Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.startpage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop auf einmal total langsam und hängt sich oft auf.
Hijack.startpage - Hallo ihr Lieben. Mein Laptop ist seit etwa 2 Tagen total langsam und er hängt sich oft auf so dass ich ihn neu starten muss. Ich habe Windows 7 und habe keine Ahnung wie das hier genau funktioniert und was ich so gelesen habe sind alles Fremdwörter für mich. Also seit mir nicht böse, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz erkennt Viren nicht, Browser spinnen, PC fährt einfach runter
Hijack.startpage - Hallo alle miteinander, Bin gerade mehr als ratlos, deshalb hier erst mal die Problembeschreibung: Bis jetzt habe ich zwei verschieden Antisoftwares ausprobiert. Einmal die Bezahlversion von Norton und Avira free. Vor etwa einem halben Jahr war dann eine sehr gemeine Malware auf dem PC, die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem verlangsamt, zuviel Werbung und Spyware
Hijack.startpage - Hallo, ich habe Probleme die wahrscheinlich bei einer Sache ihren Ursprung haben. In letzter Zeit bemerke ich das ich immer mehr Werbung angezeigt bekomme und das Internet sehr langsam geworden ist. Manchmal macht es mir die Werbung sogar unmöglich etwas auf einer Seite zu machen, da sie über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7,Virus qvo6,anderer Virus
Hijack.startpage - Hallo Lieb Helferlein, ich bin keine Computerexpertin, das erst Mal vorweg. Vor einiger Zeit hatte mein Mann den Virus mit der Bundespolizei eingefangen, den ich, so dacht ich mit Hilfe eines Kollegen beseitigt habe. Seit dem gibt es aber immer wieder Virenalarme durch mein G-Data und nun...
Log-Analyse und Auswertung
qvo6.com nach Firefox-Neuinstallation
Hijack.startpage - Hallöchen, erst einmal ein paar Fakten zu meinem Fall. In den letzten Tag ist es bei mir häufig vorgekommen, dass ich auf sämtlichen Seiten wo sich Videos oder Flashplayer befinden, sich Firefox aufgehangen hat bzw. abgeschmiert ist, obwohl es vorher einige male normal funktionierte. Das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\a.....\AppData\Local\Temp\ch810.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Hijack.startpage - Hi liebes Trojaner- Board Team, ich hatte letztes Jahr den sogenannten "BKA-Virus", der mir ein (Ex)Kollege entfernt hat. Seit ca. 2 Wochen aber öffnet sich immer wenn ich den Laptop hochfahre und der Desktop am laden ist, ein kleines Fenster von dem sogenannten RunDLL mit der Meldung: "Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Werde den Browser Virus qvo6 nicht los
Hijack.startpage - Hatte mir eig nur Open Office heruntergeladen, seit dem habe ich den qvo6 Startseite Bildschirm, werde ihn nicht los und Pc läuft seitdem auch langsamer. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Immer wieder Viecher, diesmal PUP.Optional.Iminent.A
Hijack.startpage - Hallo da bin ich wieder, ich leider immer wieder feststellen, dass sich bei mir was eingenistet hat. Ersteinmal benötige ich natürlich Hife bei der Bekämpfung und dann eine Empfehlung für den Schutz. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Maleware-Fund "Adware/InstallCore.Gen7" habe mit FRST_32 logfile erstellt
Hijack.startpage - Avira-Maleware-Fund "Adware/InstallCore.Gen7" habe in einem anderen Thema gelesen, daß mit FRST 32 ein logfile erstellt werden soll das habe ich nun gemacht und stelle beide logfiles rein. Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mit weiterhelfen.!?! can result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6 Infektion versucht mit SpyHunter4 zu beheben
Hijack.startpage - Guten Abend :) Ich hatte mir die neue Version der "OpenSourceDVD" runtergeladen....und wollte die dann als ISO direkt auslesen. Dazu diverse Programme installiert (DaemonTools, IsoBuster). Irgendwann ist mein Avira angesprungen (leider weiß ich nimmer, wann konkret)... Irgendwie beunruhigt hab...
Log-Analyse und Auswertung
Selbstständiges Öffnen von Webseiten & Certified-Toolbar-Search
Hijack.startpage - Hallo allerseits! Wie der Titel schon sagt, öffnen sich bei mir inzwischen sehr oft ungewollte Webseiten, ab und an auch ohne Firefox überhaupt offen zu haben. An meinem Adblock kann es also nicht liegen. Dazu kommt, dass ich, nachdem ich heute ein Freeware-Programm runtergeladen habe (was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira kann Trojaner nicht löschen!
Hijack.startpage - Hab ein Programm runtergeladen Avira hat dann eine Meldung angezeigt das da ein Virus drin war ich hab auf entfernen geklickt etwas später kam wieder eine Meldung hab wieder auf entfernen geklickt und das geht jetzt schon die ganze zeit so. :headbang: Exportierte Ereignisse: 21.09.2013 12:29 ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser (FF) leitet auf www.Qvo6.com um
Hijack.startpage - Liebes Forum, ich habe mir gestern "Filezilla" runtergeladen. Seitdem leitet mein Firefox ständig auf www.qvo6.com um. Ich habe Bedenken, daß ich noch weitere Infektionen habe, da der Rechner seither langsamer geworden ist - ich bin jedoch keine Fachfrau auf diesem gebiete. Was kann ich tun?...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Infektion mit qv06 lässt sich nicht entfernen!
Hijack.startpage - Liebes TB-Team, mein Laptop hat eine Infektion mit dem qv06. Bei jedem Start vom Firefox wird sofort versucht auf die Seite www.qv06.com umgeleitet. Darüber hinaus dauert der Start vom Firefox nach dem Hochfahren des Rechners sehr lange. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dies mit der Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Skype-Virus
Hijack.startpage - Hallo Liebes Trojaner-Board Team Ich habe vor kurzem von einem kollegen dummerweise einen virus zugeschickt bekommen und auchnoch geöffnet (war nicht mit absicht von ihm) der Virus schreibt an jedem meiner kollegen wann war das letzte Mal sah, dieses Foto? (irgentein komischer link kommt danach)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
Hijack.startpage - Hallo Leute, mein PC fährt seit ungefähr drei Wochen immer wieder von alleine runter und dann wieder hoch. Heute bereits zwei Mal. Ich weiß nicht ob ich einen Wurm habe, oder ob es ein Hardwarefehler ist,kann es auch vielleicht am Netzteil liegen ? Es ist zum Verzweifeln. manchmal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren/updaten und LyriXeeker
Hijack.startpage - Hi! Habe vor ein paar Tagen meinen PC platt gemacht und das Betriebssystem neu installiert, da mein PC total verrückt gespielt hat. Aber jetzt ist alles beim alten. o0 Ich bekomme ständig Bluescreens, habe aber alle Treiber aktualisiert und die RAM und das Laufwerk testen lassen. Zudem...
Log-Analyse und Auswertung
Der temporäre Ordner kann nicht erstellt werden; Fehler 5 - Zugriff werweigert
Hijack.startpage - Hallo ins Forum. Ich bin neu hier und es könnte sein, dass ich so einige Dinge nicht richtig mache. Sorry, erbitte dann Eure Hinweise wie ich es richtig machen muss. Jetzt zum Problem. Ich habe dummerweise die SoftwareUpdater.ui.exe installiert. Dass das Programm Unfug veranstaltet habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Rechner bootete nicht mehr nach Befall - u.a. weißer Bildschirm
Hijack.startpage - Hallo, vor wenigen Tagen erhielt ich den Laptop einer Freundin zu welchem ihr Sohn ebenfalls Zugang hat. Offensichtlich mit starkem Befall. Da die beiden ebenfalls keine Ahnung haben, baten sie mich um Hilfe und ich hiermit euch. Kurze Info zum Laptop: Er wurde von einem Gebrauchthändler...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Drop.Djao.A auf Windows 7 Home Premium
Hijack.startpage - Hallo Liebes TB-Team, ein E-Mail Anhang von BellyButton (als .zip) hat uns wohl einen Trojaner an Bord gebracht. Der Anhang wurde geöffnet aber nicht ausgeführt. Avira hat den Trojaner erkannt und in Quarantäne verschoben. Danach wurde der Rechner stillgelegt und erstmal Urlaub gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Warnmeldung Spyware erkannt sowie qv6 startseite
Hijack.startpage - Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Rechner. Auf jeder Internetseite sind Fenster, die vor Spyware warnen und den Befall melden. Als Startseite habe ich trotz mehrmaligem Ändern qv6. Ich habe nach eurer Anleitung die Scans mit gmer und frst durchgeführt. hier die logfiles Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Vierenbefall, PC funktioniert nur eingeschränkt.
Hijack.startpage - Hallo, liebes Trojaner-Board, mein 17jähriger Sohn hat mich auf mein PC-Problem und auf Eure tolle Internetseite aufmerksam gemacht: mein PC läuft seit längerem äußerst langsam. Ich kann keine Updates mehr runterladen, wenn ich gewisse Fenster öffne, werden diese wieder automatisch geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome: Umfragefenster öffnen sich automatisch
Hijack.startpage - Liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen öffnen sich bei der Benutzung des Google Chrome Browsers immer wieder ungewollte Umfragefenster automatisch. Sie versprechen Gewinne von Apple und co. und werden angeblich von google chrome oder facebook durchgeführt. Während sich diese Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Werbung von servebannersdontwork
Hijack.startpage - Hallo, seit geraumer Zeit bootet mein PC dreimal bevor er wirklich hochfährt. Das stört mich eigentlich weniger, aber seit kurzem öffnet sich des Öfteren ein weiteres Browserfenster und der Website servebannersdontwork.com, welche ich nicht bereinigt bekomme. Außerdem sind auf verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: qv06 als Startseite/Tab im Mozilla Firefox (nach download von softonic)
Hijack.startpage - hallo. ich habe im Forum folgenden thread gefunden "qv06 als Startseite im Firefox" und mich und das problem angesprochen gefühlt, da es dasselbe ist. ich habe gestern das windows-codec-pack von softonic heruntergeladen und mir wohl diesen fiesen virus eingefangen.. und nun wenn ich firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.