Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acrobat update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fund von PUP.Optional.Wajam.A, Neuinstallation fällig oder eher "nur" unerwünschte Software
Acrobat update - Hi@all, eine von mir betreute, liebe, alte Dame (70 Jahre +) benötigte Hilfe zur Deinstallation unerwünschter Software, dabei fielen mir leider ein paar unschöne Autostarts auf. Das System: Windows 7 HP 64 Bit auf Samsung G700 (?!) Laptop. Habe dann in folgender Reihenfolge diese und noch...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt, Startseite aufeinmal "aartemis"
Acrobat update - Wie schon bereits erwähnt hängt mein Laptop seit einiger Zeit... Ich glaube ich weiß womit das zusammen hängt. Undzwar habe ich vor einigen Tagen aufgrund meines neuen Iphones Itunes auf meinen Laptop heruntergeladen, und dabei ist da ein Programm namens "RegClean Pro" dabei gewesen. Dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BitGuard und nt redirect
Acrobat update - Hallo, ich möchte endlich dieses verdammte BitGuard los werden und auch dieses nt redirect bab solution welches mir in meiner systemstart liste angezeigt wird. anbei die logs aus defogger, FRST und GMER defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:29 on 16/11/2013 (Alex) ...
Log-Analyse und Auswertung
avast hat Rootkit gefunden
Acrobat update - Hallo, und schon mal Danke für eure Hilfe. Mein Avast meldet seit vorgestern, dass ein verdächtiges Objekt gefunden wurde. SVC:adatadrv>C:\Windows\system32\Drivers\adatadrv.sys Löschen mit Avast klappt nicht !! HAbe dann mal nach der Datei gegoogelt und auch etwas dazu gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
malware entfernen oder trojaner
Acrobat update - Hallo Leute, Hab folgendes problem und zwar öffnet sich als im firefox selbstständig neues fenster das nervt ziemlich desweiteren sind manche wörter im browser blau hinterlegt statts schwarz und wenn ich mit dem mauszeiger drauf komme öffnet sich ein kleines fenster wo irgendwas mit money drin...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht unregelmäßig zusammen..
Acrobat update - Hallo liebe Leute, die Verbindung zum wlan Router bricht in unregelmäßigen abständen zusammen. Komischerweise besonders auffälig, dass dies passiert wenn firefox sich updaten möchte. Dazu sei gesagt, das sich im antivir der browserschutz nicht aktivieren lässt "mir fehlen die berechtigungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Telekom Abuse Team meldet missbrauch von meinem Rechner aus
Acrobat update - Hallo zusammen, das Telekom Abuse Team hat mir gemeldet, dass von meinem email Account aus Spam emails verschickt wurden und mir daher den Zugang per SMTP gesperrt. Ich habe bereits einen full scan mit Avira gemacht, der findet jedoch nichts. Nun habe ich die verschiedenen log files von OTL,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet tr/rogue 11125 gefunden
Acrobat update - Nachdem der Anhang folgender Mail geöffnet wurde "Fax von 04589016238" gibt Avira folgende Meldung aus: C:\Users\Henrik\dxdlmemea.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Rogue.AI.11125 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '55028e14.qua' verschoben! Nach der Löschung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit): Avast kann nicht gestartet werden
Acrobat update - Hi ihr alle! Auf einem PC tritt folgendende Fehlermeldung beim Start/beim Versuch avast Free Antivirus zu starten auf: "Das Programm kann nicht gestartet werde, da COMCTL32.dll auf dem Computer fehlt..." Folgendes habe ich bereits versucht/unternommen: Windowsuptdates die (vorhandene)...
Log-Analyse und Auswertung
PC befall nach itunes fakeinstaller
Acrobat update - Moin, ich habe gestern von Chip.de eine itunes Version runtergeladen, welche sich allerdings als fake entpuppte, es wurden diverse Programme auf meinem Rechner installiert. Ich habe daraufhin im Internet geschaut und hier im forum diesen thread gefunden ...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do engine lässt sich nicht aus der Programmliste entfernen
Acrobat update - Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Snap.Do Engine konnte nicht aus der Programmliste deinstalliert werden. Einen Scan mit Malwarebytes habe ich gemacht. Anbei ist der Log: Kann mir irgendjemand helfen? Vielen Dank schon mal. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
IE 10 öffnet bei allen Rechner im Netzwerk viele Tabs
Acrobat update - IE 10 öffnet bei allen Rechner im Netzwerk viele Tabs. Manche Rechner produzieren hierbei tausende Anfragen an google.. Hier ist das Logfile von meinem PC: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:23:10, on 11.10.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung HIJACK - IE Öffnet Werbung beim Surfen
Acrobat update - Hallo zusammen, meine Nachbarrin kam gerade an und gab mir ihren Notenbok , beim Surfen öffnet dier IE Werbung an der Seite. Sie soll jetzt den FF / Chrome nutzen, aber den Virus hätte ichgerne identifiziert / Entfernt. Bisher habe ich nichts gefunden, es zeichnet sich nur dafurch ab das IE...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy
Acrobat update - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe mir heute auf Chip.de den Youtube-to-MP3-converter heruntergeladen. hxxp://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Mit Abschluss der Installation wurde folgende Seite geladen:hxxp://54.243.139.248/ welche einen Link zu...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Hilfe beim ihavenet-Trojaner
Acrobat update - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen diesen lästigen ihavenet-Trojaner. Ich habe bereits versucht, ihn mit der Kaspersky Rescue Disk wieder loszuwerden. Die erkennt auch trojanische Programme auf meinem Laptop und löscht sie angeblich, aber das Problem besteht nach mehreren Versuchen immer noch....
Log-Analyse und Auswertung
dft.pathmapping-Popup sowie Optimizer Pro
Acrobat update - Hallo Leute, trotz aller Vorsicht hat es auch mich mal erwischt: nach der Installation eins Programmes hat sich bei mir der Optimizer Pro eingenistet, der anscheinend nach meiner Recherche auch der Grund dafür ist, dass von dft.pathmapping.com ein Popup erscheint. Da ich derzeit an meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenaufbau im Internet extrem langsam, Textprogramme oder Spiele und ähnliche Programme laufen normal
Acrobat update - Hallo zusammen, seit einigen Wochen ist meine Internetverbindung extrem langsam, bzw. der Seitenaufbau dauert sehr lang. Wenn eine Seite einmal geladen ist, dann funktioniert das ganze wieder deutlich schneller, dennoch macht es keinen Eindruck wie 50 Mbit/s. Eine DSL-Test (wieistmeineip.de)...
Log-Analyse und Auswertung
win32/small.ca virus
Acrobat update - Mein Computer hat mir erzählt, dass ich den win32/small.ca-virus auf meinem Computer habe, darauf hin hane ich hijack this benutzt und bräuchte jetzt hilfe, vielen Dank schon mal!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:50:48, on 13.09.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/atraps.gen / tr/atraps.gen2
Acrobat update - Hallo Ich habe mir so wie es aussieht die beiden oben beschriebenen Trojaner eingefangen :( Avira erkennt die Viren auch und ich habe sie auch schon in die Quarantäne verschoben, jedoch kommt die Meldung das Viren gefunden wurden von Zeit zu Zeit und das andauernd. So wie es aussieht hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Bedrohung durch ici.resynccdn.net
Acrobat update - Hallo Trojaner- Board! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich in Chrome, wenn ich einen neuen Tab öffne sich gleichzeitig auch ein neues Browser Fenster öffnet, was allerdings leer bleibt mit. In der Adresszeile steht dann immer oben genannte Adresse. Ich habe dann im Internet ein...
Log-Analyse und Auswertung
win7 Internet: bei fast jedem klick öffnet sich leeres Fenster mit JVL LIBPACK.NET Verdacht auf Spyware oder Virus!
Acrobat update - Hallo , seit einigen Tagen läuft mein PC bzw. das Internet (Mozilla Firefox) sehr verlangsamt und auch Chrome meldet das es Spyware gefunden hätte. Es öffnet sich fast bei jedem drittem Klick oder Klick auf einen Link ein leeres Fenster mit "jvl. libpack.net." Ich habe Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
lula Free Tec Adult Downloader wird immer angezeigt
Acrobat update - Hallo ich brauche Hilfe. Es ist so das wenn ich meinen Laptop gestartet habe kommt immer einen Screen mit dem Titel lula TV Free Adult Downloader (Kein Internetexplorer bildschirm sonder so als ob es von einem Programm gesteuert wird. Ich habe Hiijacker ausgeführt und hier sind die Logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung...Trojaner?
Acrobat update - Hallo, Ich kenne mich mit mit Computern und Co leider nicht so gut aus, aber mir ist aufgefallen, dass ich seit gestern überall Werbung in meinem Browser habe... Also habe ich erst einen Virenscan laufen lassen(Antivir) aber das brachte keine Erfolge, also habe ich mir HiJackThis herunter...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker-Wie bekomme ich es weg?
Acrobat update - Hi ich bin ein totaler Anfänger hier und hab mich in vielen Foren schon durch gelesen aber das ist mir alles zu kompliziert. Ich brauche jemanden der mich an die Hand nimmt und mich da durch führt. Hab Trend Micro Hijack This geladen und einmal gescannt. Das kam dabei raus: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen - keine Ahnung wo!
Acrobat update - Hi, Ich habe ein Problem, angefangen mit dem Threadtitel den ich nicht richtig benennen kann. Ich habe mir einen Virus Trojaner whatever eingefangen. Mein PC ist abgestürtzt und habe ihn dann wieder neu gestartet, bin aber nicht reingekommen, bzw. nur bis zur Passworteingabe, vom Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.