Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acrobat update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Nach Installation von Acrobat Reader verweisen alle *.lnk-Dateien auf Acrobat Reader
Acrobat update - Ein eigenartiges Phänomen: ich habe auf meinem Windows 7-Laptop Acrobat Reader (11.0.10) neu installiert (Download von get.adobe.com/de/reader/?promoid=KLXME). Die Datei war "install_reader11_de_mssd_aaa_aih.exe" heruntergeladen im Google Chrome. Nach der Installation waren sämtliche *.lnk-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitdefender oder Comodo Firwall ? welche ist die bessere
Acrobat update - hallo^^ habe da ne frage welche firewall ist besser ? bitdefender internet security hat ja eine fierwall und die comodo fierwall giebts auch alleine zum downloaden welche ist da die bessere ? welche bremst denn pc nicht so stark aus ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
Acrobat update - Hallo, in letzter Zeit ist mein Laptop (ASUS N71JQ) ziemlich langsam geworden. Anfangs lief alles problemlos, aber seit einiger Zeit (paar Tage/Wochen) zickt er bei Spielen doch immer mehr rum. Dies äußerst sich durch Laggs und FPS-Einbrüche, sodass es teilweise richtig ruckelt und kaum spielbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home: Rocket Search, RegCleaner, Opera, Windows Beschleuniger
Acrobat update - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich einen Virus eingefangen. Und zwar hat sich dieser RegCleaner, RocketSearch Virus sich ausgebreitet. Dazu kam noch Opera, was mich sehr verwundert hat. Opera ist mir zumindest nicht im Zusammenhang mit Malware bekannt. Wir haben über Telefon versucht diese...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger verhält sich plötzlich komisch unter win 7, offene Seiten springen um.
Acrobat update - Hallo Trojanerboard, mein MacBook Pro; Bootamp, Win7, verhält sich seltsam, - normalerweise ist es absolut still (außer bei extremen Temperaturen im Urlaub), jetzt lüftet es auch mal länger über Stunden. - Der Mauszeiger springt umher, ok, ich hab gegoogelt, Problem bekannt. Aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Schadhaften E-Mail-Anhang geöffnet (.zip-Datei)
Acrobat update - Hallo liebes Trojaner-Board, meine Mutter hat heute an ihrem Laptop einen (höchstwahrscheinlich) schadhaften E-Mail-Anhang geöffnet (typische Masche: Sie haben nicht bezahlt, wir hetzen Ihnen die Schufa auf den Hals, gleichen sie die Rechnung, welche sich im Anhang befindet bitte aus... usw...)....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Schwieriger Trojaner?
Acrobat update - also, ich bin mit meinem latein etwas am ende. ich habe schon einiges selbst unternommen. aber am besten der reihe nach. ich merke, dass irgendwas mit meinem rechner nicht stimmt: 1.) http://www.youscreen.de/nycqnauf61.jpg also, dieses _MSBROWSE_ gehört da definitiv nicht hin
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch Telekom-Rechnung-Fake eingefangen?
Acrobat update - Hallo jetzt ist das passiert, wovon ich dachte, dass mir sowas niemals passiert http://www.trojaner-board.de/images/smilies/headbang.gif Ich habe gedankenverloren während eines Telefonat Mails gelesen und dabei den Anhang einer Telekomrechnung geöffnet. Jetzt habe ich Sorge mir da etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet ständig leere Fenster
Acrobat update - Hallo, auf dem PC läuft Windows 7, wenn man einen Browser benutzt, egal welcher (Firefox, Chrome, Opera) öffnet dieser in unregelmäßigen Abständen neue leere Fenster oder manchmal auch nur neue leere Tabs. Woran kann das liegen? Bitte helft mir! Danke! Hier der Hijackthis log: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win8 64) InternetExplorer öffnet sich ohne in der taskleiste aufzutauchen, spielt Sound ab, lässt sich nur durch Task Manager beend
Acrobat update - Hallo liebes Trojaner-Board! Seit ein paar Wochen öffnet sich immer de InternetExplorer bei mir im Hintergrund, wird aber nicht in der Taskleiste angezeigt und lässt sich nur mit dem Taskmanager beenden. Ich poste euch mal die Log Dateien von FRST, und GMER: FRST: FRST Logfile: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Browser spielt verrückt
Acrobat update - Hilfe - mein Browser spielt verrückt. Es öffnen sich die ganze Zeit PopUps, meine Startseite verändert sich und es öffnen sich permanent neue Werbeseiten, die aussehen wie von bekannten Anbietern. Ich kann leider mit dem HJT logfile nichts anfangen. Antivir und Spybot habe ich schon mein ges...
Log-Analyse und Auswertung
Offerswizzard ADware
Acrobat update - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen (oder eventuell schon länger) eine Adware auf meinem PC die auf Seiten "popups" öffnet, Werbung auf Seiten erstellt, eine "Search with Bing bar" einrichtet/darstellt und immer wieder die Seite öffnet Ihr java ist veraltet bitte laden sie dieses Update runter....
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich "istart.webssearches.com"wieder vom Laptop?
Acrobat update - Hallo, habe istart.webssearches.com auf dem Laptop und kann es nicht deinstallieren.Benutze den IE und Google Chrom.Kann die Browser zwar zurücksetzten,aber nach 3 Tagen ist die Startseite schon wieder umgestellt. Hier das Logfile von Hijack This: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop wird laufend kurz schwarz
Acrobat update - hallo, mein desktop wird laufend schwarz und irgendwie sieht man in der oberen linken ecke ein kästchen was dunkelgrau ist. ab und zu ist der desktop verzert und es kommen irgendwelche pixel. ich habe den ccleaner durchlaufen lassen und alles gelöscht. den hijackthis habe ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Greener Web u. ä. – Säuberung vollständig?
Acrobat update - Guten Abend Trojaner-Board, ihr habt ja schon eine recht hilfreiche Seite (http://www.trojaner-board.de/154936-greener-web-entfernen.html) zu dieser Toolbar/ Adware eingerichtet. Die dort genannten Punkte wurden soweit abgearbeitet, allerdings hatte ich danach an irgendeiner Stelle das Gefühl,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Backdoor Activity 15
Acrobat update - Hallo Leute, bin neu hier u. dringend auf eure Hilfe angewiesen. Norton 360 gibt ständig ein Pop Up Fenster mit der Meldung "Norton blockierte einen Angriff von: System Infected: Trojan Backdoor Aktivity 15". Habe heute schon länger gegooggelt und bin auf eure Seite gestoßen. Habe schon eine...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Antibytes - Funzte als Trial super, startet nun nicht mehr
Acrobat update - Hi Leude ! Da mein PC extrem langsam wurde, als vor allem die Internet-Browser während dem Surfen und der Lüfter ständig lief als würde nonstop irgendwas im Hintergrund laufen, habe ich mir mal die trial von Malware Antibytes (2.0.2.1012) runtergeladen und installiert.Nach einem Scan entdeckte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lahmt und zusätzlich Hijackthis-Problem
Acrobat update - Hallo und Guten Tag, ich habe mich gerade eben hier registriert, weil ich gerne wissen möchte, ob mein Laptop, ein thinkpad w500 mit Win7-64bit irgendetwas hat, was er nicht haben sollte (trojaner, würmer, etc). Das Problem: Ich bemerke im normal-Betrieb andauernd, dass die Festplatte ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet sehr langsam
Acrobat update - Hallo Zusammen, seit kurzem ist mein Internet extrem langsam. Sobald ich einen Browser öffne ist der Downstream völlig ausgelastet, der Upstream ist allerdings normal. Die Hardware habe ich schon geprüft und alles funktioniert. Hier die gewünschten Logfiles. FRST: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
LOG von meinem Win 7 Rechner, erstellt mit hijackthis
Acrobat update - Hallo Jungs, bitte um Hilfe, Ich bekam ein Bild zugeschickt, als ich dieses öffnete erschien eine Meldung im Opera, das ein Trojaner auf meinem PC ist, kurz danach meldetet auch mit Anitvir diesen Befall, nach Systemüberprüfung würde dieser gelöscht. Jetzt würde ich gerne wissen ob mein...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet diverse Werbeseiten (z.B. websearches.com)
Acrobat update - Habe irgendwo geklickt weiss aber nicht wo.Jetzt bekomme ich ständig Werbeseiten angezeigt.Ausserdem werden ständig kleine Programme (z.B. RegCleaner usw.) instaliert. Hier das Hijackthis-Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:41:12, on 02.06.2014 Platform: Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir und MBAM werden durch Gruppenrichtlinien blockiert und lassen sich dadurch nicht starten
Acrobat update - Servus, seit heute morgen habe ich das Problem dass Antivir nicht mehr startet und wenn ich es von Hand starten will ich die Fehlermeldung bekomme, dass das Programm durch Gruppenrichtlinien blockiert wird. Die selbe Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich Malwarebytes Anti-Malware starten möchte....
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Acrobat update - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit etwa einer Woche folgendes Problem: Avira lässt sich nicht starten, deinstallieren oder neu installieren, auch nicht im abgesicherten Modus. Es kommt immer die Fehlermeldung: "dieses Programm wird durch eine Gruppenrichtline blockiert"....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner gefunden Trojan-FDXU!4F37BB0A5E3B
Acrobat update - Hallo zusammen, nachdem ich vor einiger Zeit schon mal Hilfe bei euch gefunden habe, hoffe ich auch dieses mal wieder auf eure Unterstützung. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus! Stinger hat einen Fund gemeldet, hier der entsprechende Log: <HTML><HEAD> <TITLE> McAfee Stinger Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet automatisch, Malware?
Acrobat update - Hey liebe Trojaner-Boardianer oder wie ihr euch nennt, lange habe ich nur als Zuschauer hier und da mal in den Themen geschnüffelt und nun wurde ich selbst zum Opfer. Folgendes Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich meist nach dem anmelden oder in einer un regulären Zeit von selbst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.