Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pmmupdate.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 Virus oder Trojanerinfektion
Pmmupdate.exe - Hallo zusammen Avira hat ein virus gefunden Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 31. August 2013 21:27
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Bedrohung durch ici.resynccdn.net
Pmmupdate.exe - Hallo Trojaner- Board! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich in Chrome, wenn ich einen neuen Tab öffne sich gleichzeitig auch ein neues Browser Fenster öffnet, was allerdings leer bleibt mit. In der Adresszeile steht dann immer oben genannte Adresse. Ich habe dann im Internet ein...
Log-Analyse und Auswertung
GZV Trojaner - abgesichter Modus startet nicht - Schritt 1 bis 4 erledigt
Pmmupdate.exe - Hallo zusammen, ich hab den Trojaner "Gesellschaft zur..." auf dem Laptop meiner Mutter(bei mir war/ist er auch drauf,aber da hab ich das mit Norton in den Griff bekommen). Problem bei dem Rechner meiner Mutter ist,dass ich den abgesicherten Modus nicht starten kann(fährt immer nur hoch und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Avira Virenscan ergibt 55 Funde!
Pmmupdate.exe - Hallo Liebes Forum ich habe heute wiedermal einen Virenscan gemacht, welcher 55 Funde ergab. Sind diese Viren bedrohlich? Wie kann ich die richtig entfernen? Und meinen PC besser schützen? Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet. Ich bin wirklich am verzweifeln. PS: Wenn es im falschen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - olt.txt auswertung
Pmmupdate.exe - hi... :balla: bekanntes problem - der gvu trojaner bitte euch um hilfe der rechner is vermutlich eh verseucht;), aber der gvu hindert mich an der nutzung xD hier die otl.txt OTL logfile created on: 7/24/2013 12:18:10 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Neustart, scan via FRST.exe --> FRST.txt
Pmmupdate.exe - Hallo, ich habe oben genanntes Problem und auch schon den frst scanner drüber laufen gelassen. Anbei meine txt Datei mit der Bitte um Hilfe für weitere Vorgehensweise. Vielen Dank im Voraus. :dankeschoen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-07-2013 03 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, MBAM keine Funde, OTL Log
Pmmupdate.exe - Hallo Ich habe erneut ein Notebook, wohl mit einer Art des Bundestrojaners. Beim normalen Start erscheint ein weisser Hintergrund mit Mauszeiger, im abgesicherten Modus mit GUI bootet die Maschine erneut. Der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert, von da aus habe ich MBAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - LOG File Analysieren und Bereinigen
Pmmupdate.exe - Hallo Liebes Board, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und mit Farbars Recovery Scan Tool die Log erstellt. Der Username wurde absichtlich nach erstellung der txt geändert. Vielen Dank für Eure Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-07-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Geräusche im Hintergrund
Pmmupdate.exe - Hallo :) Ich habe hier den Laptop von einem Bekannten. Problem: Geräusche im Hintergrund ( auch schon mal ein Stöhnen) So ca 1 mal am Tag mal mehr mal weniger Auch bei deaktivierten Internet, und bei unterschiedlichen Programme, oder auch gar keinem geöffneten Programm. Habe hier log von...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Spy.ZBot.ale
Pmmupdate.exe - Hi, beim letzten Systemdurchlauf wurde TR/Spy.ZBot.ale auf meinem System gefunden. Die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Meine Frage: Wie werde ich das Ding los? Vielen Dank schonmal Logfile nachstehend: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 8. Juli 2013 18:36
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkprobleme - Schädling eingefangen?
Pmmupdate.exe - Moin, mein Arbeitskollege hat Probleme mit seinem Rechner. Und zwar kann Starmoney keinen Konatkt zum Starmoney-Service aufnehmen. Dann scheitert z.B. die Lizenz-Überprüfung. "Normales" Banking, z.B. Kontenabruf und Überweisungen funktionieren, Internet im Allgemeinen funktioniert auch. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf ihavenet & newsbusters und andere Seiten
Pmmupdate.exe - Einen wundervollen Tag zusammen. Auf dem Rechner meiner Freundin werden die Suchergebnisse (egal ob google oder Yahoo, egal ob IE oder Mozilla) ab und an auf andere Seiten umgeleitet. Über google kam ich dann auf diese Forum und folgenden Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMs in C:\Windows\AppData\Temp
Pmmupdate.exe - Hallo, mir ist gerade beim PC-Start aufgefallen, dass sich ein Visual Basic.Net Fenster geöffnet hat - sprich ein Server oder sonstiges von einem Trojaner bzw. des Trojaners. Daraufhin habe ich mir den Leitfaden durchgelesen und die Logs erstellt : OTL.txt: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
APPL/Downloader.Gen und ADWARE/InstallCore.E Infektion
Pmmupdate.exe - Hallo, bin mir ziemlich sicher, dass mein PC von Adware befallen ist. Hab vor 2 Wochen einen Scan mit Avira Antivirus gemacht und die Funde in die Quarantäne geschoben, dachte das genügt. Leider hatte ich mich geirrt. Werde immer noch mit Werbung zugemüllt. Hoffe es kann mit hier einer helfen....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Win 7 Lenovo-Notebook
Pmmupdate.exe - Hallo, ich habe mir heute morgen den BKA-Trojaner auf meinen Notebook eingefangen. Ich habe bereits die Reatogo-CD erstellt und OTLPE wie im OTLpe-Thema besprochen ausgeführt. Hier der Inhalt der OTL Inhalt: bzw. im Anhang irgendwie hat das mit dem Inhalt einfügen nicht geklappt Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Pasworthack in Computer
Pmmupdate.exe - HI, Ich habe bei einem online spiel einen link bekommen, worin ich mich einloggen musste. Dann wurde mein account gehackt und ich glaube durch dieselbe Person habe ich auch einen Virus bekommen. Ein Freund von mir hat mir empfohlen hijack zu benutzen und habe ihm die Daten geschickt. Er meint,dass...
Log-Analyse und Auswertung
WSsetup.exe Problem
Pmmupdate.exe - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen es geht um das WSsetup.exe Problem. Ich habe mal die Logfiles erstellst und poste diese im Anhang. Danbke schon mal für die Hilfe. Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus (JAVA/Lamar.RI ; JAVA/Jogek.WK usw.)
Pmmupdate.exe - Hallo geschätzte Helfer, nachdem ich heute Nacht mal einen Avira Scan durchgeführt habe und er mir etwa 50 Funde gemeldet hat, von denen gerade mal zehn in Quarantäne verschoben wurden, wende ich mich an euch (irgendwie nehme ich Oracle nicht ab, dass es einfach mit der Bereinigung des...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop (Win 7, 64bit) von "System Doktor 2014" infiziert
Pmmupdate.exe - Hallo, hab mich gestern mit dem System Doktor 2014 infiziert und komm nicht mehr ins Internet. Mein AntiVir Virenprogramm findet nichts und sitz jetzt an meinem Zweitrechner. Die logfiles hab ich auch erstellt, brauche schnellstmöglich Hilfe. Danke schonmal. OTL.txt OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Programme sweetim und domaIQ gefunden
Pmmupdate.exe - Hallo. Durch Zufall bin ich in der Verwaltung>Systemkonfig.>Systemstart und danach in der Systemsteuerung>Programme auf Programme wie sweetim und domaIQ gestoßen. Nach einer kurzen googelei habe ich herausgefunden, dass es sich um malware, u.a. vom pdf-creator eingeschleust, handelt. sweetim habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso Mail mit Zip-Anhang geöffnet, Trojaner Fund mit Malware Bytes
Pmmupdate.exe - Hallo, ich hatte gestern auch eine Mail mit einer Mahnung/Inkassoforderung im Postfach. Da sie meine Daten korrekt hatten war ich unsicher und hab die angebliche Rechnungsdatei im Zip-Format dann doch entpackt/geöffnet. Es kam dann aber die Meldung, dass sie nicht geöffnet werden kann. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BKA Trojaner Infektion.
Pmmupdate.exe - Hallo liebe TBler Ich habe mir wohl oder übel den äusserst nervigen GVU/BKA Trojaner eingefangen. Ich habe mich bereits in vorhandenen Threats umgesehen und die OTL Variante gemacht. Ich gehe jetzt davon aus das die Fixes in den beschrieben Threats immer individuell zu betrachten sind. Von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - GVU (Urheberrechtsverletzung mit Webcam)
Pmmupdate.exe - hallo allerseits, ich habe mir gestern abend den GVU Trojaner (mit Webcam) den Bildschirm gesperrt bekommen... da erste versuche ihn zu löschen gescheitert sind und auch bitdefender nichts gefunden hat, habe ich beschlossen hier nach hilfe zu fragen und bin dem leitfaden hier geflogt. hier...
Log-Analyse und Auswertung
Startk verlangsamtes Internet: Verdacht auf Spyware
Pmmupdate.exe - Hallo und schon mal vielen Dank vorab Problem: Seit Anfang letzter Woche hat sich schlagartig mein Internet so stark verlangsamt, dass es kaum mehr möglich ist zu surfen. Sämtliche Programme zum Erstellen der LOG-Files (s.u.) musste ich von einem anderen Rechner downloaden und (hoffentlich nur)...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon Search nach Download auf yourfiledownloader.com
Pmmupdate.exe - Hallo zusammen! Ich habe hier das Netbook von einem Freund, auf dem er einen Download von yourfiledownloader.com ausgeführt hat. Danach hatte er die Babylon Search Engine im Browser. Ich habe dann hier im Board gesucht und folgenden Thread gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.