Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acrobat update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
Acrobat update - Hallo Trojaner-board.de Community, gestern bin ich darauf aufmerksam geworden das mein Internet etwas langsamer ist als sonst. Ich habe im Taskmanager mal durchgeguckt und mir ist aufgefallen das ich zwei "dllhost.exe" Prozesse besitze. Ich frage mich ob das normal ist. Wenn ich die Eigenschaften...
Log-Analyse und Auswertung
Websiten werden von mehreren Browsern nicht geladen.
Acrobat update - Bei allen drei Brosern ist es das gleiche ob Chrome, Firefox oder IE. Ich habe eine stabile Verbindung, andere Geräte bestätigen das. Websiten brauchen um geladen zu werden ca. 30 Minuten und mehrfaches neuladen. Alleine die Google Sucheergebnisse kommen wie gewohnt schnell, will ich auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacking: FBDownloader / Deltasearch / Dealply
Acrobat update - Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir den IKEA-Raumplaner heruntergeladen und mir - so scheint es jedenfalls - gleichzeitig den FB Downloader eingefangen. Daraufhin habe ich in verschiedenen Foren gelesen, mir das Programm "adw cleaner" heruntergeladen und die Datein gelöscht. In weiteren logs...
Log-Analyse und Auswertung
Massenemails über meinen Account, Trojaner oder Virus auf dem Rechner?
Acrobat update - Hallo zusammen! Ich habe leider ein recht mühseliges, zumindest für mich, Problem. Ich bekam am Samstag eine automatisiere Mail von T-Online, dass mein Account Massen-E-Mails versendet und daher gesperrt wurde. In der Mail wurde darauf hingewiesen, dass ich den Account wieder freischalten kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista32 - Malwarebytes Check - Babylon (PUP.Optional.Babylon.A)
Acrobat update - Hallo Leute, habe mich gerade angemeldet weil ich 3 infizierte Objekte bei einem Malwarebytes Check gefunden habe. Habe bisher noch nichts unternommen außer Malwarebytes und hyjackthis drüber laufen lassen. Mir kam es komisch vor, nachdem ich die neuesten Vista Updates runter gezogen habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung beim Internet Explorer und Chrome
Acrobat update - Kann jemand an meinem Log etwas erkennen?
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Auswertung
Acrobat update - Hallo. Von meinem Bruder wurde der Battlenet Account gehackt und er geht davon aus, dass er wohl einen Keylogger auf dem Rechner hatte. Da gelegentlich meine externe Festplatte an seinem Pc war hab ich nun sorge, ob ich sowas auch haben könnte. Habe bisher einen Suchdurchlauf mit Avira gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware: Pfund eines Trojaners, Antivir: keine Funde
Acrobat update - Hallo liebes Support-Team, nachdem ich mich vor zwei Tagen in meinen Battle.net-Account einloggen wollte, und das Support-Team dort gesagt hat, dass mein Account samt meine E-Mail-Adresse "gehackt" worden sei, bin ich etwas kritisch geworden. Da nach meinem MBAM-Scan ein Trojaner namens...
Log-Analyse und Auswertung
Kopieren & Einfügen funktioniert nicht immer
Acrobat update - Hallo, ich habe seit Wochen schon ein sehr nerviges Problem. Das Kopieren und Einfügen funktioniert meistens nicht, manchmal funktioniert es, dann wieder nicht. Es ist also sehr unregelmäßig. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die Tastenfunktion benutze oder die Maustaste. Dabei kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zum Teil blockiert; IE und Chrome rufen gar nichts auf - FF ohne Probleme
Acrobat update - Hallo liebe Leute, ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Notebook. Ich hatte vor kurzem Probleme mit meinem E-Mail Account, der sehr wahrscheinlich gehackt wurde. Zum Glück ist aber kein Schade enstanden, doch... Jetzt! Ich kann seit geraumer Zeit mit IE und Chrome keine Seiten mehr...
Log-Analyse und Auswertung
IE dauerhaft geöffnet und Laptop fährt extrem langsam hoch
Acrobat update - Hallo, das ist mein erster Post hier im Forum also seit bitte etwas nachsichtig wenn ich irgendwelche Fehler mache :) Mein Problem ist, dass Internet Explorer sich immer öffnet! auch wenn ich es geschlossen habe öffnet es sich sofort wieder ud jedes mal zeigt es mir an "Die Website kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Mail account gehackt?
Acrobat update - Hallo, seit drei Tagen bekomme ich bei meinem E-mail account bei GMX in jeweils sehr kurzem Zeitraum, sehr viel Mails mit dem Titel "Mail delivery failed: returning message to sender" vom Absender "mailer-daemon@gmx.de". Der Inhalt der Mails ist jeweils ein wenig unterschiedelich. Hier ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Trojaner im System: Kitana-134/Win32:Crypt -Buzus -Banker -...
Acrobat update - Hallo zusammen System Win 7 64Bit AntiVir: avast Free Antivirus aktuelleste version Hat gestern plötzlich zum ersten mal Meldung gemacht, wegen Virus. Wollte neustarten zum entfernen. Wurde durchgeführt. Hat dann vor WIndows start Dateien durchsucht, viel gefunden. Avast hatte keine Rechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Internetseiten lassen sich nicht öffnen
Acrobat update - Hallo liebe Community.. Ich hoffe erst einmal das ich im richtigen Bereich bin, ich habe leider 0 Erfahrung und entschuldige mich falls es der Fall sein sollte. Ich hab das Problem das ich auf bestimmte Internetseiten wie z.B. Paypal oder Amazon nicht zugreifen kann. Die Seiten laden nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viele Hintergundprozesse laufen wofür?
Acrobat update - Hallo ich hab mit HiJackThis einen Log erstellt und werde viele Eintrage (file is Missing) mit delete and fix nicht los Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:27:36, on 20.07.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v10.0 (10.00.9200.16635)...
Alles rund um Windows
Trojan.Generic.9224625 - NOTFALL
Acrobat update - Ich habe eine Datei bekommen. Picture_788 hieß es. Ich habe angeklickt und aufeinmal war meine Webcam an. Ich war schockiert. Hab die Datei bei Virustotal scannen lassen,dann kam folgende Warnungen und hab Panik bekommen, als ich das gelesen hatte. Ich bin sehr lange im Internet unterwegs und achte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laufwerk öffnet sich selbständig - virus / trojaner?
Acrobat update - hallo! seit geraumer zeit habe ich bei meinem laptop festgestellt, dass sich in relativ unregelmäßigen abständen das cd laufwerk selbständig öffnet. konnte allerdings wirklich noch keine regelmäßigkeit erkennen, wie z.b. wenn ein bestimmtes programm geöffnet wird. nur: es passiert hauptsächlich...
Log-Analyse und Auswertung
über 100 Prozesse nach Neustart
Acrobat update - Hallo, ich habe einen PC der jetzt ca. 1 jahr alt ist. Es ist ein I7 und hat 8GB Ram. Als Betriebssystem nutze ich Win7 Home. Seit kurzem braucht der PC sehr lange zum Hochfahren und auch bis das System bereit ist. Ich habe festgestellt das direkt nach dem Start bereits 100 Prozesse im...
Log-Analyse und Auswertung
Pop Up Virus/Trojaner?
Acrobat update - Guten Abend liebe Forummitglieder, seit 2 Tagen öffnen sich ständig 2-3 gleiche Pop Up Fenster wenn ich im Internet surfe (Firefox). Auch Firefox Abstürze und Flash Abstürze sind keine seltenheit. Deshalb brauche ich eure Hilfe!! Was ich bereits ohne Erfolg gemacht habe: - Avira Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Add-Ons in Browser
Acrobat update - Hallo, immer wenn ich meinen Rechner neu starte sind meine Einstellungen der Browser (IE, Firefox und Chrome) auf Default und es wird versucht ein Add-On zu installieren (FreeHDSport TV 3). Ich finde keinen Weg das weg zubekommen. Auch eine Neuinstallation der Browser hilft nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt hoch, läd dann aber unendlich lang
Acrobat update - Hallo, mein Windows (7) Computer fährt seit neuestem normal hoch, scheint dann aber beim start eines Programmes in eine endlose Ladeschleife zu geraten (soll heißen: er macht nichts mehr außer Laden). Ich kann ihn im Abgesicherten Modus noch normal benutzen. Das habe ich genutzt um mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check-Up
Acrobat update - Hallo liebe Community! Habe Hiyjackthis von einem Freund empfohlen bekommen und auch dieses Forum! Nachdem vor kurzem ein Account gehackt wurde, machen mich viele Leute kirre ob nicht wer in meinen Pc gehackt war oder ich anderes auf dem System haben könnte... Ich kenne mich mit Pc´s wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Analyse meines Hijackthis- Reports
Acrobat update - - ich bitte um ignorierung meiner groß-/ kleinschreibung - hallo zusammen, in der vergangenen woche wurde ich im rahmen meines wöchentlich stattfindenden "spysbot- scan" auf eine mögliche maleware-infizierung aufmerksam gemacht. da ich aufgrund meines laienhaften wissens gleich alle register...
Log-Analyse und Auswertung
Internet viel zu langsam, vlt. ein Virus?
Acrobat update - Hallo allerseits :) Ich hab ein Problem und zwar ist mein Internet trotz ausgewechseltem LAN-Kabel immer noch zu langsam. Wir haben eine 16K Leitung und ich downloade nur mit ca 500kb anstatt 1,8MB pro sekunde. Bei den anderen zwei PCs ist die Downloadrate perfekt. Ich poste mal meine Logs oder so...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis LOG nach Trojanerbefall bei Bekannter
Acrobat update - Guten Tag liebe Community, eine bekannte hatten mehrere Trojaner von ihrem damaligen AV-Programm Avast gemeldet bekommen und diese entfernen lassen. Leider treten jeodch immer wieder Probleme auf. SO braucht Outlook z.B. bei manchen Nachrichten mehrere Stunden(!!!), bis diese angezeigt werden....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.