Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvpciflt.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avir erkennt 6 Viren: "C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$3dc975db7863de61f56af8e776265b57\U\00000004.@ (Trojan.0Ac" sollen ja nicht gelöscht werden?
Nvpciflt.sys - Hallo, super toll, dass es euch gibt! Habe mir da was eingefangen. Ich benutze Avira, es wurden immer wieder meldungen von Zugriffen gemeldet. Habe mich über Google informert und bin auch auf eure seite gelangt. Ich habe in euren Foren gesehen, dass man viren dieser art wohl nicht entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Nvpciflt.sys - Hi , hab mich ein wenig hier durch geforstet und auch mein Problem wieder gefunden. Nutze Google Chrome. Google schickt mich (redirect) immer auf andere als die gewünschten Seiten. Das Sicherheitscenter ist und lässt sich nicht aktiveren. Battlefield 3 lässt sich nicht mehr starten. Mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsstart error: kritischer Systemtreiber nicht vorhanden oder beschädigt-nvpciflt.sys file
Nvpciflt.sys - Endlich bin ich angemeldet....Hallo Community, vorneweg schätze ich eure Arbeit hier sehr. Eine Spende müsste da sitzen. Ich habe mein Glück schon woanders versucht....vergeblich! und hoffe hier die "Erlösung" zu finden. Zur Situation: Ich war lediglich dabei meinen NVIDIA Geforce...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Generic, vorhandene Reste?
Nvpciflt.sys - Hallo, habe durch Dummheit eine .exe eines "Kumpels" mit gutem Gewissen geöffnet, hatte sich im nachhinein herausgestellt, dass das ding auf Virustotal bei 30/60 Scannern anschlägt, nur nicht beim MBAM. Bin mir nun unsicher, ob da im Hintergrund noch was läuft, hatte in der Registry bei den...
Mülltonne
Chrome leitet an eine andere Internetseite als die, die angeklickt wurde
Nvpciflt.sys - Hallo und vielen Dank schon mal im voraus. Ich benutze den Chrome Browser. Sobald ich einen Link anklicke öffnet sich eine andere Website, als die, die ich angeklickt habe. Leider habe ich schon combofix ausgeführt bevor ich dazu aufgefordert wurde. Anbei die Log-Auswertung. Habe erst danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop anscheinden von Viren oder Trojaner befallen
Nvpciflt.sys - Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Laptop ist seit Tagen sehr langsam, nun fährt er auch nicht mehr runter und geht nicht in den Standby-Modus. Sowohl das Ausführen von Befehlen als auch Surfen im Internet ist sehr langsam. Das System hängt sich öfters auf. Logfiles sind im Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Werbe App bei kwick
Nvpciflt.sys - Ich habe mir so malware eingefangen bei www.kwick.de sobald ich Nachrichten schreiben will kommt die und öffnet sich teilweise dutzendfach... https://privacy-keep.com/app2/?uuid=dc3ee05e-f596-11e5-a278-d3c789d-1111&cg=-1&cgl=494&tf=1&tu=1462792644006 die ist es FRST Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßig Bluescreens, auch bei div. Virenprogs -> Downloader Generic
Nvpciflt.sys - Hallo: Hard-Disk-Problem oder Plagegeist auf meinem Win7-Acer? Bisher dachte ich ersteres, aber Gerade hat AVG, bei 74% angelagt, 1 Bedrohung gefunden, dann bluescreen. Nach vielen Virenscans in den letzten Monaten seit Beginn der Probleme endlich eine Bedrohung gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 startet nicht mehr und auch kein abgesicherter Modus möglich
Nvpciflt.sys - Hallo zusammen :) Mein Laptop, Toshiba Satellite P750-142, bootet leider nicht mehr richtig. Beim ganz normalen Boot erscheint zwar das WIN 8 Logo, aber danach nur noch schwarzer Bildschirm (kein Cursor). Irgendwann schaltet sich das Laptop aus. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung von Bewerberportal: Ihr Dokument enthält einen Virus (!)
Nvpciflt.sys - Hallo Trojaner-Board, ich hatte folgendes Problem: Beim Hochladen von Bewerbungsunterlagen (PDF) habe ich auf einem Bewerberportal die Fehlermeldung erhalten: "Dokument wurde nicht gespeichert, da es einen Virus enthält." Dementsprechend aufgeregt bin ich im Moment. Ich mache mal die Checks...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-HomePremium - Outlook2010 versendet automatisch Mails
Nvpciflt.sys - Guten Abend Der PC meines Bruders versendet seit ca. 2 Wochen automatisch Mails aus Outlokk 2010. Unter gesendete Objekte sind diese jedoch nicht ersichtlich. Norten Virusscanner findet nix. Win7 - Home Premium 64BIT SP1 MS Outlook 2010
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Nvpciflt.sys - Hallo, zunächst: ich habe absolut keine Ahnung und habe mich nach Möglichkeit an alles gehalten, was andernorts beschrieben wurde. Ich habe nie zuvor "Logfiles" oder ähnliches gehört und mir dennoch viel Mühe gegeben und hoffe, hier auf verständnisvolle Hilfe zu treffen. Problem: Es öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Steam-Umfrage hat Systemkomponenten gesammlt; Virenprogramm hat angeschlagen
Nvpciflt.sys - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, als ich heute meinen Steam-Client (direkt via Desktopverknüpfung) geöffnet hatte, erschien ein Fenster, dass sie eine Umfrage machen wollen, um ihre Produkte zu vebessern. Da ich slebst bei Steam ein Konto habe (und auch über den Client spiele) Ich musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitdefender hat Phising Versuche erkannt und infizierte Websites gefunden (38Stück), die ich nicht aufgerufen habe
Nvpciflt.sys - Hallo, bitdefender Internet Security 2015 meldet inzwischen 38 Probleme. Es wurden Phishing Versuche erkannt und infizierte Websites erkannt. Liefert mir aber keine weitere Hilfe. Ich habe auch Antimalware ohne Fund durchlaufen lassen. Ich hoffe es kann mir jemand von Euch behilflich sein, da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Generic Dropper installing pub Trojaner
Nvpciflt.sys - Hallo zusammen, mein Laptop ist am 18. Mai nach dem Hochfahren abgestürzt. Nach erneutem hochfahren klappte alles, am nächsten Tag ist dasselbe nochmal passiert. Danach zeigte das Stustanet (Ich wohne im Studentenwohnheim.) eine Sperrung wegen einer Vireninfektion an: et trojan generic...
Log-Analyse und Auswertung
Manche Programme kein Internetzugriff zum Updaten
Nvpciflt.sys - Guten Abend, ich bin nun mit meinem eigenen Latein am Ende und weis nicht mehr weiter seit dem 29.03.2015 gehen viele Programme mit Internetzugriff nicht mehr und Updates auch nicht mehr angeblich kein Internetzugriff bzw. Leitung. Spiele wie League of Legends, Archeage und Updater gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Schwarzbildschirm nach Start des Computers
Nvpciflt.sys - Hallo zusammen, Mein PC lässt sich seit ein paar Monaten nach dem Start und der Kennworteingabe nicht mehr richtig steuern, da, anstatt dem Desktop nur noch ein Blackscreen zusehen ist... Als Fehlermeldung erscheint dann: Windows Explorer funktioniert nicht mehr! Task Manager lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 15 installation konnte nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Nvpciflt.sys - Hallo, anbei möchte ich euch meine FRST.txt als Logifle, dann dazu auch den Addition.txt anhängen. Der Gund: Ich habe in einem anderen Unterforum "Sicherheit>Antiviren-Firewall" das selbe Thema wie hier, nur mit dem Unterschied "kann" statt "konnte". Durch den netten Hinweis eines...
Log-Analyse und Auswertung
Zufallsfund - Bedrohung oder nur Beifang ? Win 7 SP1 Antivirus Pro / Malwarebytes AMG
Nvpciflt.sys - Hallo! Nach einiger Zeit des Lesens hier im Forum habe ich mal meine PC untersucht. Bin eigentlich davon ausgegangen einigermaßen "Clean" zu sein, es gab keine nennenswerten Probleme, Abstürze ect. Ich habe Malwarebytes AMG "drüberlaufen" lassen und auch Avira. Beide haben etwas gefunden, was...
Log-Analyse und Auswertung
vlc auf vlc.de runtergeladen :/
Nvpciflt.sys - Hallo, ...ich hab mir in eile vlc herunterladen müssen und mir ist erst im nachhinein klar geworden das vlc.de nicht die Herstellerseite war...hätte nie gedacht das ich mal auf sowas reinfall :/. Ich bin daraufhin auf euer Forum gestoßen und suchte eigentlich eine allg. Anleitung zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser wird auf Seiten mit Werbung umgeleitet
Nvpciflt.sys - Hallo, guten Rutsch euch allen ins neue Jahr! Ich habe seit einiger Zeit Schadsoftware aufn Rechner. Beim Surfen im Internet werden die aufgerufenen Seiten auf Seiten mit Werbung umgeleitet. Können wir mal meinen PC checken? Welche Scans soll ich machen? Danke schonmal!! Scan mit ComboFix ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Tojaner
Nvpciflt.sys - Hi bitte um Hilfe, ein Bekannter hat mir seinen Asus Laptop gebracht und da ist der GVU drauf Hier mal die OTL Datei OTL logfile created on: 15/12/2014 16:02:51 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\alfred\Desktop 64bit- An unknown product (Version = 6.2.9200) -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Fremdzugriff - Verdacht auf Keylogger, Trojaner etc.
Nvpciflt.sys - Liebes trojaner-board-Team, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass bei meinem GMX-Account als "letzter Login" Zeiten registriert sind, zu denen ich nachweislich nicht online war (teilweise 2 oder 3 Uhr nachts). Einen Zugriff von einer mir bekannten Person kann ich zu 100% ausschließen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren auf Win8 Rechner - wie gehts weiter?
Nvpciflt.sys - Hallo! durch einen Klick auf "Ihr Videoplayer ist nicht aktuell" hab ich mir (Laptop intel corei7 win8.1 64bit) einiges eingefangen, Umleitungen beim Surfen und eDeals, Rechner sehr langsam, Firefox sehr langsam, Rechner startet sehr langsam, Poups mit Umfragen etc., Dropbox findet keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nicht nach Virusbefall
Nvpciflt.sys - Hallo! Nach dem Anklicken eines eines Videos in Facebook kam ein sehr lauter Sirenen artiger Ton und der Bildschirm wurde schwarz. Die Tastatur reagierte nicht mehr und der laute Ton konnte nur mehr durch das Herausnehmen des Akkus abgestellt werden. Seither bootet das System nicht mehr. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.