Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Device driver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Fenster: Microsoft 360 Warnung "Ihre Windows Treiber sind seit dem Nov 20, 2017 abgelaufen"
Device driver - Hallo zusammen, ich befürchte, ich habe dasselbe Problem wie Paul in diesem Thread: https://www.trojaner-board.de/186535-fenster-microsoft-360-warnung-windows-treiber-seit-juni-24-2017-abgelaufen.html Jedenfalls poppt seit kurzem dieses Fenster auch bei mir auf. Bisher habe ich Avast als...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
Device driver - Nun hat es auch mich erwischt. Der Trojaner , Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt Icons sind alle verschwunden und der Desktop schwarz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender: Beschränkung <==== ACHTUNG
Device driver - Hallo zusammen, nun ich habe gehört wie "gut" Mc Afee sein soll und habe nun mit FRST einen Scan gemacht. Nun mir ist schon einiges aufgefallen, zum Beispiel Windows Defender: Beschränkung <==== ACHTUNG -> ist das weil Mc Afee die Sicherheitsüberwachung an meinem PC hat? Was ist das?
Alles rund um Windows
Thread Stuck In Device Driver
Device driver - Schönen guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem. Wenn ich beispielsweise ein Spiel schließe, hängt sich mein PC auf und kurzer Zeit später kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Das Problem kommt im Moment wieder häufiger vor, auch wenn ich ein...
Netzwerk und Hardware
Win7: Avira-Fund TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Device driver - Hallo liebe Leute, ich hab hier einen Rechner mit Avira-Fund. Ich bin gerade dabei, die Kiste für meine Eltern wieder flott zu machen und moechte ihnen ungern ein gefährdetes System geben. Daher bitte ich um Hilfe bei der Säuberung. Ich werde auch den Rat von letztem Mal befolgen und Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Im Firefox auf andere Seite umgeleitet
Device driver - Moinmoin, folgendes Problem: Gestern beim Lesen in einem Diskussionsforum erfolgte aus heiterem Himmel ein offenbar verzögertes Redirect auf eine obskure Seite (ewig lange URL beginnend mit "hxxp://flexigifts.bid") und Firefox meldete "Betrügerische Website blockiert". Seit dem Update auf FF57...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Outlook baut Verbindung zu Googleadwords auf + bei Klick auf normale Webseiten autom. Weiterleitung
Device driver - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich z.B. auf eBay bin und dort einen Link anklicke (wechselt ständig), ich auf einmal auf einer angeblichen Amazon.de Seite lande mit der Möglichkeit ganz viel Geld zu gewinnen. :pfui: Dann habe ich heute...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: PC Sehr Langsam. Adware? Virus?
Device driver - Hallo! Seit c.a 2 Jahren läuft mein PC extrem langsam. Da ich früher öfter mal mit Viren etc. zu tun hatte (auf einem anderen PC), bin ich nun etwas paranoid was Probleme mit meinem PC angeht. Vor c.a zwei Monaten fand der Adware Cleaner eine Adware (von einem Programm names Photoscape), die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Werbefenster im Firefox
Device driver - Hallo, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Problem: Windows 8.1 64bit PC mit Firefox 57.0 Beim surfen poppen nervige Werbefenster (Gewinnspiele usw...) auf. Das Problem besteht seit ca. 2-3 Monaten. Für eine Hilfe wären wir dankbar. Wir haben einen Systemscan mit FRST durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
windows10: AVIRA meldet Trojaner-Fund
Device driver - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Avira immer wieder Trojaner (TR/Drop.Agent.eozed; TR/Kryptik.stlqb) findet. Die gefundenen infizierten Dateien befinden sich immer in C:\Windows\Temp\ und werden direkt in die Quarantäne verschoben. Ich würde das Problem gerne beseitigen und...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue-Schadsoftware
Device driver - Hallo liebe TBler, lt. malwarebytes habe ich diesen rogue-schadsoftware. logfile anbei. ausserdem logfiles von filepony anbei. ich dachte, ich habe dieses thema bereits erstellt gehabt....?? Aber da kam beim speichern wohl diese schadsoftware davor, sodass ich nicht gespeichert habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Trojan.Floxif.Trace nach Scan mit MBAM
Device driver - Liebes Trojaner Board Team, nach einem Routine Scan mit MBAM auf dem (etwas älteren) Rechner meiner Frau fand MBAM folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 23.11.2017 Suchlaufzeit: 08:54 Protokolldatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 - Bei Chrome auf Webseite (www1.online/?w=RD2121) weitergeleitet
Device driver - Hallo Trojaner-Board Team, ich denke ich habe mir einen Trojaner eingefangen, weiß aber nicht wie ich das geschafft habe. Meine Addition Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 19-11-2017 durchgeführt von Michi (21-11-2017 07:41:28) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Schrift hinkt hinterher, klicken verzögert, Trojaner meldung
Device driver - Hallo, mein Computer ist seit einigen Tagen sehr langsam geworden. Oft sind Klicks 2-3 Sekunden verzögert und die Schrift hinkt hinter her erscheint also oft erst wenn ich schon bereits einige wörter mehr geschrieben habe. Zudem gab es immer mal wieder eine Virenwarnung. Das SET Log war zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avira-Fund TR/Agent.jnxym in Quarantaene
Device driver - Hallo, ich habe hier einen Windows7 Rechner aus meiner Familie bekommen, auf dem Avira einen Fund gezeigt hat. Nachdem mir gesagt wurde, dass sich "Avira schon öfter gemeldet hat" würde ich nun gerne sichergehen, dass das System in Ordnung ist. Kann ich den Fund einfach löschen? Nachfolgend...
Log-Analyse und Auswertung
MSE Meldung im Browser über 4 schädliche Viren die BS infiziert haben sollen
Device driver - Hallo Ihr Lieben Helfer, ich habe eine Meldung von MSE im Browser gehabt, das mein BS von 4 schädlichen Viren infiziert sein soll. Darin hieß es auch das man die dort aufgezählten Schritte befolgen soll, ansonsten alles an Daten und BS beschädigt ist. Tab mit der Meldung konnte ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - sehr langsam, viele Prozesse und Dienste aktiv, Malwarebytes-Scan läuft 6h
Device driver - Guten Tag liebe Helfer, ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass der Rechner extrem lamgsam ist ständig arbeitet und immer wieder die Meldung kommt, dass der Arbeitsspeicher voll ist, dabei läuft in solchen Fällen nur Outlook, Word oder Excel und ein paar Internetseiten. Ich habe versucht...
Log-Analyse und Auswertung
System langsam - Erotikseiten werden angezeigt
Device driver - Hallo zusammen, der Rechner meiner Frau ist aktuell sehr, sehr langsam. Regelmäßig bekommt sie, wenn sie ins Internet geht, irgendwelche Erotik-Seiten angezeigt. Glaub, sie hat sich was eigefangen. Wäre nett, wenn mal jemand draufschauen könnte. Und vielen Dank schon mal im Voraus! Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Omas Rechner mit Virenverdacht
Device driver - Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich sitze am Laptop der Schwiegermutter. Mein Schwiegervater ist gerade verstorben und jetzt soll ich den PC checken. Es gibt zwei Profile, ich komme aber nur an das der Oma, das andere Passwort hat Opa leider für sich behalten. 1) Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Firefox Trojaner-Befall Tabs öffnen sich selbstständig
Device driver - Hallo liebes Trojaner-Board Team, die Geschichte ist folgende: ich bekam eine gecrackte Version des Programms Ableton Lite 9 und einen dafür erforderlichen "patch" und wollte diese gestern installieren. Es kam nicht dazu und ich habe meines Wissens auch keine andere gecrackte Software am...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Adware Norassie
Device driver - Hallo Leute. Ich habe heute zur Mittagszeit das Malwarebytes mal laufen lassen und es wurde die Adware Norassie gefunden. Habe es vor schreck gleich mal in die Quaratäne verschoben. Fehler am PC sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Wie bringe ich diese Adware sauber vom PC weg? Ich wäre...
Log-Analyse und Auswertung
PC und Internet laufen plötzlich sehr langsam. Windows 8.1 Pro
Device driver - Guten Morgen Mein PC lief an sich bis jetzt immer tip top, plötzlich ist vor allem das Internet extrem langsam. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Windows 8.1 Pro Installierter Arbeitsspeicher: 4 GB Systemtyp: 64bit Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.6GHz
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Win32/TrojanDownloader.Nymaim.BA
Device driver - Hallo, meine Schwester hat in einem Anflug geistiger Umnachtung in einem "Mahnschreiben" (von GiroPay AG Inkasso) einen Anhang geöffnet. Nach mehrmaligem Ausführungsversuch :stirn: (Windows hat angeblich die "Installation verhindert") hat es ihr dann doch gedämmert, dass es sich eventuell um...
Log-Analyse und Auswertung
Computer arbeitet immer langsamer,
Device driver - Hallo liebe VirenExperten, durch Empfehlung bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich bin dankbar, hier eine Anlaufstelle für mein Problem gefunden zu haben. Ganz einfach ausgedrückt: mein Computer verarbeitet immer langsamer. Parallelarbeiten sind so gut wie nicht mehr möglich. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data zeigt Fund an
Device driver - Virenwächter Geprüft: 152050 (1 infiziert) Letzte Infektion: C:\Users\Manu1\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\4ilwjrpq.manu-1504972398080\cache2\entries\47A6F0FA2D0F23467B9F9F5AF722C41B71B74E99 Infiziert mit: Trojan.JS.Agent.QYN (Engine A) Leerlauf-Scan Geprüft: 239955 (0 infiziert) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.