Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleinstaller.somoto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektion mit TR/Drop.Rotbrow.A
Pup.bundleinstaller.somoto - Liebe Trojaner-Boarder! Laut Avira Antivirus hat sich mein Rechner mit dem Trojaner Drop.Rotbrow.A infiziert. Da mir die per Google gefundenen Ergebnisse nicht weitergeholfen haben, bitte ich nun hier um Hilfe. Anbei die Logfiles. Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! ...
Log-Analyse und Auswertung
mystart.incredibar.com/mb167?a=6OyHKtQsfR&loc=FF_NT >> wie bekomme ich das wieder vom Rechner
Pup.bundleinstaller.somoto - Hallo zusammen, ich habe mir diesen ist beim Installieren eines Programms eingefangen. Leider weiß ich nicht mehr genau welches. Kann mich nur schleierhaft erinnern, dass ich dummerweise weitergeclickt habe bei der Installation und das war schon angekreuzt. Habe auch schon versucht das Ding selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar Firefox
Pup.bundleinstaller.somoto - Hallo, auch ich habe Bekanntschaft mit Incredibar gemacht und bitte nun höflichst um Hilfe. Aufgefallen ist mir das Problem, als ich offline Firefox gestartet habe. Dabei fand sich Folgendes in der Adresszeile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trjaner am 25. 7. 2012
Pup.bundleinstaller.somoto - Hallo!! Bitte um Hilfe! Hab heute den Polizei-Virus irgendwie bekommen!! Bin dann in den "Gesicherten Modus", da ich im normalen nichts mehr machen konnte, es war nur ein weißes Fenster mit dem Text da!!! Hab dann, wie oben schon einige Male erwähnt, einen vollständigen Durchlauf bei Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: "Verletzung Rechte Republik Österreich"
Pup.bundleinstaller.somoto - hallo leute, habe mir leider auch den trojaner eingefangen, der das system sperrt und behauptet, der computer wurde aufgrund der verletzung der rechte der bundesrepublik österreich gesperrt und man soll 100 bezahlen... habe eure anleitung bereits befolgt, ihn im abgesicherten modus neu...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner TR/Matsnu.EB.24 per Email erhalten + 3 Erkennungsmuster Exploits EXP/JAVA.N
Pup.bundleinstaller.somoto - Liebes Team, ein Freund von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass er eine Email von mir mit einem schädlichen Anhang erhalten hat. Ich habe einen gmx-Account. Daraufhin habe ich folgende Schritte vorgenommen: 1| Antivir - Fundergebnisse AntiVir hat folgende Funde gepostet: Beginne mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner: Wie weiter nach Malwarebytes und OTL Log?
Pup.bundleinstaller.somoto - Hej! Heute hat der Bundespolizei-Trojaner ("Ihr Computer wurde gesperrt", zahle 100 EUR) auch mich erwischt. Nach einigem Suchen bin ich auf dem Trojaner Board gelandet und hoffe, hier nun fachkundigen Rat zu bekommen. Windows funktioniert im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstuetzung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bump.exe, csrss.exe und Find.exe tauchen immer wieder im Task-Manager auf. CPU bei 80%
Pup.bundleinstaller.somoto - Hallo, bei mir tauchen ständig eine "Find.exe", "csrss.exe" und eine "Bump.exe" im Tast-Manager auf. Alle 3 haben keine Beschreibung. Wenn ich auf der csrss.exe Rechtsklick und Eigenschaften mache passiert nichts. Zusätzlich ist meine CPU-Auslastung immer bei ca. 80%. Habe mir dann eben gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall - alle Dateien umgeschrieben/locked
Pup.bundleinstaller.somoto - Hallo, ich bitte um Hilfe, habe schon seit einiger Zeit nen Gema Virus(Ich soll bezahlen wegen Verstoße xyz), der immer wieder mal mein Rechner geblockt hat. Im Abgesicherten Modus --> MSConfig habe ich den dann aber immer wieder unter Startprogramme deaktiviert, dort schlummern jetzt ne menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA
Pup.bundleinstaller.somoto - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Antivir sowie den gestern Abend runtergeladenen Malwarebytes haben folgende Trojaner gefunden die sich nicht löschen lassen. W32/Patched.UA TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 TR/Small.FI Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr dazu....
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2
Pup.bundleinstaller.somoto - Hallo, ich bekomme seit heute mittag ständig über Antivir diese beiden Trojaner gemeldet, kurz nach dem Verschieben in Quaratäne werden sie wieder gemeldet. Für mich ist es glaub ich das Sicherste Windows neu aufzusetzen, da ich zuviel im Onlinebanking und auch auf anderen wichtigen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads extram langsam trotz 2000er Leitung
Pup.bundleinstaller.somoto - Meine Downloads sind seit heute Morgen extrem Langsam für eine DSL 2000er Leitung liegt die Downloadrate bei 30 - 40 kb/s die Sekunde. Habe schon bei Tele2 (meinem Anbieter) angerufen und nachgefragt und habe auch schon einige Änderungen am Router durch genommen aber der Download ist immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf searchcompletion.com
Pup.bundleinstaller.somoto - Hallo, heute habe ich bei einem Setup (SUMo) leider nicht aufgepasst und dann war es auch schon zu spät... Meine Startseite und meine Standard-Suchmaschine wurden geändert. Ich habe danach natürlich versucht, so gut es geht alles rückgängig zu machen. Zuerst habe ich in FF die Startseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
Pup.bundleinstaller.somoto - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich mir irgendwo den S.M.A.R.T. HDD - Virus eingefangen, in meiner Blauäugigkeit WikipediaSecurity blind geglaubt und Spyhunter 4 geloadet. Erst später habe ich in diesem Forum gelesen, dass Spyhunter 4 auch nicht so der Hitt ist. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
fake alert virus, einige Aktionen laut forum erledigt, immer noch einige Ordner "unsichtbar"
Pup.bundleinstaller.somoto - Hallo, ich habe mir wohl einen fake alert Virus eingefangen. Alle Ordner waren "leer" in Start, Programme sind keine Programme auswählbar, Verknüpfungs-Icons in der Taskleiste und alle Sachen auf dem Desktop sind nicht mehr da (Verknüpfungen und Dateien). Was ich getan habe: Nach Recherche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.