Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yontoo und DomaIQ auf Rechner gefunden
Startsearch - Hi, heute wurde ich von meinem Vater gerufen, da er im Internet sich wohl einige Sachen eingefangen hatte. Ist leider nicht das erste Mal. Nach kurzer Suche konnte ich die Programme Yontoo und DomaIQ unter den Programmen finden. Nach einer kurzen Internetrecherche bin ich hier gelandet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Vista-Rechner
Startsearch - Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, habe mir einen Trojaner (weisser Bildschirm nach Hochfahren) eingefangen. Habe nun OTL über Hochfahren mit Eingabeaufforderung laufen lassen. Hier die Logfiles: Extra: OTL Extras logfile created on: 02.06.2013 15:25:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google kann nichtmehr Downloaden - platte wird selbstständig vollgeschrieben
Startsearch - Hallo zusammen, ich habe das Prop, das meine Platte selbstständig voll geschrieben wird. Ich habe die Vermutung das es Google ist, da dieser keine Downloads zulässt - also damit haben die Probleme angefangen. Wenn ich auf irgendeinen Download klicke (egal welche site) - Google Chrome ist...
Log-Analyse und Auswertung
Lange Bootzeit und komisches Verhalten vom PC
Startsearch - Hallo Liebes Forum, ich habe seit längerem Probleme mit der Geschwindigkeit meines PCs und habe mich hier deshalb angemeldet um mein Problem zu schildern. 1. Das Starten, bis ich ein beliebiges Programm verwenden kann, z.B. Firefox dauert m.M.n. ziemlich lange, im Schnitt ca. 5-6 minuten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Trojaner trojan.agent
Startsearch - Hallo zusammen, seite gestern habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Wenn ich den Computer starte, dann läuft die Anmeldung langsam, aber ansonsten normal. Wenn ich dann auf der Windows 7 Oberfläche bin, dann lädt der Computer kurz und es verschwinden alle Symbole. Dann wechselt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Verschlüsselungsvirus Exploit:Win32
Startsearch - Hey Leute, hab seit einigen Tagen mir einen Trojaner Virus eingefangen. Gemerkt habe ich es, nachdem all meine Musikplayer immer wieder abgestürzt sind und ich auch nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen konnt. Hab mir die Testversion von Kaspersky runtergeladen, allerdings hat er...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit 100€ Zahlungsaufforderung "Ihr computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt."
Startsearch - habe ebenfalls das problem .. :-/ OTL Logfile: OTL logfile created on: 30.08.2012 21:03:29 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\Gast\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Code "online-alles.net" in HTML-Seiten - Trojaner? --- Teil 2: Laptop
Startsearch - So, ich poste jetzt nochmal aus dem alten Thema die Logs der beiden Rechner in jeweils eigenem Thread, damit niemand mit den Logs durcheinanderkommt. Bevor ich hier zum Einstieg auch nochmal die Original-Problembeschreibung reinkopiere, möchte ich noch kurz die Vermutung äußern, dass das Ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Code "online-alles.net" in HTML-Seiten - Trojaner?
Startsearch - Hallo zusammen, ich sitze gerade ziemlich ratlos vor dem Rechner und erhoffe mir hier eine "Erleuchtung". In einigen Webseiten - ausschließlich HTML-Dateien - auf die ich per FTP zugreife, hat sich der nachfolgende Code eingeschlichen, wegen dem zum einen Google Adwords die entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vom neuen GVU Trojaner befallen, Internet gesperrt
Startsearch - Guten Morgen, Boarder! Mein PC wurde heute Nacht vom neuen GVU-Trojaner befallen. Dies führte dazu, dass während des Surfens die bekannte Maske mit der Aufforderung Geld zu zahlen auf meinem Monitor erschien. Der Task Manager ließ sich nicht mehr starten. Mir blieb nur der Kaltstart und solannge...
Log-Analyse und Auswertung
URL:MAL avast meldet blockierte seite
Startsearch - Hallo, ich habe seit ein paar stunden das problem das avast mir bei fast jedem neuen tab das ich öffne eine meldung macht, dass eine infizierte seite blockiert wurde. Infektions-Details: URL: hxxp://includeit.info/scripts/inl_dmmtch... Prozess: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\f......
Log-Analyse und Auswertung
PC arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß-Fehlermeldungen server.exe, metinmetinmetin.exe bei PC Start
Startsearch - Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert mein PC seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Beim Start dauert es ewig bis die Desktopverknüpfungen angezeigt werden; der Sound geht nicht mehr; es kommen einige Fehlermeldungen am Anfang bezüglich server.exe, metinmetinmetin.exe etc.;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Startsearch - Hallo, meine Tochter hat einen E-Mail Anhang mit diesem Verschlüsselungstrojaner geöffnet. Nach hochfahren des Pc erschien der bekannte Bildschirm,mit der Aufforderung 100 EUR zu zahlen. Um Windows dennoch zu starten drückte ich die Tasten STRG ALT und Entf und daraufhin auf Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extrem langsame Internetverbindung
Startsearch - Hallo seit gestern habe ich ein Problem mit dem Internet. Jedoch liegt das an meinem netbook, denn alle anderen Laptops und PCs im Haushalt laufen einwandfrei. Die Internetverbindung ist größtenteils extrem langsam oder sie ist ganz weg. Beim Hochfahren braucht er ca 30sec länger als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
Startsearch - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich mir irgendwo den S.M.A.R.T. HDD - Virus eingefangen, in meiner Blauäugigkeit WikipediaSecurity blind geglaubt und Spyhunter 4 geloadet. Erst später habe ich in diesem Forum gelesen, dass Spyhunter 4 auch nicht so der Hitt ist. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows update Fehler 80070426
Startsearch - Hallo Leute, ich komme einfach nicht mehr weiter durch suchen und ausprobieren über google. Wenn ich versuche mein Windows Vista upzudaten erhalte ich seit ca. 4 Monaten den Fehlercode 80070426. Die Slsvc kann ich über Dienste auch garnicht starten. Ich nutze Windows über die VMWare auf...
Log-Analyse und Auswertung
Starsear.ch nach Firefox-Plugin download
Startsearch - Hi. Erst mal ein großes Lob an Euch. Super was Ihr hier macht!:daumenhoc Auch ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Durch google (suche nach starsear.ch) bin ich zu Euch gestoßen. Wie ein anderer user hier auf dem board, habe ich es mir beim Online-TV eingefangen, nach der Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach GEMA Virus kein Zugriff auf den Rechner
Startsearch - Hallo Versuche meinem Kumpel zu helfen, folgende Symptome sind vorhanden: Nach einem Rot-Weisen Bildschirm mit der Aufforderung der GEMA zur Zahlung war der Desktop Clean. Der Taskmanager ist durch den Administrator gesperrt. Sämtliche Versionen des Abgesicherten Modus enden auch nur im...
Log-Analyse und Auswertung
Troja.popuper
Startsearch - Mit Spyware doctor wurde ein troj.popuper auf c:\\windows\system32\hpEFB7 C:\\windows\system32?hp8713.tmp gefunden.er geht nicht zu löschen.Nach jedem Start ist er wieder da.Es ist mir nicht möglich eine Internetseite aufzurufen in der Adressleise ist meine eingabe unten steht dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.