC im gesicherten modus gestarten und mit regedit die shell datein gesucht.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen eingefangen unter Windows XP/SP3
Hijack.startpage - Hallo! Leider bin ich eine absolute Null, was PC´s angeht. Bitte also bei Antwort, wie mit einem 3jährigen reden.Mein Problem: Ich habe diesen TR/Trash.Gen. Der kommt immer wieder, trotz Quarantäne. Ich habe versucht euren Vorbereitungsanweisungen folge zu leisten, hatte allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6; Win7 Home x64; Firefox
Hijack.startpage - Hi, beim installieren einer freeware Stuppuhr für windows wurden ungewollt mehrere zusätzliche Programme installiert. 3 davon konnte ich scheinbar durch abschalten deren autostart funktion, über die Systemsteuerung, "programme deinstallieren", deinstallieren (namen der Programme vergessen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Whilokii-Virus
Hijack.startpage - Hallo, seit Kurzem gehen bei mir Werbefenster auf, wenn ich mich bei Amazon-Audible befinde. Sie enthalten Kaufangebote, die ich nicht angefordert habe. Unten in dem jeweiligen Fenster steht "Whilokii". Ich habe mir FRST heruntergeladen und einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Befürchte ich habe Malware auf meinem Rechner
Hijack.startpage - Moin, Nachdem ich vorhin Advances System Protector, BatBrowse 1.0.0 , qone8 auf meinem Rechner gefunden habe, und es sich bei diesen Programmen wohl um Malware handelt, bräuchte ich hilfe um diese zu entfernen. Ich habe jetzt avast laufen lassen, aber der zeigt mir auch nichts an. Sorry wenn es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen [Engine B] und Trojan.GenericKDZ.18343 [Engine A] u.a.
Hijack.startpage - Hallo ..., mein Virenprogramm hat o.g. und weitere Trojaner etc. festgestellt. Alle konnte ich in die Quarantäne verlagern, außer: Win32:Malware-gen . Mit dem Quickscan von Malwarebytes (Vers. 1.62) erhielt ich am 2. PC folgendes Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner braucht sehr lange bis er hoch gefahren ist
Hijack.startpage - Hallo ich benötige Hilfe da bei mir im Hintergrund irgend ein unerwünschter Trojaner, Virus oder sonstiges läuft... ich habe meinen Rechner einmal von Malwarebytes scannen lassen und die auswertung angehängt. für eure Hilfe danke ich schon jetzt Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 und Spyhunter 4 entfernen
Hijack.startpage - Ich habe beim Runterladen eines DNG in JPG Converter leider QV06 mit herunter geladen. Dieses wollte ich mi Spyhunter 4 entfernen- bis ich gelesen habe, dass es sich hierbei ebenfalls um einen Virus handelt. Wie kann ich beides entfernen? Ich brauche drinegnd eure Hilfe bitte! LG Jane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drop.Rotbrow, Wilokii + divers. Trojaner hilfe beim entfernen
Hijack.startpage - Hallo, seit einigen Tagen ist mein neuer PC super lahm. Habe darauf hin Avira durch laufen lassen und ich muss leider sagen das Avira einiges gefunden hat. Darunter auch Drop.Rotbrow und wihokii und diverse andere die ich noch nicht zuordnen kann. Wäre echt super wenn ihr mir bei der gelegenheit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.