Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pmmupdate.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C++ Libery Error und andere erros Win 8 verdacht auf Malware
Pmmupdate.exe - Hallo liebes team, heute beim start meines rechners bekomma ich eine fehler meldung und vorhin bekamm ich eine meldung von einem spiel (s4 league) das eine fill gechanged wurde oder so ich hab wirklich keine ahnung was das ist ich hoffe ihr könnt mir helfen anbei ist ein sreen von der meldung dan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: PMMUPDATE.EXE - versteckte/unvollkommene Infektion?
Pmmupdate.exe - Hallo und Gruß an alle paranoiden Nerds! :applaus: Ich habe folgendes Problem: (Rechner Acer Aspire 7250; Winows 7 Home Premium + ne menge ungenutzter Kram vorinstalliert gehört Freundin Firefox 30.0 + NoScript, Ghostery, Flagfox, WOT, Avast-Bworserschutz Avast free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: „server nicht gefunden“ bei allen Browsern, Trojaner-verdacht wegen Pishingpopup
Pmmupdate.exe - Hi liebe Helfenden, Da ich derzeit in der Dominikanischen Republik sitze und so etwas abgeschieden von meinem sonstigen Computerhelferlein bin –wende ich mich hiermit an euch. Mein Laptop hat seit ca 2 Wochen Mätzchen. Zuerst konnte ich nach einem Pishingversuch auf meiner E-Bankingseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7/64bit: extrem langsam
Pmmupdate.exe - Hallo liebe Trojaner Board Community, seit einiger Zeit ist mein acer Laptop extrem langsam geworden. Jede Aktion, jeder Klick braucht teilweise Minuten, bis eine sichtbare Reaktion passiert. Irgendwann geht es dann zwar weiter, aber es ist extrem nervig und ein normales Arbeiten ist dann kaum...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C: [WIN8]
Pmmupdate.exe - Hey Leute, ich bin leider total unerfahren was Viren und Trojaner angeht und hatte auch noch nie einen, aber heute morgen ist es leider passiert. Mein AntiVir hat mir folgendes angezeigt: Was mache ich nun mit dieser Nachricht? Bitte helft mir, ich hab wichtige Dateien auf meinem Laptop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virenscanner lässt sich nicht installieren, Firefox strartet selbstständig
Pmmupdate.exe - Hallo, ich habe hier einen Rechner auf dem sich kein gängiger Virenscanner installieren lässt. Des Weiteren startet auch Firefox selbstständig und ruft Spiele- und/oder Pornoseiten auf. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-07-2014 Ran by Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet; ständig erscheinende Werbe-Pop-Ups und blau markierte Wörter
Pmmupdate.exe - Hallo liebe Helfer, da ich im Internet etwas geforscht habe und viele mit dem gleichen Problem gefunden habe, möchte ich es euch eben schildern, vielleicht könnt ihr mir endlich aus dieser Misslage helfen. Ich benutze Google Chrome und bin nicht der alleinige Nutzer dieses PC's. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger BKA Trojaner, Kaspersky versagt, Systemwiederherstellung bricht ab...Netbook
Pmmupdate.exe - hallo ich hab das netbook meines onkels hier... der uns allen bekannte bundetrojaner oder bka trojaner hat ihn erwischt... diesesmal sein netbook (der trojaner war schon auf seinem notebook, ging dort aber problemlos runter) bei dem kleinen Acer netbook mit windows 7 und einem atom...
Log-Analyse und Auswertung
gefakte Telekom-Mail geöffnet
Pmmupdate.exe - Hallo liebe trojaner-board Community, hätte nicht gedacht, dass mir sowas passiert, aber habe gestern Abend auch die infizierte Telekom-Mail geöffnet. Habe direkt einen System Scan mit Avira ausgeführt. Als Ergebnis wurden auch 6 Funde angezeigt, wovon auch eine Datei der besagten Mail dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm
Pmmupdate.exe - Hallo Trojana-Board, nachdem ich mich hier als Gast schlau gemacht habe die Log-Filevon FRST in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Der Rechner macht schon länger kleiner Probleme z.B. friert mir Thunderbird ständig ein. Beim heutigen Start wollte das System eine Reparatur durchführen....
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 PUP.Optional.... gefunden
Pmmupdate.exe - Hallo, wollte heute ein Flash-Player Update(von Adobe Seite) installieren. Hat aber nicht funktioniert,, weil ein Problem mit einer dll-datei auftrat. das kam mir komisch vor und darauf habe ich mal Antimalwarebytes laufen lassen, was auch einige Einträge ausgespuckt hat. Mein Bruder hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
Datei in falscher Telekom-Rechnung geöffnet - Avir findet Trojaner
Pmmupdate.exe - Hallo, ich habe heute in einer E-Mail die vermeidlich von der Telekom kommt die PDF-Datei geöffnet. Danach hat sich keine PDF-Datei geöffnet sondern es wurde wohl eine Datei die Schadsoftware installiert aktiviert. Der Avira Systemscan hat danach mehrere Trojanerfunde gemeldet. Könnten sie mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Adressbuch - nicht bei mir unter gesendete Objekte
Pmmupdate.exe - Moin Moin aus Oldenburg, ich würde mich sehr freuen, wenn uns jemand helfen könnte. Ich bin vorgestern von mehreren Freunden darauf aufmerksam gemacht worden, dass sie von mir Spam-Mails erhalten haben. Dieses betrifft einen von vier Yahoo-Mail Accounts die ich nutze - in diesem Falle einen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in Anwendung
Pmmupdate.exe - Hallo Zusammen, Laptop Win 8.1 ich habe seid 3 Tagen immer diese Meldung beim Starten meines Laptops: DMM X64 Commander: MMDx64Fx.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x1e32bf6e verweist auf Speicher 0x000000e8. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 starter: Leistung des PC hat deutlich nachgelassen.
Pmmupdate.exe - Hi ich bin neu im Forum und mein PC hat einiges an Leistung eingebüßt, seit ich ihn vor gut einem Jahr gekauft habe. Seiten werden langsamer aufgebaut und browser laden Seiten immer langsamer. Es wäre super wenn mir hier geholfen werden könnte. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube ist voll mit Werbung und Browser öffnet alleine Tabs
Pmmupdate.exe - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte mir einen Videoconverter, sowas wie Tubebox, herunterladen. Dabei bin ich auf der Seite von Chip.de auf ein Programm gestoßen, welches sich "Stream Transport" nennt. Link:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 entfernen?
Pmmupdate.exe - Hey, entwickle derzeit Software für meine Masterarbeit und wollte aus dem Grund FLTK im Release-Modus neu compilieren. Nach dem Compilieren hat sich Avira mit einem Fund in einigen der generierten .exe Dateien gemeldet (shape.exe, CubeView.exe, cube.exe, gl_overlay.exe, fullscreen.exe). Wie sich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem Laptop
Pmmupdate.exe - Hier mal die Logdateien FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by Acer1 (administrator) on ACER on 14-03-2014 08:24:47 Running from C:\Users\Acer1\Downloads Windows 8 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 durch "static.icmwebserv" gehen ständig Werbefenster auf
Pmmupdate.exe - Hallo, kann mir bitte jemand helfen, diese lästigen Werbefenster wieder loszuwerden ? Ich habe nach der Anleitung bereits einige logfiles erstellt: defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:34 on 10/03/2014 (***) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Adware Scan erkennt infizierte Registry
Pmmupdate.exe - Hi mein AdwareScan hat mehrere infizierte Registry erkannt. Ich bitte um überprüfung. Danke #Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-03-2014 Ran by Xraa (administrator) on AZAD on 01-03-2014 17:34:56 Running from C:\Users\Xraa\Desktop\Avir Windows 8 (X64)...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Virus, Logfile --> Wie weiter verfahren?
Pmmupdate.exe - Hallo! Ich habe mir einen dieser Interpol Viren eingehandelt, der mir keinerlei Aktionen mehr zu lässt und sich sofort öffnet, nachdem ich mich angemeldet habe. Daraufhin bin ich nach einer Anleitung aus diesem Forum vorgegangen und habe folgenden Logfile erhalten. Schon mal vielen Dank dafür!...
Log-Analyse und Auswertung
seitenaufrufe durch adware?
Pmmupdate.exe - hallo, sobald ich mit firefox seiten aufrufe, sehe ich unten links wie von unterschiedlichsten seiten daten übertragen werden. mit einem adblocker liess sich dies vermindern, aber nicht ganz bereinigen. wo liegt hierfür die ursache?: hier mal die logfiles. antivir hatte nichts gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus
Pmmupdate.exe - Hallo Leute, hab mir eben irgendwie dieses Interpol virus eingefangen und nichts geht mehr. hab mir schon in einem anderen Beitrag hier angeguckt wie ich vorgehen soll. hab mir den FRST file runtergeladen und am befallenen Pc alles gemacht was in der Anleitung steht. hier der text den man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder ein Bundestrojaner
Pmmupdate.exe - Hallo zusammen, habe seit heute unter windows 8.1 und firefox immerwieder ein fenster von der Bundespolizei. Solle 100€ zahlen. Habe vorab schon mal mit FRST nen Scan gemacht FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-01-2014 Ran by André (administrator)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Meldung blockierte Browser (IE 11)-jetzt alles wie immer,wurde etwas im Hintergrund installiert?
Pmmupdate.exe - Hallo Zusammen, gestern öffnete sich ein Fenster, mit dem Hinweis, dass der Browser (IE 11) gesperrt wurde und eine Zahlung geleistet werden solle. Der Browser liess sich nicht mehr schließen und ich drückte voller Panik einfach den ON/OFF-Schalter. Der PC startete danach wie immer und der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.