Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 'Öffnen' der externen Festplatte blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.01.2009, 21:39   #1
Garrin
 
'Öffnen' der externen Festplatte blockiert - Standard

'Öffnen' der externen Festplatte blockiert



Guten Tag.

Seit einiger Zeit hat etwas die 'Öffnen' Funktion zur Externen Festplatte (auch zum USB Stick) durch ein Alert "Zugriff verweigert" ersetzt. Per Kontextmenü kann man das Verzeichnis trotzdem öffnen, schön ist es allerdings nicht. Ich musste auch feststellen, dass sich der Fehler verbreitet, dh zuerst betraf es nur meine externe Festplatte, später den USB Stick. Als ich diesen an einen anderen PC angeschlossen habe, gab es dort das selbe Problem mit dem USB Stick.

Zum besseren Verständnis hänge ich zwei Screenshots an.

Da das Problem schwer zu umschreiben ist, fällt es mir auch nicht leicht, dort nach existierenden Lösungen zu suchen, ich würde mich darum sehr freuen, wenn mir jmd von euch weiterhelfen kann.

http://img3.imagebanana.com/view/6qlgj7vf/00.GIF
http://img3.imagebanana.com/view/sxk2c3sw/01.GIF

Antwort

Themen zu 'Öffnen' der externen Festplatte blockiert
alert, anderen, bessere, blockiert, externe festplatte, fehler, festplatte, funktion, gen, geschlossen, guten, kontextmenü, platte, problem, schwer, stelle, stick, suche, usb, usb stick, verbreitet, verzeichnis, zugriff, zugriff verweigert, öffnen



Ähnliche Themen: 'Öffnen' der externen Festplatte blockiert


  1. Auf der externen Festplatte befinden sich nur noch Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (9)
  2. BOO/Sinowal.A auf Bootsektor der externen Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (11)
  3. Riskware.Keygen auf externen Festplatte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (3)
  4. Skriptfehler beim anschließen der externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (27)
  5. Verschlüsselungstrojaner auf der externen Festplatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (4)
  6. rootkit virus auf externen Festplatte? o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  7. Ordner der Externen Festplatte sind plötzlich Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (26)
  8. Virus auf meiner Externen Festplatte - Nur noch Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (9)
  9. TR/Dropper.Gen von meiner externen Festplatte entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2011 (33)
  10. Virenprogramm öffnet sich bei Start der externen Festplatte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.07.2011 (2)
  11. Verwendung der externen Festplatte nach Neuinstallation von Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (2)
  12. Boot.Mebroot - Virus in MBR der externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  13. Daten von verseuchter externen Festplatte retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (1)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen auf 2 PC´s und TR/Trash.gen auf externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (1)
  15. Trojaner auf der externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2009 (1)
  16. Wie mache ich EScan bei der externen Festplatte??
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (10)
  17. Tipps zum kauf einer Externen Festplatte!
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2006 (1)

Zum Thema 'Öffnen' der externen Festplatte blockiert - Guten Tag. Seit einiger Zeit hat etwas die 'Öffnen' Funktion zur Externen Festplatte (auch zum USB Stick) durch ein Alert "Zugriff verweigert" ersetzt. Per Kontextmenü kann man das Verzeichnis trotzdem - 'Öffnen' der externen Festplatte blockiert...
Archiv
Du betrachtest: 'Öffnen' der externen Festplatte blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.