Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: World at war

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner (Computer-Sperrung) - CH Version
World at war - Hallo zusammen, habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen, welcher http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html beschrieben wird, mit der einzigen Ausnahme, dass es sich um die Schweizer-Version davon handelt (links oben schweizer Wappen, rechts steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Call of Duty 5 waw nach Uncut Patch kann code_post_gfx.ff nicht laden ! STARTET NICHT !
World at war - Kann mir jemand die orginal datei uppen wäre echt net, weil nach dem uncut patch call of duty 5 waw nicht mehr startet ! Wäre echt nett. MfG Niko
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
World at war - Hallo Trojanerboard, ich habe mir vor wenigen Stunden das fiese Malware-Programm "Live Security Platinum 3.6.1" als einen Drive-by-Download eingefangen. Es spammt mich unablässig zu ("Schick uns deine Kreditkartendaten oder 38 Viren werden deine Seele fressen!"), will sich ums Verrecken nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appconf32.exe gefunden ... was kann ich tun?
World at war - Moin, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Heute morgen nach dem Starten meines Rechners, meldete mir mein Trojan Remover, dass ich den appconfig32.exe trojaner habe. auch MBAM bestätigte mir den Fund. Ich also gleich im Netz geschaut und bin hier gelandet. Hane zwar schon was zu dem Thema gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcamfenster (C:\Users\***\Appdata\Local\Temp\0_0u-I.exe)
World at war - Hallo zusammen! Ich habe offensichtlich auch ein Problem mit diesem GVU-Trojaner mit Webcambildchen, allerdings war bei mir im Webcam/Wasser-Fenster kein Webcambild zusehen, trotz leuchtender grüner Lampe. Nachdem das Fenster "Ihr Computer wurde gesperrt..." aufgepoppt ist habe ich zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner hat auch mich erwischt
World at war - Nun hat es mich auch erwischt. Habe mich hier im Forum schon mal eingelesen. Nach einer Systemwiederherstellung läuft mein System nun wieder, habe auch schon Spybot und Ccleaner drüberlaufenlassen und jetzt mit OTL einen Scan gemacht. Hier die LOG-Dateien:OTL Logfile: OTL Extras logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet W32/Patched.UA TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
World at war - Hallo liebe Helfer in der Not, seit Donnerstag letzter Woche meldet AVIRA (wie bei so vielen anderen hier auf dem board) in kurzen Abständen die Funde "W32/Patched.UA", "TR/ATRAPS.Gen2" und "TR/Small.FI". Ich bin sehr froh, dass ich Euch gefunden habe und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Damit...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich infiziert?
World at war - Hallo Zusammen, ich lese immer mal wieder hier im Forum, hatte bisher aber noch keine Grund selbst etwas zu posten. Jetzt ist es soweit: Gestern Abend meldete sich Antivir (EXP/2012-0507.BM) - nach einem Scan und dem Verschieben einer Datei in die Quarantäne sowie nach dem Löschen meines...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent Run|Regedit32
World at war - Hi, Malewarebytes Anti-Malware meldet mit einen Trojaner, den die Software leider nicht entfernen kann. Norton Internet Security lässt sich nicht mehr richtig installieren (Firewall lässt sich nicht aktivieren) und Noton Power Eraser bricht nach dem Scanvorgang mit einer Fehlermeldung ab. ...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Trojaner - abgesicherter Modus geht noch
World at war - Hallo zusammen Leider habe ich mir den Suisa-Trojaner eingefangen. Hab mir dazu einiges durchgelesen hier im Board (http://www.trojaner-board.de/114898-windows-xp-suisa-trojaner-befallen.html?highlight=Suisa), aber brauche nun doch eure Hilfe, da alle anderen Anleitungen davon ausgehen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - Deutschlandflagge
World at war - Hallo liebe Trojaner Community, ich habe mir den oft beschriebenen Virus gefangen, der beim Systemstart das System blockiert und einen zum Download eines kostenpflichtigen Sicherheitspaktetes auffordert. Ein Virenscan mit Antivir und ein Systemcheck mit der Rescue CD von F-Secure haben das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Virus
World at war - Hallo erst mal, ich habe hier ein problem nämlich wenn ich auf meinen benutzer gehe also mich anmelde (Thomser) den ich am meisten benutze, kommt immer so eine Meldung dass mein PC gesperrt wurde weil ich eine nicht lizensierte version von windows habe und deswegen 100€ bezahlen muss, dabei habe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 3.04 Systemwiederherstellung aktiviert noch Reste vom Trojaner vorhanden ?
World at war - Hallo zusammen, mich hat es auch mit dem BKA Trojaner erwischt. Angefangen hat es das am 29.3 C:\Users\Mike\AppData\Local\Temp\cgs8h0.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Ransom.EJ.3' Das waren mehrere Dateien wurden allen gelöscht der Desktop war nicht gesperrt ein...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
World at war - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich mir irgendwo den S.M.A.R.T. HDD - Virus eingefangen, in meiner Blauäugigkeit WikipediaSecurity blind geglaubt und Spyhunter 4 geloadet. Erst später habe ich in diesem Forum gelesen, dass Spyhunter 4 auch nicht so der Hitt ist. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Virus
World at war - Hallo, ich habe folgendes Problem weleches bereits unter folgendem Link geschildert wurde: http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html Da auf meinem Computer 2 BEnutzerkonten registiert bin, kann ich mit dem zweiten nicht betroffenen Konto online gehen. Ich daher auch...
Log-Analyse und Auswertung
50€ Trojaner (PC vom Bekannten)
World at war - Mein Bekannter hat mich eben angerufen und teile mir mit was mit seinem PC so los ist. Nachdem ich mich per Teamviewer in sein System eingeloggt hatte wurde der Bildschirm schwarz und er erhielt die Meldung "Ihr Windowssystem wurde blockiert , zahlen Sie 50 Euro und alle Viren und Trojaner werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
World at war - Hallo.... nun is bei mir auch soweit... hab schon einiges nachgelesen hier und hab den otl scan gemacht. Ich kann mich halt mit dem zeug überhaupt nicht aus. Ich versuch mal es zu posten. OTL logfile created on: 28.12.2011 10:43:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Ihr Pc ist gesperrt...
World at war - Hallo, also vorneweg: 1. Kann ich was Pcs angeht ausser spielen, und Word :affe: nicht viel 2. Hoffe ich dass ich das jetzt hier richtig gepostet habe! 3. Das mit wirklich jemand helfen kann :heulen: Ich habe wie viele andere hier das Problem das bei mir, wenn ich den Laptop starte dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner/Dateien verschwinden, mehrere Trojaner gefunden
World at war - Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Virenproblem behilflich sein. Vor zwei Tagen zeigte mir Avira eine ganze Menge Meldungen über Malware-Fund. Ich verweigerte natürlich den Zugriff und die Programme wurden angeblich erfolgreich in Quarantäne verschoben. Anschliessend startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patchload.O eingefangen
World at war - Hallo zusammen! Als ich vorhin auf einer deutschen Kochmesserseite war, habe ich mir wahrscheinlich über Java den Patchload.o virus oder rootkit eingefangen. Antivir meldet PatchloadA zusammen mit TR/Rootkit.Gen2', TR/Kazy.25211.24 und smadow.genB. ms security essentials meldet patchload.o...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"http://www.searchqu.com/406"
World at war - Guten Tag, auf meinem Rechner habe ich mir irgendwie dieses "hxxp://www.searchqu.com/406" Problem eingefangen. Nach Recherche stiess ich auf Trojaner-Board.de. Hier wird detailiert erklärt und geholfen. Unternommen habe ich im Moment nichts ausser Firefox zu löschen. Logfile von OTL ist im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Festplatte beschädigt
World at war - Hey, vor ein paar tagen hat mein pc beim surfen plötzlich den geist aufgegeben. der bildschirmhintergrund wurde schwarz, ich erhielt diverse fehlermeldungen bezüglich schäden an der festplatte. außerdem befinden sich bis auf den arbeitsplatz keine symbole mehr auf dem desktop und auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
World at war - Hallo in die Runde, Seit heute morgen zeigt mir Antivir an, dass der Trojaner „TP/Kazy.mekml.1“ gefunden wurde. Hinzu kommen noch Meldungen, dass meine Festplatte beschädigt sei (kritischer Fehler), dass der RAM-Speicher gescheitert ist, usw. Der Bildschirmhintergrund ist schwarz und ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung alle 10 Minuten auf fast 100%
World at war - Hallo miteinander, wie im titel erwähnt ist es seit ein paar tagen so, dass alle 5 bis 10 minuten der rechner in die knie geht und für mehrere minuten unbenutzbar ist. Im task-manager wird bei prozessen nichts ungewöhnliches angezeigt, aber wenn man auf systemleistung geht sieht man dass die cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
World at war - Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab hier jetzt schon ein bißchen gelesen und anscheinend haben viele dieses Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen hab und natürlich passiert sowas immer, wenn der Bruder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.