Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acrobat update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner vom GVU-Trojaner infiziert --- OTL-Logs erstellt
Acrobat update - Hallo liebes Trojaner-Board. Meine Mam hat sich leider den GVU-Trojaner eingefangen und ich brauche nun eure Hilfe diesen zu entfernen. Ich habe mich im Trojaner-Board bereits zu der Vorgehensweise informiert und erstellte mit OTL die beiden Logs. Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger variiert ständig zwischen Hintergrundaktivität und Normalem Modus!
Acrobat update - Hallo. Folgendes ist mir heute aufgefallen: Mein Mauszeiger variiert ständig zwischen Normalem Modus (ca. 12 Sek.) und dem Mauszeiger mit dem Kreis (ca. 6 Sek.). Nun habe ich mal OTL, HiJackThis und Defogger drüberlaufen lassen. Ich hoffe mir kann jemand Entwarnung geben. OTL OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Google ungewönliche Suchanfragen
Acrobat update - Hallo zusammen, ich benötige einmal wieder eure Hilfe. Ich hatte vor kurzem den BKA - Ukash - Trojaner auf meinem PC. Ich habe bei meinem PC dann die Wiederherstellung durchgeführt und seit dem bin ich mir nicht sicher ob mein PC wirklich sauber ist. Natürlich habe ich auch einen...
Log-Analyse und Auswertung
winload toolbar - Ich weiß, dass das ein altes Problem ist. Aber ich komm nicht weiter
Acrobat update - Hallo, ich wollte mir einen Werbeblocker installieren und habe die Warnhinweise von avast einfach ignoriert und ihn trotzdem installiert den pc optimzer pro und voila. Jetzt habe ich etwas von winload-toolbar und wer weiß, was noch und kann es nicht mehr löschen und ich hab das Gefühl, dass da...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dropper/Gen @schrauber
Acrobat update - Da mein Problem bereits im hijackthis Forum von schrauber betreut wurde, er dort aber nicht mehr aktiv ist, ich mein Problem aber gerne gelöst hätte setze ich mein Thema hier fort. =) Dann kommt hier also die nächste Ladung Logfiles! =) Combofix ComboFix 12-09-22.02 - Lisa 22.09.2012 ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Llac.cwbr in siw.exe
Acrobat update - Hallo, eben hat Kaspersky gemeldet, dass sich der Trojaner trojan.Win32.Llac.cwbr in C:\Program Files (x86)\SIW\siw.exe befindet. Laut Kaspersky konnte der Trojaner nach einem Neustart gelöscht werden. Ein daraufhin durchgeführter Komplettscan ergab keine Funde. Typ: trojanisches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch jemand wach? Habe unnormale Einträge im Taskmanager und traue meinem PC nicht mehr....
Acrobat update - Hallo, habe meinen Laptop eine Zeit lang verliehen und habe jetzt auffällige Einträge (doppelt, andere Orte) im Taskmanager. Manchmal läuft alles doppelt und dreifach im TM und der Laptop überhitzt total, was ist das??? Fühle mich nicht mehr sicher :nono:, kann aber nichts finden mit AVG,...
Log-Analyse und Auswertung
Versch. Webseiten geblockt, Firefox lässt sich nicht öffnen
Acrobat update - Ich habe das Problem schon einmal in einem anderen Beitrag gelesen: http://www.trojaner-board.de/115951-webseiten-microsoft-avira-etc-mehr-aufrufbar-2.html Wie auch dort kann ich diverse Webseiten nicht mehr öffnen. Es kommen meistens 404 Errors von Google (siehe Anhang) Bisher ist das bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam weiß nicht mehr weiter
Acrobat update - Hey Leute also seit gestern "seit dem ich Photoshop installiert habe " stöttert mein PC sehr.. dachte würde nach einem PC Neustart helfen, aber es kamm schlimmer Windows braucht jetzt mind. 2Minutem um hochzufahren und wenn ich mein passwort eingegeben habe dauert es wieder ungefähr 1 minute oder...
Alles rund um Windows
Logfile von Combofix ... was nun?
Acrobat update - Hi an alle, ich habe irrtümlich combofix gestartet. Wollte es sicherheitshalber nicht unterbrechen und ließ es durchlaufen. Nun habe ich ein Logfile und weiß nicht, weiter. Also sprich, ich kann es nicht lesen, weiß nicht, was combofix eigentlich macht. Ich habe gelesen, dass bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verhält sich auffällig
Acrobat update - Hallo, anbei vier LogFiles, die bitte mal durchgeschaut werden sollten, da sich der Rechner recht merkwürdig verhält. Mir ist aufgefallen, dass oftmals bei Surfen manche Websiten nicht aufgerufen werden können, auch beim Starten des Browsers. Zudem wird der Computer beim Arbeiten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? o.ä. wählt aktuelles explorer fenster oder Programm ab.
Acrobat update - Leider ist es ein wenig schwierig nach diesem Problem zu suchen. Egal in welchem Programm, explorer oder Chrome o.ä. ich mich befinde wird das fenster unregelmäßig alle paar sekunden abgewählt (was das schreiben dieses Beitrags schon erschwert). Systemwiederherstellung hat nichts gebracht, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Premium Security Scareware
Acrobat update - Hallo liebe Community des Trojaner-Boards, Ich habe mir wohl den Live Premium Security Trojaner irgendwo eingefangen. Ich war gerade noch mit einem Kollegen so gegen 2Uhr am chillen, um 4 Uhr poppte dann aufeinmal das Fenster des Live Premium Security Trojaners auf. Ich schätze ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner findet Festplatte nicht und kann nicht booten
Acrobat update - Hi, vor einiger Zeit hatte ich ein GVU-Problem: http://www.trojaner-board.de/122144-gvu-trojaner.html Nicht GVU ist jetzt wieder aufgetreten, aber das Problem, dass der Rechner sich mitten beim Benutzen aufhängt und anfängt, Klick-Klack-Geräusche zu machen. Ich fahre dann neu hoch. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert hilfe
Acrobat update - http://s1.directupload.net/file/d/2981/siv4zdcw_png.htm Das ist mein Problem Ich bin Admin Obwohl ich keine Adminrechte hab hier ist mein Hijacktis Log datei : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:03:51, on 13.08.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
Acrobat update - Hallo, der Titel sagt schon alles. Ich komme seit heute morgen nicht mehr auf Google.de oder andere Google-Dienste auch Outlook kann sich nicht mehr mit google Server verbinden. Trojaner-Board ist z.B. auch super langsam 30Sek. Seitenaufbau. Bing.de geht z.B. in Echtzeit. Hier mein Log:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet nach AntiVir installation / deinstallation extrem langsam
Acrobat update - Guten Tag, ich weiss nicht mehr weiter, seitdem ich AntiVir installiert und mittlerweile auch restlos deinstalliert habe ist mein Internet extrem langsam geworden. Youtube Videos brauchen 10 Minuten um zu laden, Streams ruckeln alle paar Sekunden. Speedmeter gibt 30Mbit/s an, das System ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC freezt auf einmal komplett.
Acrobat update - Hallo! Als ich heute meinen PC angemacht hatte, blieb dieser nach einer kurzen Mausbewegung komplett stehen und liess sich gar nicht mehr steuern, nichts reagierte mehr. Dann habe ich einen Neustart über Powerbutton gemacht und nun scheint es wieder zu gehen, zumindest ist er jetzt noch nicht...
Alles rund um Windows
Downloads, Videos.. alles: Langsamst
Acrobat update - Hallo zusammen! Sowohl in google chrome (Standartbrowser) als auch in firefox (als vegleichstest installiert) sind seit einigen Tagen die downloads extrem langsam. 5 MB brauchen schonmal 30 min. Videos lade ich schon garnicht mehr, die stocken alle 2 sek. Ich benutze Windows 7, habe sowohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts)
Acrobat update - Hi, seid ca. einer Stunde schliest sich stendig mein Taskmanager von alleine wieder. Ich spielte gerade BF3 und das Game stürzte mal weider ab beim mapchange. Ich benutzen Sandbox, aber weil ich mit der einstellung von Sandbox nicht zurecht komme kann ich es leider nicht für alles nutzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abhängigkeitsdienst und Firewall können nicht gestartet werden
Acrobat update - Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit einem Rechner. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium SP1 x64. Mit dem LAN kriege ich keine Internetverbindung mehr her. Der schreibt mir im Netzwerk- und Freigabecenter: Unbekannt Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe...
Log-Analyse und Auswertung
Zwangs-Neustarts: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten." Kein Scanner findet etwas. Zudem Spoofing
Acrobat update - Hallo, liebes Trojaner-Board! Seit etwa drei Wochen erscheint unter Windows 7 Pro 64-bit kurz nach dem Booten folgende Meldung: http://666kb.com/i/c69d70lcemm412das.jpg Eine Minute danach wird tatsächlich neu gestartet. Da die Meldung nicht "original" aussieht, gehe ich von Schadsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PING probleme!
Acrobat update - Hallo TB, Nach längerer Suche und auch aussichtslosen Anrufen bei meinem Provider möchte ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe seit ca. 4-5 Tagen einen konstant hohen ping von ~90, der allerdings öfters auch mal bis 250 steigen kann. Speedtest.net, Teamspeak Ping und auch meine Pings in...
Alles rund um Windows
Befall mit TR/Atraps.Gen und TR/Atraps.Gen2
Acrobat update - Hallo, bekam dieser Tage eine Nchricht von Antivir: "Es wurden zwei Viren oder unerwünschte Programme gefunden" Fund: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 Hoffe mir kann jemand helfen diesen Mist wieder loszuwerden!!! (möglichst ohne ein Neuaufsetzen des Systems-----hoffentlich) Bin...
Log-Analyse und Auswertung
"Silent Client" Fenster öffnet sich
Acrobat update - Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Stunden ein "interessantes" Problem, das ich nicht einordnen kann (auch nach googlen nicht) ... Tut mir leid, dass ich jetzt alles so ausführlich beschreibe, aber wer weiß was nicht alles helfen kann. Beim Arbeiten tauchte plötzlich ein Fenster in Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.