Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acrobat update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox durch Fedpol Trojaner gesperrt
Acrobat update - Gestern Abend hat sich während des Surfens auf einer vermutlich nicht ganz sauberen Seite ein neues Fenster "Fedpol Schweiz, Ihre IP ... wurde gesperrt ... bezahlen Sie CHF 150 via paysafe um ihr System wieder frei zu geben" geöffnet und dadurch war Firefox blockiert. Hatte gestern leider keine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerscan
Acrobat update - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:42:40, on 20.01.2014 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.16428) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Windows\SYSTEM32\WISPTIS.EXE C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenfund JS/Redir
Acrobat update - AVG Anti Virus meldet den Virus JS/Redir. Leider kommt diese Meldung immer wieder. Anbei die Logs von defogger und FRST, das Programm GMER stürzt selbst im abgesicherten Modus ab (Fehlermeldung "Programm funktioniert nicht merh...Programm schließen") Vielen Dank für Eure Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop w7 seit paar tage Extrem Langsam..
Acrobat update - Hallo liebes trojaner board. Vornweg ich bin ein TOTALER newbie. Ich habe ein 4 j. alten vaio vgn-fw5jtf Windows 7 64bit Seit neuestem eher gesagt seit 3 tagen ist mein laptop auf einmal von hier auf jetzt TOTAL langsam. Er braucht minuten bis er irgendwelche programme öffnet. İch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird langsamer
Acrobat update - Hallo zusammen, ich hoffe hier auf evenutelle Hilfe. Seit 2 Tagen ist die Internetverbindung schlagartig langsamer geworden. Mailversand per Thunderbird wird zur Qual. Gesicherte Verbindungen werden wegen Zeitüberschreitung zurückgesetzt, Google-Anfrage brauchen eine gefühlte Ewigkeit. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldete 24 Funde; alle bereinigt? Logfile angehängt
Acrobat update - Hallo, Avira meldete bei einer Analyse 24 Funde, u.a. einige Trojaner, die bei einem Scan in Quarantäne verschoben wurden. Ist mein System nun sicher? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:03:49, on 13.01.2014 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele minimieren sich von selbst!
Acrobat update - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich meine Spiele alle 1-2 Minuten von selbst minimieren. Danach kann ich sie jedoch wieder ganz normal öffnen und bin wieder im Spiel drin. Da mein PC ca. ein halbes Jahr nicht benutzt wurde, hat er in den letzten 1 1/2 Wochen eine Menge...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung auf Virus
Acrobat update - Hallo ich bin Sezer, und habe einfach mal mit Razer Game Booster ein Scan von meinen Pc gemacht. Es hat einen Log erstellt und ich sah das vieles nicht in ordnung ist. Ich bitte euch das mal anzuschauen und wenn es schlimm ist eine lösung zu finden. Log:
Log-Analyse und Auswertung
WINPATROL PLUS Hijack log und HijackThis.exe Verschiedene Logs
Acrobat update - hm ich habe durch winpatrol plus mal diese daten bekommen ------------------------------------------------------------- Log created by WinPatrol PLUS version 29.1.2013.0:29.1.2013.0 Scan saved at 10:47:57 PM, on 1/02/2014 Platform: Windows 7 Home Edition 6.1 x64 Build 7601 2 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim Systemstart Rundll fehler
Acrobat update - Hallo, beim hochfahren bekomme ich einen RUNDLL fehler, dieser ist aufgetreten nachdem ich mit mBam 3 Viren entfernt habe. Der Fehler ist in C:\Windows\System32\rundll32.exe C:\PROGRA~3\hhfdo13.jss,GGF0 Bei Systemstart habe ich das Häckchen für diese Datei 31odfhh enfernt. Ich habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Turbo-Lister blockiert Webbrowser
Acrobat update - Hallo zusammen, ich habe seit einigen tagen das Problem das der Turbo Lister nur sehr langsam startet, und wenn er gestartet ist, keiner meiner Browser mehr funktioniert (IE, Opera, Chrome, Firefox) Sind alle installiert und funktionieren normalerweise problemlos. Nach einem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
Acrobat update - ich hatte folgendes Problem unter Windows 8 64bit: http://s1.directupload.net/images/131212/3gxeuslb.png Unter Dienste konnte ich es wieder aktivieren & nun zeigt der mir an: Firewall & Windows-Defender & Spywareschutz seien nicht atkiviert. Ich hatte diese aber immer aktiviert. Also wohl ein...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnen immer neue Fenster mit Werbung
Acrobat update - Hallo, habe folgendes Problem: Egal welchen Browser ich benutze, habe Chrome, Firefox und Internet Explorer probiert, es öffnen sich ca. alle 10min neue Fenster mit Werbung. Außerdem bekomme ich von Avira jedes mal wenn ich Chrome starte einen Warnhinweis, dass ein Virus gefunden wurde, aber wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sidebar ohne Grafiken und Internetverbindung (WLAN) erst nach Minuten
Acrobat update - Hallo, Meiner Windows Sidebar fehlen seit einigen Tagen alle Grafiken. Dazu kommt noch, dass meine Internetverbindung (nach Energiesparen) und trotz instant on ca. 2 Minuten und mehrmaliges Verbinden klicken erfordert. Ich hatte auch das Problem das mein Avast Pro plötzlich kein Dateischutz,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lags die ganze Zeit nur auf meinem PC
Acrobat update - Hallo Leute! Also mein PC spackt rum. Alle Nutzer im Netzwerk (Lan) haben super Internetverbindung. Nur meine hängt andauernd. 3 Minuten eine Internetverbindung 2 Minuten wieder keine. C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Logfile ist vorhanden
Acrobat update - Hallo, bis gestern hat sich bei bei mir ständig eine Seite geöffnet, nämlich ...
Log-Analyse und Auswertung
Boot- und Softwareprobleme
Acrobat update - Hallo, mein Laptop macht mir seit ein paar Tagen Schwierigkeiten. Er hängt bei relativ einfachen Prozessen ( Firefox, Chrome) und auch beim ganz normalen Schreiben im Word kommt es oft zu unverständlich Ladezeiten. Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet. Ich schreibe meine...
Log-Analyse und Auswertung
smileys we love toolbar for IE
Acrobat update - Hi, ich habe mir ausversehen die smileys we love toolbar for IE runtergeladen weil ich nicht richtitig gelesen hab, bzw gar nicht gelesen hab. Jetzt wollt ich das teil runter schmeißen aber es klappt einfach nicht. Ich habe Delta toolbar etc. was mitinstalliert wurde runter geschmissen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner hat ein Trojaner gefunden davor schon mal 2 nicht gelöste Funde - Sorge
Acrobat update - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 15:04:42, on 27.11.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v10.0 (10.00.9200.16736) FIREFOX: 25.0.1 (de) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\Kies.exe
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom Entfernung
Acrobat update - Hallo, Hab gesehen, dass ich nicht die einzige bin mit dem Problem "Nationzoom". Leider hab ich das Forum hier erst nach eigenen Versuchen entdeckt, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, hab ich mich hier jetzt trotzdem mal anmeldet, auch wenn mein Problem scheinbar gelöst ist. Ich will nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetabbrüche wahrscheinlich durch Virus
Acrobat update - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internet. Aber an diesem selbst liegt es nicht, habe schon alles gecheckt und mit anderen PC's alles getestet. Es muss also an meinem Rechner liegen. Ich habe nun 2 Scans gemacht(mit jeweils unterschiedlichen Programmen) um der Sache...
Log-Analyse und Auswertung
Werde "PUP.Optional.Conduit.A" nicht los.
Acrobat update - Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem mit etwas Maleware. Anfang letzter Woche meldete Avast mir "bösartige Website blockiert", obwohl der PC nur nebenbei lief. Ein anschließender Scan ergab 22 Infizierte Dateien (darunter waren unter anderem Dateien von Windows, Avast selbst, und meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ja oder nein!Das ist die frage
Acrobat update - Hallo liebe Comunity! Mein Problem ist, das ich denke das ich einen Trojaner habe aber nicht 100% weiß! Warum ich das denke, das seit kurzem mein Ipad sich nihct so gut mit dem Wlan verbinden lässt und auch nicht alle verbindungen zu stande kommen lässt immer Verbindungs probleme! Zweitens...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 ; immer langsamer, hängt und friert ein
Acrobat update - Hallo liebe Trojaner-Board - LER, habe früher schon öfter mal hier rein geschaut, mich heute aber registriert, weil ich ein Problem habe, mit dem ich nicht mehr klar komme. mein System: Windows 8 64-Bit System Intel i3-3220 CPU 3.3 GHz ; 4.00 GB RAM I-Net über Lan - als auch Wlan (in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Zbot.CGB befall (Win7 Servicepack 1)
Acrobat update - TR/Spy.Zbot.CGB befall in einer ahpy.exe Hallo habe dummer weise eine E-mail geöffnet und den Anhang Heruntergeladen.Nach einer weile ging meine Prozessor Temperatur hoch und mein PC schaltete ab.Als ich Antivi durchlaufen ließ, stieß ich auf den "TR/Spy.Zbot.CGB". Ich habe Windows7 64bit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.