Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: S.m.a.r.t. hdd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
S.m.a.r.t. hdd - Hallo, meinen Rechner hat das Virus S.M.A.R.T. HDD erwischt. Da ich kein Computerspezialist bin, bitte ich um Nachsicht. Den Rechner kann ich im abgesicherten Modus nutzen. OTL konnte ich downloaden aber nicht abspeichern ! Trotzdem habe ich einen Quickscan laufen lassen, analog der Vorgabe von...
Log-Analyse und Auswertung
S.m.a.r.t. Hdd Virus gestern eingefangen
S.m.a.r.t. hdd - Hallo, auch ich habe mir diesen tollen Virus gestern eingefangen - nun habe ich keinen Zugriff auf C und der Deskop ist schwarz sowie meine Icons sind weg! Nun kenne ich mich aber nur sehr oberflächlich mit PCs aus... :confused: Ich finde nicht mal dieses OTL bzw. habe Angst mir eine falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.m.a.r.t. Hdd [doppelt]
S.m.a.r.t. hdd - Hallo, ich habe vor kurzer Zeit (so circa 2 Wochen) das Programm SMART HDD mehr oder weniger erfolgreich von meinem Pc entfernt. (die symptome hörten auf). Ich habe mir hier eigentlich alle SMART HDD / Rouge Threads angesehen und finde auf mein Problem keine Lösung. Meine Frage ist ob mir...
Mülltonne
S.M.A.R.T. HDD: Schwarz Desktop, Start-Menü leer, Ordner/Dateien versteckt
S.m.a.r.t. hdd - Hallo, während ich im Internet war, hat sich plötzlich der Browser geschlossen und mehrere (15-20 Stück) Windows-Fenster "System message - Write Fault Error" mit der Fehlermeldung "A write command during the test has failed to complete. This may be due to a media or read/write error. The...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Problem
S.m.a.r.t. hdd - Guten Morgen, habe mir den SMART HDD-Virus oder Trojaner eingefangen. An Avast vorbei, der erst zu einen viel späteren Zeitpunkt aktiv wurde! Angekündigt hat sich der Virus? durch mehrere Abstürze von Firefox. Zu Anfang war ich irretiert von der S.M.A.R.T. HDD Meldung, denn ich hatte meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
S.m.a.r.t. hdd - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich mir irgendwo den S.M.A.R.T. HDD - Virus eingefangen, in meiner Blauäugigkeit WikipediaSecurity blind geglaubt und Spyhunter 4 geloadet. Erst später habe ich in diesem Forum gelesen, dass Spyhunter 4 auch nicht so der Hitt ist. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
S.m.a.r.t. hdd - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Bin zum ersten mal in diesem Forum und bin auch keine Computer Spezialist, deshal bitte ich um nachsicht wenn ich mich Laienhaft ausdrücke und eventuell einige Regeln nicht einhalte, da ich Sie nicht verstehe oder falsch interpretiere. Ich habe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus, HDD S.M.A.R.T., keine Programme und Daten mehr, Desktop schwarz
S.m.a.r.t. hdd - Hallo, ich habe ein gravierendes, aktuelles Problem. Ich bin fast sicher, es ist ein Virus oder Trojaner. PC startet ( Windows XP ), aber.... Desktop ist leer, ich habe keine Programme und Daten mehr. Keinen Arbeitsplatz, keine Dateien, absolut nichts !!! Kann aber mit Trick online gehen...da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.