Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.XPACK.Gen auf 2 PC´s und TR/Trash.gen auf externen Festplatte

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.10.2009, 14:19   #1
eve1986
 
TR/Crypt.XPACK.Gen auf 2 PC´s und TR/Trash.gen auf externen Festplatte - Unglücklich

TR/Crypt.XPACK.Gen auf 2 PC´s und TR/Trash.gen auf externen Festplatte





hey leute,

habe folgendes problem:

ich kriege den Trojaner TR/crypt.xpack.gen nicht runter
habe mit antivir versucht ihn zu löschen geht aber nicht!

Ich kenne mich nicht so besonders gut aus und hoffe das mir jemand dabei helfen kann diesen mist von PC runter zu kriegen... ich kriege sonst die krise.

Den Trojaner habe ich auch auf meinem zweiten Rechner.

Der eine Rechner hat windows Vista SP1 und der andere Windows XP SP2
Wenn ihr noch informationen braucht sagt mir bescheid.

Auf dem einem PC mit Vista hatte ich das problem das er nicht den richtigen freien Speicherplatz anzeigt hat. Immer wenn ich was gelöscht habe, hat er nicht mehr speicher sondern noch weniger speicher angezeigt. Habe dann den CCleaner über meine externe festplatte benutzt. Danach hatte meine festplatte wieder freien speicher.

Beide Trojaner stecken irgendwie immer auf C:\system Volume\Information_restore{....
und bei dem rechner mit Vista steckt der TR/Crypt.XPack.Gen auch in einem Spiel D:\Activision\Call of Duty - World at War\CoDWaW.exe'
Das hat zumindest mein Avira Antivir gesagt.

Und auf meiner Externen Festplatte habe ich herausgefunden, das dort ein anderer Trojaner ist. der nennt sich TR/Trash.gen
Der ist auf
K:\System Volume Information\_restore{D9438627-F067-4A1E-A823-A8E275F90A2A}\RP734\A0235898.exe
K:\System Volume Information\_restore{D9438627-F067-4A1E-A823-A8E275F90A2A}\RP734\A0235897.exe
K:\System Volume Information\_restore{D9438627-F067-4A1E-A823-A8E275F90A2A}\RP734\A0235896.exe'
K:\System Volume Information\_restore{D9438627-F067-4A1E-A823-A8E275F90A2A}\RP734\A0235895.dll'
K:\System Volume Information\_restore{D9438627-F067-4A1E-A823-A8E275F90A2A}\RP734\A0235894.exe'
K:\System Volume Information\_restore{D9438627-F067-4A1E-A823-A8E275F90A2A}\RP734\A0235893.exe'
K:\System Volume Information\_restore{D9438627-F067-4A1E-A823-A8E275F90A2A}\RP734\A0235892.exe'

Ich wäre euch zu tiefst dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

im voraus

LG
Angehängte Dateien
Dateityp: txt log.txt (22,3 KB, 254x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2009-10-25 (13-36-39).txt (1,5 KB, 251x aufgerufen)

Alt 25.10.2009, 19:44   #2
kira
/// Helfer-Team
 
TR/Crypt.XPACK.Gen auf 2 PC´s und TR/Trash.gen auf externen Festplatte - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen auf 2 PC´s und TR/Trash.gen auf externen Festplatte



Hallo und Herzlich Willkommen!

hier geht es um Vista
XP soll aus einem separat laufenden Thread heraus untersucht werden, also eröffne einen neuen Thread. Schreib dort direkt ein: "für Win Xp", damit man nicht durcheinander kommt

- Die Anweisungen bitte gründlich lesen und immer streng einhalten, da ich die Reihenfolge nach bestimmten Kriterien vorbereitet habe:

1.
Jedes Speichermedium (wie USB-Sticks/Platten usw ) bitte anschließen und dabei die [SHIFT]-Taste gedrückt halten!
Lade dir FindyKill.exe von hier herunter und speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Doppelklick auf die Datei, um FindyKill -> installieren
  • akzeptiere die Nutzungsbedingungen (I agree with the above terms and conditions anhaken) und installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad (C:\Programme\FindyKill).
  • Beantworte die Frage, ob dort der Ordner FindyKill angelegt werden soll mit Ja und starte die Installation.
  • Doppelklicke das FindyKill-Icon auf dem Desktop.
  • Vista-User starten mit Rechtsklick und als Administrator!
  • Es öffnet sich ein DOS-Fenster.
  • Wähle "F" + Entertaste,
  • im nächsten Screen die "2" + Entertaste, um die Bereinigung der Infektionen zu starten.
  • Wenn der Scan beginnt, wird FindyKill eine Warnung anzeigen, dass Windows evtl. neu gestartet werden muss, akzeptiere das mit OK.
  • Es wird eine Datenträgerbereinigung durchgeführt.
  • Wenn der Suchlauf beendet ist, siehst Du (ggfs. nach Neustart) im DOS-Fenster den Hinweis "Nettoyage effetuee!".
  • Das Fenster schließen.
  • Poste den Bericht, der unter C:\FindyKill.txt zu finden ist, hier in den Thread.

2.
Ich würde gerne noch all deine installierten Programme sehen:
Ccleaner starten → dann klick auf "Extra (um die installierten Programme auch anzuzeigen)→ weiter auf "Als Textdatei speichern..."
wird eine Textdatei (*.txt) erstellt, kopiere dazu den Inhalt und füge ihn da ein

Zitat:
Damit dein Thread übersichtlicher und schön lesbar bleibt, am besten nutze den Code-Tags für deinen Post:
→ vor dein Log schreibst Du:[code]
hier kommt dein Logfile rein
→ dahinter:[/code]
gruß
Coverflow
__________________


Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen auf 2 PC´s und TR/Trash.gen auf externen Festplatte
.dll, antivir, avira, avira antivir, call of duty, ccleaner, externe festplatte, festplatte, folge, gelöscht, leute, löschen, nicht mehr, problem, rechner, speicherplatz, system, system volume information, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/trash.gen, trojaner, trojaner tr/crypt.xpack.gen, vista, windows, windows vista, windows xp, world at war, _restore



Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen auf 2 PC´s und TR/Trash.gen auf externen Festplatte


  1. BOO/Sinowal.A auf Bootsektor der externen Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (11)
  2. Riskware.Keygen auf externen Festplatte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (3)
  3. TR/Trash.Gen, TR/Crypt.xpack.gen, PUB.LoadTubes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (13)
  4. Verschlüsselungstrojaner auf der externen Festplatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (4)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen8 und TR/Trash.Gen gefunden HILFE!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (1)
  6. rootkit virus auf externen Festplatte? o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  7. Möglicher Virus ('TR/Crypt.XPACK.Gen3') bei neuer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (1)
  8. "Festplatte beschädigt" - TR/Crypt.XPACK.GEN3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (20)
  9. TR/Trash.Gen // TR/Spy.Agent.blbk // TR/Rootkit.Gen2' // TR/BHO.Gen // TR/Crypt.XPACK.Gen2' et al
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2010 (16)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  11. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  12. Trojaner TR/Trash.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen' und 'TR/Rootkit.Gen' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (3)
  13. Trojaner auf der externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2009 (1)
  14. Erst TR/Dropper.Gen dann TR/Crypt.XPACK.Gen zuletzt TR/Trash.Gen !?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (2)
  15. 'Öffnen' der externen Festplatte blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (0)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Trash.Gen TR/Agent.57344
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2008 (1)
  17. Wie mache ich EScan bei der externen Festplatte??
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (10)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen auf 2 PC´s und TR/Trash.gen auf externen Festplatte - hey leute, habe folgendes problem: ich kriege den Trojaner TR/crypt.xpack.gen nicht runter habe mit antivir versucht ihn zu löschen geht aber nicht! Ich kenne mich nicht so besonders gut aus - TR/Crypt.XPACK.Gen auf 2 PC´s und TR/Trash.gen auf externen Festplatte...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen auf 2 PC´s und TR/Trash.gen auf externen Festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.