Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.11.2010, 16:03   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData



Kannst Du mal drei dieser Dateien bei uns hochladen? Evtl. vor dem Upload AntiVir deaktivieren, damit der Zugriff nicht gesperrt wird auf diese Dateien. => http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.11.2010, 01:08   #32
Maybe
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData



Habe ich gemacht und festgestellt, dass in der AppData/Temp noch mehr solcher Datein sind. Als ich das letzte mal geguckt habe, war da nur eine und nun ca 5, 7 und eine die mit F anfing, statt mit E.
__________________


Alt 08.11.2010, 01:18   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData



Die Dateien sind leer. hast Du den Virenscanner vor dem Upload deaktiviert?
__________________
__________________

Alt 08.11.2010, 01:21   #34
Maybe
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData



Hab noch mal eine hochgeladen! Die anderen, die ich gefunden und eben hochgeladen habe, waren kein .exe sondern andere Datein die leer waren, vielleicht schon die gelöschten? Die jetzt hochgeladene sollte die richtige sein und davon gab es auch nur noch eine!

Alt 08.11.2010, 01:27   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData



VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner

Und die ist sauber...
Andere Tempdateien mit ähnlichen Dateinamen gibt es nicht mehr?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.11.2010, 01:30   #36
Maybe
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData



nur eine namens SSUPDATE.exe und massig leere .tmp Datein und zwei .log und sonst habe ich im Temp Ordner nichts mehr gesehen!

Alt 08.11.2010, 01:32   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData



Und AntiVir beschwert sich jetzt auch nicht mehr dauernd über EXE-Dateien im Tempordner, die mit EAD anfangen? (EAD*.EXE)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.11.2010, 01:36   #38
Maybe
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData



Doch, kurz nach dem Hochfahren kam folgende Meldung:

In der Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Temp\EAD144A.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben

Aber die Datei ist leer, wenn ich im Temp Ordner nachsehe

Alt 08.11.2010, 01:52   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData



Hm, deinstallier AntiVir testweise mal und starte den Rechner neu.
Schau danach in den Tempordner rein und sieht nach ob diese Dateien wieder drin sind und wenn ja welche Größe sie haben. Sollten die ead*.exe Dateien >0 Byte (also nicht leer) sein dann bitte drei Stück davon hier hochladen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.11.2010, 01:06   #40
Maybe
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData



erledigt. nun ist da noch eine aufgetaucht. habe beide hochgeladen (die eine muss die alte von gestern sein?)

Alt 09.11.2010, 02:02   #41
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData



Lt. VT ist auch die andere sauber => VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.11.2010, 00:07   #42
Maybe
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData



aber ich kriege komischerweise immer noch meldungen von AV. :/ eben gerade folgendes:

C:\Users\***\AppData\Local\Temp\EADC023.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan].

Und sobald ich den AppData öffne kriege ich auch die Meldung. Habe die Datei mal hochgeladen. Aber nachdem ich die dann - wie von AntiVir empfohlen - lösche, scheinen die leer zu sein. Habe noch zwei andere hochgeladen, die einzigen die nicht leer waren. Hoffe das sind nicht die, die ich damals schon hochgeladen habe.

Das Ganze verwirrt mich alles total! Mein Antivir macht jeden Tag eine Meldung von einer neuen Datei, die vorher auch noch nicht da war! Und wenn ich die dann lösche, ist sie leer und am nächsten Tag eine neue da!

Geändert von Maybe (21.11.2010 um 00:14 Uhr)

Alt 21.11.2010, 11:23   #43
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData



Probier mal dieses Tool hier aus => http://www.trojaner-board.de/83997-k...scue-disk.html
Evtl. findet Kaspersky aus einer sauberen Umgebung mehr.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.11.2010, 17:31   #44
Maybe
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData



Kann ich mal versuchen. Ich habe jetzt aber mal eine dieser Malware-Datein wie das neue Avira sie nennt, hochgeladen, bevor ich sie über Avira entfernt habe. Vielleicht erkennt man da genauer, was es ist?

Alt 24.12.2010, 02:43   #45
Maybe
 
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData



Das hört gerade gar nicht mehr auf. dauernd kommen neue meldungen. war jetzt ein paar tage nicht am pc und nun geht es hier los. ich lade mal die von heute hoch, die sich nicht löschen lässt. habe schon ganz oft auf entfernen geklickt, aber die datei ist noch da und die Antivir meldung kommt auch dauernd wieder. also im 10-20 minuten abstand.

Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData
acroiehelper.dll, ad-aware, antivir, avgntflt.sys, avira, bho, components, converter, corp./icp, desktop, druck, error, firefox, firefox.exe, flash player, google, home, home premium, iastor.sys, install.exe, intranet, local\temp, location, logfile, microsoft office word, mp3, nvstor.sys, object, oldtimer, otl logfile, otl.exe, phishing, picasa, plug-in, programdata, realtek, registry, saver, sched.exe, searchplugins, security, shell32.dll, skype.exe, software, start menu, studio, svchost.exe, system, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trojaner, trojaner gefunden, uleadburninghelper, updates, usb 2.0, vista, vlc media player, wireless lan, worm.p2p



Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen8 in C:\Users\***\AppData\Roaming\Nipya\xuar.exe gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (21)
  2. TR/Crypt.XPACK.Gen8 in C:\Users\main\AppData\Local\Temp\aromecxsnw.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen8 in C:\Users\Sarina Pancaro\AppData\Local\Temp\wpbt0.dll gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (24)
  4. TR/Crypt.EPACK.Gen8, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Vcaredrix.A.3 und einige EXP/CVE-xx, EXP/2010-xx Viren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (7)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  6. C:\Users\XXXX\AppData\Roaming\Emwoe\ovews.exe -- ein TR/Crypt.xpack.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (4)
  7. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  8. C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Temp\irftsync.dll ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2010 (2)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Users\***\AppData\Local\umevevukoviker.dll und JAVA/Agent.HN'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (1)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (4)
  12. Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (23)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen in -> AppData\Local\Temp\BIT6C2E.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (15)
  14. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  15. tr\crypt.xpack.gen2 und tr\crypt.xpack.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (4)
  16. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (23)
  17. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\User\***\AppData\Local\Temp\...\http.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2009 (1)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData - Kannst Du mal drei dieser Dateien bei uns hochladen? Evtl. vor dem Upload AntiVir deaktivieren, damit der Zugriff nicht gesperrt wird auf diese Dateien. => http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html - TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.