Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: World at war

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan 4 mal auf dem pc gefunden
World at war - Hallo Leute, Seit gestern ab ich mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen Probleme. Als ich Call of Duty 5 gestartet habe, hat Avira AntiVir mir den Virus gemeldet. Zunächst habe ich den trojaner in die Quarantäne verschoben. Ich war aber immer noch viel zu beunruhig, also habe ich das ganze System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus! -> Win32: Vitro "unbesiegbar??"
World at war - Hallo liebe Helfer, ich habe (leider) ein riesengroßes Problem mit dem Virus Win32: Vitro. Ich habe mich also mal über diesen schlau gemach und einige informationen gefunden. Dieser soll alle exe-Dateien befallen und nur schwer zu löschen sein. Hier ist eine der Seiten wo man noch mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte draufschauen - PC ist schon lange nicht neu aufgesetzt
World at war - info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-07-23 19:14:50 ======Uninstall list====== -->D:\Programme\Nero\Nero 7\nero\uninstall\UNNERO.exe /UNINSTALL -->D:\WINDOWS\UNNeroBackItUp.exe /UNINSTALL -->D:\WINDOWS\UNNeroMediaHome.exe /UNINSTALL...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung kurzzeitig nach immer gleichen zeitlichen Abständen auf 100%
World at war - Hi erstmal^^ Also.. ich habe folgendes problem: Die CPU geht immer in gleichen Zeitabständen auf eine auslastung von 100% hinauf. Nach ca. 20 - 30 sek. sinkt sie wieder und die auslastungswerte sind wieder in einem normalen bereich. Ist mir zuerst beim zocken von css aufgefalln :schmoll: Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Bei ENTF fährt PC runter
World at war - So servus erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also seit 4 Tagen spinnt meine Tastatur völlig und ich weis nicht mehr weiter. Also wenn ich Entf drück beendet Windows alle Programme schlagartig in Sekunden und fährt denn Rechner runter. Wenn ich Einfg drücke geht er in den Standby Modus. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJ Log- Vierenbefall befürchtet
World at war - Hy, ich hab das Dumpfe gefühl ich habe Vieren drauf.. :( Hier meine logs zusätzlich noch Fragen: - Wie bekomme ich einzlne Programme weg, die unter "Software" oder im CCleaner nicht auffindbar sind?! - Könnt ihr mir eine gute OpenSource Firewall empfehlen?! Es gibt viele, aber ich möchte...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam, Trojaner-/rootkitbefall!?
World at war - Hallo an alle, mein Rechner ist seit einigen Tagen extrem langsam geworden. Das Booten dauert länger, Surfen (Firefox) und Mails (Windows Mail) ist zeitweise mit Wartezeiten von ca. 60 Sek. verbunden. Das schauen von Filmen (avi, mpeg, etc.) hakt regelmäßig. Entweder stockt nur das Bild und der...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist Langsam
World at war - Mein Internet ist sehr Langsam ich weiss nicht mehr weiter, manchmal hab ich auch dass Gefühl das es von Vuze aus kommt! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:27:13, on 01.05.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Virus?
World at war - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:22, on 2009-04-30 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Kann C nicht öffnen - Recycler.../Anti-Malwareprogramme starten nicht
World at war - Guten Abend Habe seit der letzten Lan die folgenden Probleme Kann nicht mehr über den Arbeitsplatz auf C: zugreifen Da kommt nur die Meldung "Recycler\S-6-6-45-*viele Zahlen*.com konnte nicht gefunden werden. Kann Spybot S&D nicht öffnen (startet zwar als Tray-Icon, aber wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.DNSChanger.H
World at war - Hallo zusammen, hatte mehrere Monate ein Problem. Wie sich herausstellte war es ein Rootkit.DNSChanger.H . Danke eurer Anleitung, und des Anti-Malware progs, scheint wieder Alles zu laufen. Wollte nur noch eben bitten, ob ein Profi von euch auf meine Logs gucken könnte. Ob nun Alles sauber ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe startet nicht mehr automatisch
World at war - wie im titel beschrieben startet mein explorer nicht mehr automatisch. momentan mach ichs jedesmal über den taskmanager, danach startet der explorer und der eigene dateien ordner öffnet sich von selbst (was ja auch nicht normal ist) 1. malwarebytes logfile ohne update da es nicht funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist langsamer als sonst... Virus?
World at war - So nachdem ihr mir mal mit meinen alten pc geholfen habt( :dankeschoen:), habe ich meinen neuen geschrottet.... glaube ich. Ja ich gebe zu, ich spiele WoW. Hier merk man besonders stark, dass mein Internet langsamer geworden ist. Ich habe eine Durschnittslatenz von 300. Habe ich nun einen Virus,...
Log-Analyse und Auswertung
werde umverlinkt auf dubiose seiten und internet lahmt extrem
World at war - hi, folgenes... werde ständig von google und anderen suchmaschinen auf verschiedene unseriöse pseudo "antivirus"seiten verlinkt... dazu lahmt das internet und der gesamte rechner malwarebaytes lässt sich nicht mehr starten, antivir findet nichts combofix lässt sich nicht downloaden...
Log-Analyse und Auswertung
werde umverklinkt und rechner lahm
World at war - hi, folgenes... werde ständig von google und anderen suchmaschinen auf verschiedene unseriöse pseudo "antivirus"seiten verlinkt... dazu lahm das internet und der gesamte rechner malwarebaytes lässt sich nicht mehr starten, antivir findet nichts combofix lässt sich nicht downloaden...
Mülltonne
Hohe Ping in Online Game möglicherweise durch virus?
World at war - Hallo habe mir ein neues Spiel gekauft, CoD5 und habe damit online arge Verbindungsprobleme nu dachte ich das es vielleicht daran liegt das ich nen Virus drauf habe der das I-net ausbremst. Habe wenn ich in ein Spiel komme immer ein Ping um 900 aufwärts wenn ich aus der console eine seite oder IP...
Log-Analyse und Auswertung
Passt es soweit??
World at war - Hallo habe mir eine neues Spiel CoD5 gekauft und habe damit online arge Verbindungsprobleme nu dachte ich das es vielleicht daran liegt das ich nen Virus drauf habe der das I-net ausbremst. Vielleicht kann sich das ja mal jemand ansehen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Vireninfizierter Computer? Spionage, x.bat Problem, Kein Update Möglich
World at war - hallo, Bitte wertet jemand einmal mein Problem aus, ich habe wirklcih Angst darüber, auch ob jmd. meinen Computer überwacht Vista: Nicht möglich, Update für Defender und Windows zu machen... Defender: Das Sicherheitscenter konnte die Definitionen für Windows-Defender nicht aktualisieren....
Log-Analyse und Auswertung
HILFE, VERZWEIFLUNG... x.bat... keine Updates möglich... Fehlermeldung... WICHTIG =)
World at war - hallo, ich habe die vermutung da passt was mit meinem pc nicht!!!!... Vista: mein Defender lässt sich nicht mehr updaten wie auch nicht mein Windows Update Defender: Das Sicherheitscenter konnte die Definitionen für Windows-Defender nicht aktualisieren. Windows-Update: Zuletzt gegangen am...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.