Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: World at war

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kernel Data Inpage error
World at war - Hallo, ich hab mich mal auf diesem Board angemeldet, in der hoffnung man kann mein Problem lösen. Und zwar heute bekam ich zwei Bluescreens mit dem Namen: Kernel Data Inpage error mit der Beschreibung: Stop 0x0000007a (0xC04791F8, 0x000009C, 0x1F8SCBE0, 0x8F23F00) In letzter zeit (grob 1...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Trash.Gen" auf dem Rechner nun Weg oder nicht?
World at war - Hallo. AntiVir hat mir hat das bei mir Heute Morgen gefunden: "In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{150DF0D5-F6C4-4517-97E9-F6A6ACB2EE34}\RP526\A0123106.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Trash.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen" Jetzt wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro, Fraud.Sysguard entfernt nach Anleitung - nun Kontrolle
World at war - Guten Abend zusammen Vor zirka 3h kriegte ich die Antivir Solution Pro Malware. Keine Ahnung wie, war mit I Tunes beschäftigt und dann fing alles an zu blinken ;) Habe dann die ganze Anleitung durchgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/88188-antivir-solution-pro-entfernen.html plus...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Dldr.WMA.Wimad.BF" in "C:\Musik\Dimmu Borgir\worte linda dimmu borgir feller wenn.wma"
World at war - Moin, Mahlzeit, N'abend.. je nachdem :P Mein Rechner friert neuedings in sporadischen Zeitintervallen immer mal ein. Kurz nach dem hochfahren, 5min. danach oder mal nach mehreren Stunden. Also mal Antivir angeschmissen und dann fand er das, was ich im Titel schon geschrieben habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro
World at war - Hallo, vor drei Stunden ging der Terror los. Antivir meldete mehrere Trojaner etc. und anschl. erschien dann Antivir Solution Pro. Habe mich an die Anleitung (Antivir Solution Pro entfernen) aus diesem Forum gehalten und alles wie beschrieben ausgeführt. Dies ist Malwarebytes Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemrundumcheck
World at war - Hallöchen, und zwar lahmt seit längerer Zeit mein PC ab und zu mal rum oder öffnet zb den Inet Explorer einfach so und noch andere diverse Dinge. Zum Thema Viren hab ich mein Programm schon öfters durch laufen lassen und alles behoben was laut Programm behoben werden sollte, ansonsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbepopups, iexplorer.exe öffnet sich, Wave-Sound aus und Spiele minimieren sich...
World at war - Hi, nachdem ich mich hier ein wenig im Forum umgesehen habe, scheint es so, als wäre ich nicht der einzige, der Probleme in diese Richtung hat. Wie der Titel schon sagt öffnet sich auch bei mir seit Kurzem iexplorer.exe selbstständig, gelegentlich öffnen sich Internet Explorer-Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde das Backdoorprogramm BDS/Papras.JR nicht los
World at war - Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Backdoorprogramm ( so nennt Antivir das) BDS/Papras.JR. Leider spuckt mir google so gut wie gar nichts dazu aus, es gibt lediglich ein paar Einträge über Dateien mit anderer Endung, also bspweise BDS/Papras.JE. Ich weiss somit nicht, wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus wie ENTFERNE ich den richtig?
World at war - hallo, ich hab ein ähnliches problem wie naitse91 habe einen geschickten link bekommen diesen geöffnet und auf ausführen geklickt(windows vista),seitdem wird dieser link immer wieder an meine kontaktliste geschickt und mein computer öffnet immer wieder fenster mit werbung.ich habe jetzt bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR\hiolti?
World at war - Heyho Liebe Leute, habe da einige Probleme mit nem virus der komischerweise auf meinem pc is am anfang kam von avira TR\hiolto + noch irgendwelche zahlen habs mir abba ned genau gemerkt. dann habe ich alles gelöscht jetz bin ich ned sicha ob es nur befall is odda schon alles infiziert is....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer zeigt probleme nachdem sdra64 durch malwarebytes entfernt wurde
World at war - Hallo Trojaner-Board, ich habe vor kuzem immer die Fehlermeldung bekommen, nach dem starten, dass der Kernel Veryfier nicht mehr funktioniert. Leider habe ich mir dabei nicht viel gedacht und die Fehlermeldung auch nicht im Netz gefunden. Dann gestern habe ich morgens noch etwas ausgedruckt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner & Viren on Board durch ICQ
World at war - Hallo, leider sind auch wir auf den ICQ-Virus reingefallen ("schau mal das Foto an"...) ...Seitdem hat unser Anti-Viren-Programm (McAfee) viel zu tun. Fast täglich findet er neue Trojaner oder Viren und stellt sie unter Quarantäne (z.B. Generic.dx!sqg). Natürlich Entferne ich diese dann durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus gefunden, schon versucht zu entfernen - Überprüfung des Logs benötigt
World at war - Guten Tag, Mein Problem beschreibt sich wie folgt: Vorgestern wollte sich die ganze Zeit eine Applikation öffnen, die ich verweigerte (habe als Administrator verweigert, dass diese Datei zugreifen kann), dann bekam ich gestern dasselbe Problem. Also habe ich mich umgeschauen und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware Doctor auch bei mir zugeschlagen
World at war - Hallo, wie bei einigen anderen auch habe ich nun auch den lästigen Anti Malware Doctor auf dem Rechner Hier schonmal die logfiles von OTL ( falls es was bringt). Habe nämlich auch nicht so die Ahnung. Schonmal Danke im Vorraus Logfiles: OTL logfile created on: 10.05.2010 15:49:55 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme Virus "TR/Crypt.ZPACK.Gen" nicht los
World at war - Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen von Leuten die sich den selben Virus eingefangen haben aber mir persönlich haben die Ratschläge nicht wirklich weitergeholfen. Ich kenne mich mit solchen Dingen auch nicht wirklich gut aus und soweit ich das sehe springt der Virus bei einem Fund von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hkey/AGprotect kommt immer wieder (Combofix-log)
World at war - Sobald ich hier die Logfiles posten möchte, heißt es "Webseite kann nicht angezeigt werden!" :( Kann mir jmd helfen? Habe schon Malewarebytes, CCleaner, OTl und hijackthis drüberlaufen lassen! Hatte damit den Antimalewaredoctor größenteils entfernt, aber irgendetwas blockt meine Leitung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein RootKit drauf und somit Werbefenster ohne Ende !
World at war - Hallo zusammen :) habe ein rootKit bei mir drauf und bekomme es nicht ganz runter . Ich oeffne meinen IE8 und fast zeitgleich gehen fast bis zu 8 weitere Seiten auf die aber von meinem AV ESET NOD32 geblockt werden !!! Hatte schon mit Malwarebytes gesucht und nichts gefunden , dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird immer langsamer und nur noch Lags im Game
World at war - Hallo zusammen spiele gerne Onlinegames..doch irgendwie wird mein Pc immer langsamer und ich lauf immer mehr stotternt durchs Game<<Bin absoluter Neuling der IT.Ab und zu taucht auchmal nen Fenster auf Iexplore.exe hat nen problem festgestellt und muss geschlosssen werden.Vlt. kann mir hier jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox u. I-expl öffnet andere Seiten, Seitenaufbau sehr Lahm
World at war - Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt Firefox u. I-expl öffnet andere Seiten, Seitenaufbau sehr Lahm trotz 1a up- and Downstream rate. Egal welche Link´s ich betätige ob im Internet Explorer oder Firefox Browser ist der Seiteanaufbau gräßlich und öffnet nicht den gewünschten Link sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich selbständig mit Werbung
World at war - Hallo Ich habe seit etwa heute Nachmittag das Problem, das sich mein IE gelegendlich selbstständig öffnet und mir Werbemist presentiert. Was sehr nervig ist wenn man gerade andere Dinge tut, z.B Spielen, Mails lesen etc. Ich benutze immer Firefox als Browser. Danke an alle im...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme den Trojaner nicht weg TR/Trash.Gen
World at war - Guten Tag Erstmal ein grosses RESPEKT an dieses tolle Forum beim scannen hat antivir den Trojaner TR/Trash.Gen entdeckt habe in in Quarantäne gesteckt und danach gelöscht .beim 2ten scanne entdeckt ihn antivir wieder???????? Malwarebytes-Anti-Malware Log: Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach Renos.jm(?)-Befall
World at war - Hi, hab mir offensichtlich den o.g. Trojaner eingefangen und scheinbar erfolglos versucht, das Problem selbst zu lösen. Windows Defender hat ihn erkannt und in meiner Unwissenheit hab ich "entfernen" gewählt. Jetzt erhoffe ich mir hier Hilfe. Nach Verwendung von CCleaner blieb folgender...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet SPR/KGBSpy.IQ' [riskware]
World at war - Hallo zusammen! Ich habe vor ca 2 Monaten mein System neu eingerichtet,da ich neue Festplatten einbauen musste. Zwischenzeitlich habe ich mir das Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 gekauft und installiert. Nach kurzer Zeit kam es durch Avira zu Falschmeldungen eines vermeintlichen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf 2 PC´s und TR/Trash.gen auf externen Festplatte
World at war - :heulen: hey leute, habe folgendes problem: ich kriege den Trojaner TR/crypt.xpack.gen nicht runter habe mit antivir versucht ihn zu löschen geht aber nicht! Ich kenne mich nicht so besonders gut aus und hoffe das mir jemand dabei helfen kann diesen mist von PC runter zu kriegen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
World at war - Hallo da draußen, habe heute die Meldung über den TR/Crypt.XPACK.Gen bekommen! Wollte CoD5 starten und plötzlich "zack"... es ist zwar eine "Crack.exe" aber bisher hatte ich keine Probleme mit dem dingelchen... Lass gerade AntiVir einen kompletten System check durchführen... Über die google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.