Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pmmupdate.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50€ - Virus
Pmmupdate.exe - Hallo, ich habe bereits seit einigen Wochen von AntiVir die Meldung erhalten, dass sich auf meinem PC Trojaner befinden (u.a. TR/bafi.A.2 und TR/Spy.Banker.Gen2). Doch gestern färbte sich mein Bildschirm schwarz und ich erhielt die Meldung "Ihr Windowssystem wurde blockiert , zahlen Sie 50 Euro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lvvm.exe löschen oder reparieren
Pmmupdate.exe - Hallo allerseits, Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe. Ich habe 2 x die wohl schon bekannte Bundespolizeimeldung auf dem Rechner gehabt und beide Male entfernt. Zuletzt letzte Woche. Danach hat das von mir u.a. als Browser genutze SeaMonkey mich bei Suchen mit Google unregelmäßig auf...
Mülltonne
Löschen von lvvm.exe
Pmmupdate.exe - Hallo allerseits, Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe. Ich habe 2 x die wohl schon bekannte Bundespolizeimeldung auf dem Rechner gehabt und beide Male entfernt. Zuletzt letzte Woche. Danach hat das von mir u.a. als Browser genutze SeaMonkey mich bei Suchen mit Google unregelmäßig auf...
Mülltonne
Zu viele laufende Prozesse
Pmmupdate.exe - Hallo, ich bräuchte hilfe meinen Pc zu "entrümpeln". Habe zu viele laufende Prozesse und weiß nicht, was ich davvon löschen kann. Hab windows 7. defogger_disable
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Blockierung 50,-Euro Abzocke, was tun?
Pmmupdate.exe - Moin Habe wie soviele vor mir das Problem mit der Windowsblockierung und der 50,-Euro Abzocke.....es hat mich auf meinem Laptop erwischt... Habe mir hier etwas angelesen und ein scan mit OTL gemacht. Beide Logfiles poste ich jetzt hier und hoffe es kann mir jemand helfen bin für alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe festplatte, kein zugriff auf dateien möglich
Pmmupdate.exe - Ich besitze Windows 7 Home Premium 64 bit auf dem Laptop (externe Festplatte auf FAT32 formatiert) seid kurzem habe ich keinen zugriff auf meine dateien der externen festplatte mehr. immer wenn ich versuche drauf zu zugreifen, erscheint folgende fehlermeldung: "F:\RECYCLER\6c257b9d.exe"...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner eingefangen
Pmmupdate.exe - Ich habe mir heute Mittag den Bundespolizei Virus eingefangen. Nach dem Neustart meines Pc kam die Meldung das ich 100€ zahlen soll damit der Pc enspeert wird. Daraufhin habe ich meinen PC im abgesicherten Modus hochgefahren und die Systemwiederherstellung benutzt. Nun ist der Virus weg, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows blockiert, zur Zahlung von 50 Euro aufgefordert
Pmmupdate.exe - Hallo Leute, ich brauche ganz dringend Hilfe... Ich habe einen Trojaner und otl.exe schon durchlaufen lassen. Im Anhang mein extras.txt beigefügt, otl.xt war leider zu groß für den anhang und ist daher in textform dabei. Bitte helft mir!!! hier otl.txt logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2
Pmmupdate.exe - Hallo, ich habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet, da ich gerade mein System Mit der Free Version von Avira AntiVir geprüft habe und er hat Folgendes gefunden: TR/Crypt.EPACK.Gen2 Dies war der einzige Fund und nach Beendigung der vollständigen Systemprüfung schlug Avira vor, die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf Laptop
Pmmupdate.exe - Hallo, ich habe in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/105438-unbekannter-trojaner-c-program-files-x86-microsoft-csrss-exe.html gelesen, dass ich einen neuen aufmachen soll, also dann: Meine Tochter hat sich auf ihrem Win7-Acer-Laptop den BKA-Virus eingefangen. Ich hab mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Jorik.IRCbot - Facebookvirus
Pmmupdate.exe - Hallo zusammen. Ich habe mir vorgestern bei Facebook diverse Viren eingefangen. Der Link lautete: h**p://offisense.co.il/lang/images.php?facebookimage=...1679 Heute stellte mein Avira nun drei Trojaner fest. Ich sendete diese dann an Avira und bekam bei allen drei die Bestätigung, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
Erst verfälschte Aufrufe aus Google-Trefferliste, jetzt kein Verbindungsaufbau mit Google möglich
Pmmupdate.exe - Hallo, seit einigen Wochen habe beim Klick auf Suchergebnisse von google das Problem, dass in vielen Fällen auf andere als die angegebene URL verzweigt wird. Die stattdessen aufgerufene Seite variierte. Manchmal war es getanswersfast.com, manchmal eine Pornoseite, manchmal noch andere Seiten. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner FakerAlert!grb
Pmmupdate.exe - Hallo, ich habe mir den FakerAlert!grb auf dem Laptop eingefangen. System Windows 7 Durch die Suche bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen: http://www.trojaner-board.de/97508-fakealert-grb-problem.html Den Schritt mit unhide.exe habe ich bereits ausgeführt. Die Desktopsymbole konnten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab
Pmmupdate.exe - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Vorhin ist der Bildschirm meines Computers als ich mit dem Firefox eine Website mit Videos (Maxqda, also kein Müll) angeschaut habe kurz schwarz geworden. nach 2-3 Sekunden war das Bild wieder da, kurze, aufpoppende Fehlermeldung (als aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7, hängt nach Anmeldung, mbam Suche: Trojan.Agent
Pmmupdate.exe - Hallo zusammen, mein Bruder hat mich gebeten, mich mal um seinen Rechner zu kümmern. Da ich leider auch kein Cumputerfachmann bin und leider nicht mehr weiter weiß, hoffe ich hier Hilfe zu finden. 1. defogger_logfile: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:41...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1,Schwierigkeiten mit Load.exe, Malwarebytes durchgeführt
Pmmupdate.exe - Hallo! auch ich habe ein gemeines Trojanisches Pferd auf dem Computer. TR/Kazy.mekml.1 Vielen vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe. Nach der Installation von Load.exe sind die Tools auf dem Desktop nach kurzer Zeit nicht mehr sichtbar gewesen. Durch das Tool unhide.exe sind die Dateien auch...
Log-Analyse und Auswertung
Kurzer Check - WORM.Conficker.Y.14
Pmmupdate.exe - Hallo alle miteinander. Als allererstes hoffe ich mal, es ist mir verziehen falls ich irgendetwas falsch mache. Der springende Punkt ist: Ich würde gerne mal von einem Experten checken lassen ob mit meinem Windows 7 Laptop alles in Ordnung ist. Gestern habe ich meine externe Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/WhiteSmoke.T
Pmmupdate.exe - Hallo, ich hab da mal eine Frage, weil ich nicht weiß, ob das nun schlimm ist oder nicht?! Avira hat gestern was gefunden: heute habe ich malwarebytes ausgeführt, aber da war nichts: und hier OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Verlangsamt insbesondere IE - Dropper.gen
Pmmupdate.exe - Hallo zusammen, seit einigen Tagen meldet mein Avira immer das: In der Datei 'C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich habe schon etliche Male entfernen gewählt, aber es geht nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox plötzlich sehr langsam! (Keine Rückmeldung)
Pmmupdate.exe - Hallo, Habe folgendes Problem seit einigen Tagen. Wenn ich Firefox starte und eine Seite aufrufe hängt er sich nach 1,2 Sekunden sofort "Keine Rückmeldung". Habe eigentlich keine dubiosen Programme oder ähnlichhes runtergeladen. Allerdings besteht das Problem nur beim FireFox, der Internet...
Log-Analyse und Auswertung
c:\Windows\fixcamera.exe (Trojan.Dropper)
Pmmupdate.exe - Hallo, hier noch ein zweiter, unabhängiger Post hinterher. Nachdem ich die volle Scankeule bei meinem Kumpel geschwungen habe, dachte ich mir, jetzt wirds bei mir auch mal wieder Zeit. Und dabei hat Malwarebytes "c:\Windows\fixcamera.exe (Trojan.Dropper)" entdeckt. Goole hat mir keine Klarheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 viren -BOO/Aleuron.A und noch ein andere
Pmmupdate.exe - Hallo, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit, brauche also deswegen unbedingt meinen Computer, allerdings habe ich mir wohl 2 Viren eingefangen (nie wieder leichtgläubig überall draufklicken!) und weiß leider nicht, wie ich die wieder los werde..:heulen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Alureon.a in den Bootsektoren
Pmmupdate.exe - Hallo zusammen, meine Kollegin hat hier ein Problem mit dem Virus BOO/Alureon.A in den Bootsektoren sowie dem Masterbootsektor. Durchgefuehrt wurden bisher: - vollstaendiger Systemscan mit AntiVir 10 - Rootkit-Scan mit AntiVir 10 - vollstaendiger Scan mit aktuellem Malwarebytes -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.