Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pmmupdate.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Anhang von Fake Telekom-Rechnung geöffnet. Trojanerinfektion
Pmmupdate.exe - Hallo und danke für dieses Angebot. Auf diesem Rechner wurde eine gefälschte Email-Telekom-Rechnung geöffnet und ebenso das dazugehörige Attachment. Aktuelle Scans mit Avira und MBAM erbringen keine Funde. Ich möchte aber sicher gehen, dass der Rechner wirklich sauber ist. Das sind meine...
Log-Analyse und Auswertung
Avast! meldet: infiziert von VAFPlayer [PUP], kann es aber nicht selbst löschen
Pmmupdate.exe - Bin neu hier. Seit gestern war mein Browser sehr, sehr langsam. Zu Silvester, prima!!! Habe dann meine Avast! Überprüfung laufen lassen, und bekam auf meiner Festplatte 35 infizierte Dateien angezeigt. 34 konnte Avast! löschen bzw. in Quarantäne schieben, aber eine Datei blieb bestehen, Avast!...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall als Links mit blau hinterlegten Worten mit kleinem grünen Pfeil in Browser-Texten
Pmmupdate.exe - Hallo liebe Tronjaner-Board Gemeinschaft, seit einigen Wochen habe ich bei der Benutzung meines Google Chrome Browsers und vorherig auch im Firefox einfliegende Werbung mit kleinen Bildern zu den verschiedensten Produkten, im Fließtext sind Worte in blau verlinkt und direkt dahinter hochgesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7 - FRST.TXT enthalten
Pmmupdate.exe - Hallo, ich denke das Problem ist bekannt. Habe einen GVU Trojaner mit Hinweis auf die Polizei usw. auf einem Windows 7 Rechner. Die Auswertung mit FRST64 hat folgendes ergeben. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseiten gehen immer auf und manche Wörter sind hervorgehoben und verlinken auf andere Seiten
Pmmupdate.exe - Hallo zusammen, habe das Problem das an einer Tour immer Werbeseiten aufgehen oder das manche Schrift hervorgehoben ist und sobald der Mauszeiger das Wort "berührt" direkt wieder was aufgeht. Hatte auch vor einiger Zeit einen Hack auf meinen Facebook Account, keine Ahnung was ich da auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: TR/Dropper.VB von A1-Mail
Pmmupdate.exe - Hallo! Als ich ziemlich müde meine Mails durchgesehen habe war ich so schlau, die A1-Spam-Mail zu öffnen. Seither schlägt mein Avira immer wieder an, und regelmäßig wird gefragt, ob ich wirklich ein Zertifikat herunterladen will (was ich natürlich mit nein beantworte). Ich poste euch einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sauber nach Recovery?
Pmmupdate.exe - Moin! Ich habe einen Rechner nach Befall mit dem Interpol-Virus auf 'Null' gesetzt. Leider hat der Besitzer es verpennt, gleich nach dem Kauf die CDs zu brennen, also blieben mir nur die Recovery-Daten auf der 2. Partition der Festplatte, um den PC auf Factory-Default zu bringen. Da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner hat meinen Rechner gesperrt
Pmmupdate.exe - Hallo Leute, folgendes Problem: angeblich hat Interpol mein Rechner gesperrt :confused:. Was kann ich gegen diesen Trojaner machen? Mit Farbar Recovery Scan habe ich mir schon mal die Log-Datei erstellen lassen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: BKA Trojaner / Eingefrorene Registerkarte
Pmmupdate.exe - Hallo, vor 2 Wochen hatte ich das erste mal ein "eingefrorenes Fenster" in dem das "BKA" mich aufforderte, aufgrund "illegalen Softwarebesitzes", 150 € per Paysafe zu zahlen ... Das Fenster konnte ich allerdings nach kurzem wieder schließen. Beim gestrigen Surfen rief sich das Fenster erneut auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: rvzr-a-akamaihd stört in Mozilla
Pmmupdate.exe - Hallo Forum! Wie wohl auch viele andere habe ich das Problem mit dem rvzr-a-akamaihd Virus, bei mir tritt er im Mozilla auf. Nachdem ich gerade die Logfiles erstellt habe und mir sie anschaute, erschien der BlueScreen und windows hat sich heruntergefahren. Um den Virus langfristig zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Pmmupdate.exe - Hi habe nen Bka Trojaner die frst.txt datei habe ich schon erstellt =). Bitte um hilfe =). FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 30-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-05LMLAM on 30-11-2013 15:18:13 Running from G:\ Windows 7 Starter Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
Grün unterstichene Schrift und Werbung geht auf
Pmmupdate.exe - Hallo zusammen, erst einmal super das es dieses Forum gibt:daumenhoc Vielen Dank an alle Mitwirkenden:daumenhoc Zu meinem Problem: Ich war gestern auf einer Amerikanischen Forum Homepage und wollte ein Bild vergrößern. Da kam die Meldung das ?Programm (könnte Java gewesen sein) nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner
Pmmupdate.exe - Hallo, ich habe hier einen PC der Opfer des GVU-Trojaners geworden ist. Ich konnte den eigentlichen Trojaner mit Hilfe des Forums und der HirenBoot CD schon entfernen. Beim Starten des PCs habe ich jetzt jedoch immer einen schwarzen Anmeldebildschirm. Der GVU Trojaner taucht nicht mehr auf. Der...
Log-Analyse und Auswertung
http://dfs.pathdone.net/ LyricsSay loswerden
Pmmupdate.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem , das mir ständig ein Fenster mit ( hxxp://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay) aufgeht. Wie bekomme ich diesen Mist wieder von meinem Rechner herunter....
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA hat den Trojaner TR/Matsnu.G in Quarantäne verschoben, reicht das aus? Ist das System wieder sicher?
Pmmupdate.exe - Hallo! Vorab schon mal: Ich bin keine Computerexpertin und bei mir ist das erste mal in 15 Jahren Computernutzung ein Virus/Trojaner entdeckt worden. Ich muss wohl bei einer Email versehentlich auf den Anhang geklickt haben. Avira ist heute über 5 Std. durchgelaufen, hat 2 Funde, 1 Warnung...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, vermutlich neueste Version
Pmmupdate.exe - Hi, http://www.trojaner-board.de/143339-interpol-bka-virus-neueste-version.html Die Erscheinung aus der angehängten Grafik dieses Threads hatte ich auch bei meinem Patienten, entweder sehr ähnlich oder sogar identisch. Das in diesem Thread vom User verlangte habe ich bereits unternommen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Dropper.gen entdeckt
Pmmupdate.exe - Hallo zusammen! Gestern hat mir Avira den Fund von Dropper.gen gemeldet und ihn in Quarantäne verschoben. Daraufhin habe ich einen kompletten Systemcheck begonnen, bei dem er ewig lange den Windows\Temp Ordner durchsucht, am Ende aber nichts gefunden hat (3 Ordner in dem Temp Ordner lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA? Grauer Screen beim Start, abgesicherter Modus nicht möglich.
Pmmupdate.exe - Ich habe von einem Bekannten einen Laptop hier, weil er nicht mehr "startet". Beim Normalstart kommt man bis zum Login, nach Passworteingabe bleibts bei einem grauen Hintergrund ohne möglichkeit in den Task-Manager oder sonst wohin zu kommen. Abgesicherter Modus endet in einem Neustart. OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe und csrss.exe ---> Trojaner
Pmmupdate.exe - Hallo, da mein Laptop seit heute stark verlangsamt wird, habe ich genauer hingeschaut und gesehen, dass die prozesse winlogon und csrss in meinem Taskmanager geöffnet sind ohne Beschreibung und Zuordnung. In diesem Moment wurde auch ein "update" für Antivir gefahren, was vermutlich verhindern...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/OpenCandy.0.4
Pmmupdate.exe - Ich habe ein riesiges Problem ich habe mein AntiVir Suchlauf gestartet und es sagte mir mehr als 62 Viren oder unerwünschte Programme Darunter der ADWARE/OpenCandy0.4 Und 54 Warnungen ich habe keine weitere schritte angewand d. h. ich Suche nach einem Forum wo Leute sind die ein wenig mehr...
Log-Analyse und Auswertung
APPL/Somoto.Gen2 Infektion!
Pmmupdate.exe - Hallo, durch einen Antivir-Scan wurde ich auf den Befall aufmerksam. Werde auf so gut wie jeder Browserseite mit Werbung überhäuft. Hoffe es kann mit hier einer weiter helfen. Hier die Logfiles: Antivir :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Interpol Trojaner
Pmmupdate.exe - Hallo ich bin neu hier und habe dasselbe Problem wie viele Andere dieser Tage: Den Interpol Trojaner auf dem Notebook eingefangen. Habe bereits einen Scan mit FRST gemacht. Hier ist das Ergebnis. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank schonmal! Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/Somoto.Gen2 Infektion!
Pmmupdate.exe - Hallo, durch einen Antivir-Scan wurde ich auf den Befall aufmerksam. Werde auf so gut wie jeder Browserseite mit Werbung überhäuft. Hoffe es kann mit hier einer weiter helfen. Hier die Logfiles:
Alles rund um Windows
Bundesadler
Pmmupdate.exe - Hallo zusammen. Letztens hatte sich bei mir doch ein Pop-UP mit dem Bundesadler und der Warnung, es würde alles verschlüsselt,wenn ich nicht zahle, breitgemacht...!?! Von Verschlüsselung hab ich nichts gemerkt, auch läuft das System anscheinend normal. Könnte sich bitte jemand die OTLs anschauen,...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen2
Pmmupdate.exe - Hallo zusammen, habe einen Virus oder ähnliches gefunden: HTML/Infected.WebPage.Gen2 Habe daraufhin meine Festplatte neu formatiert. Der Fund kam nun von meiner externen Festplatte, auf der ich meine Daten gesichert habe. Habe OTL ausgeführt, nur weiß ich nicht, ob die Festplatte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.